Könnt ihr mir durch das Replay weiterhelfen?

• Könnt ihr mir durch das Replay weiterhelfen?

Also ich hab mit meinen Freunden mal ein 2v2 gemacht...mein Mate ist voll ausgerasstet und hat seine Maus geschrottet!!!

Ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe und was ich besser machen kann...das ging gar nicht klar die Gegner waren so Imba wie ich finde und dann noch so dumme Namen!!!

Gametyp:weiß nicht wie man das nennt aber halt mit Freunden zum Spaß

Gamemodi:-ap (allpick)

Game: 2v2

Sentinel:Rhasta(Geschlossen);Enchantress(Offen)

Scourge:Pudge(alexD);Harbinger(Ich -Artair) Mein Ulti hat kein dmg gemacht weil die beiden Int Helden waren.

Zeit:57 Minuten

Könnt ihr mir Bitte Ratschläge geben und vielleicht Heros die nicht so anspruchsvoll zu spielen sind?

Würde für jede Hilfe dankbar sein!
      Dateien
    • ab min 27 hatte ich keinen bock mehr, weil ihr euch da nur noch habt gangen lassen xD

also erst mal was zum allgemeinen gameplay...
      eure gegner waren schlecht :P
      keine/kaum lasthits nur stupide autoattack auch bei euch, ich hab keine denies gezählt...
      bei 2on2 bietet sich apom an btw.
      die gegner hätten eig viel mehr levelvorteil rausholn können, weil sie oft auf 2 lanes waren und mehr exp hatten (theoretisch)
      -di ist ein toller befehl der euch bei lasthits/denies hilft.
      ihr dürft euch nich gangen lassen... ihr seid andauernd allein rumgerannt..
      dann kommt shackle von rhasta und ench macht mit ulti autoattack = tot
      ihr hattet übrigens eine ähnliche combo: pudge dismenber + dein orb

zu dir:
      du hast GAR kein regge item und auch gar kein chicken und auch keine tps....
      so verschwendet man wertvolle exp, weil man andauernd zurück zum brunnen muss.
      mit deinem orb solltest du auch nicht auf den gegner rechtsklicken sondern hothey + linksklicken
      dann ziehst dz nämlich keine aggro von creeps und von TOWER!
      in min 3:30 war der chase am tower echt kontraproduktiv... hat dir alle hp gekostet und du hattest wie gesagt keine regge oder sonstiges und musstest mit low hp am tower chillen
      so früh im game ist es keine gute idee den gegner so lange durch die tower zu chasen.
      min 19 auch so ne aktion.. der pudge war eh tot, weil er gefangen war zwischen creeps und serpentwards, da hättest du gleich b gehn solln

der pudge war btw ganz schlecht, die hooks warn das beste seinerseits, ansonsten kackitems und schlechtes gameplay, hat den gegnern viel zu viele möglichkeiten gegeben ihn zu killn.

ein, zwei wards sind auch nich schlecht.. kosten nur 200 gold (2stück)
      z.B. in der mitte auf der gegnerischen rampe, dann kannst du mit deinem orb harrassen obwohl du ihn sonst nicht auf seiner rampe sehen würdest

mir fällt grad nicht ein was ich noch sagen könnte außer üben üben üben
      und dein freund noch mehr üben üben üben

aller anfang ist schwer

PS: nicht anspruchsvoll zu spielen naja... jeder hero hat seine schwächen...
      ich persönlich finde mortred einfach zu spielen, aber anfänger neigen dazu mit ihr im earlygame derbe zu sucken.
      generell haben agi heroes den nachteil,dass sie wenig life haben.
      int-heroes bekommen meistens viel life durch items wie bloodstone, agha, guinsoos etc.
      lina find ich einfach, bis auf den stun der etwas schwerer zu setzten ist.

mein neuer liebling in pubs ist storm xD
      kann seeehr gut farmen hat einen disable (mehr oder weniger) hat nen escapespell (ulti) und ist range.
      in pubs kann man bloodstone rushen wodurch du ordentlich mana und life hast
      zwischendurch boots kaufen, kaufe sie meistens danach, wenn der farm gut ist.
      dann treads, guinsoos und orchid wobei man sehen muss ob man zuerst guinsoos kaufen muss oder erst orchid.
      orchid gibt dir mehr dmg/atkspeed und ist besser gegen caster
      guinsoos ist besser gegen dmgdealer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antiH4CKER ()

• Jo vielleicht gibt noch ein anderer seine Meinung aber danke.

Kannst du oder jemand anders sagen was apom ist und -di ??

Ich probier dann mal einmal mit Mortret zu Spielen soll ich dann das Replay auch hier im Threat hochladen?
    • schaus mir heute abend vllt ma an. meinung käme dann per edit.

aber mortred im 2on2 .... naja ich weiß nicht. würde da eher auf harasser ala Viper, Silencer, Sniper, Maiden, Warlock setzen...

dota is sowieso eher auf 5v5 ausgelegt wie ich finde!

-apom ist quasie der befehl -ap (allpick) + der befehl -om (onlymid) bedeute die tower auf den sidelanes werden unbesiegbar (und damit auch die siderax) und es spawnen aussen keine creeps.Das spiel beschränkt sich also rein auf die mitte!

-di bedeutet denieinfo und zeigt dir nach dem eingeben des befehls oben rechts deine creepkills an. links vom / die kills der gegnerischen creeps, links vom / die denies deiner eigenen creeps ( wenn deine eigenen creeps weniger als 50% ihrer hp haben, kannst du diese auch angreifen mit A+Klick, wenn du sie dann tötest bekommt der gegner nur reduzierte erfahrungspunkte)
    • ja nee sry, flyhight hat schon recht mit mortred.
      meinte nur, dass ich sie persöhnlich sehr einfach zu spieln finde und sie richtig gespielt schon früh stark wird
      aber sie ist kein natürlicher 2on2 hero
      aber ich spiel sie gern mid solo xD vllt hat ja einer das eine spiel mit kuro-mortred-mid gesehn xD
      kuro= bekannter spieler in der dotaszene

heroes in 2on2 sind aber viele möglich, werd ma heut eins mit nem kumpel als mortred probiern :P
      2on2 würd ich noch tiny, ezalor, onmiknight und krobe empfehlen, hab mit denen gute erfahrungen gemacht

denien wurde ja gut erklärt
    • Hier mein nächstes Replay....wieder verloren!In letzter Zeit verlier ich immer >.< die haben einfach zu viel Zeit!!!

Also ich war Silencer mate war Naga siren gegner wie letztes mal nur andere helden Sacred warrior und Axe!

Muss in den nächsten 3 Tagen gegen die gewinnen:/ damit die sich nicht mehr so cool fühlen :/

Bitte helft mir!
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(269,52 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )