ENC Gruppen ausgelost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ENC Gruppen ausgelost



      Heute wurden die Gruppen fuer die Hauptrunde der European Nations Championship ausgelost. Deutschland wurde in Gruppe A, unter anderem mit Russland und der Ukraine, gelost.

      Gruppe A

      Polen
      Kroatien
      Slowakei
      Russland
      Ukraine
      Deutschland


      Gruppe B

      Tschechische Republik
      Rumänien
      Bulgarien
      Norwegen
      Schweden
      Dänemark


      Quelle: fragster.de

    • sieht doch ganz interessant aus, Ukraine dürfte der härteste gegner werden denke ich, da russland ja mit halber belegschaft in china ist, gruppe 2 würde mit Dänemark und rumänien härter sein als gegner imo

      offlinefinale wird deutschland, Ukraine, Dänemark und Schweden/Rumänien denke ich


      edit: Die Teams, die es in die Hauptrunde schaffen, werden in zwei Gruppen die vier Plätze für das Offline-Finale unter sich ausmachen.
    • Offline-Finale? Na das hört sich mal gut an. :D
      Gut, dass Deutschland nicht mi Dänemark in der Gruppe ist, so wächst die Vorfreude noch etwas.
      Also Deutschland und Ukraine setzen sich in Gruppe 1 durch, so wie Dänemark und Schweden in der Gruppe 2, ist mein Tipp.
    • Also ich finde man sollte die Russen nicht kleiner reden als sie wirklich sind. Auch ohne die Chinaboys ham die noch n starkes Lineup. Und so Top favorisiert gehen wir nach unseren durch Starallueren bedingten Spielerwechseln ja auch nicht mehr ins Rennen.
      Also meine Prognose fuer Gruppe A ist ganz klar ein Dreikampf um die ersten 2 Plaetze, den hoffe ich mal knapp Deutschland und Russland machen. Ukraine als 3. leider nicht dabei. Dahinter Polen und Slovakei und Kroatien seh ich als schwaechsten Vertreter in der Gruppe.
      Gruppe B, Gewinner sollte eigentlich recht klar sein. An Daenemark kommt hier wohl nichts vorbei ausser sie stellen sich dumm an. Rumaenien hat n starkes Lineup aber sind durch die 3Mann Regel geschwaecht. Ich gebe Schweden den 2. Platz. Dahinter dann die Rumaenen.
      Dahinter kaempfen Tschechien und Bulgarien um Platz 4 und Norwegen geht als Letzter raus.

      Jetzt weiss ich nicht wie die es au den Finals dann auspielen. Am liebsten haette ich ja ne neue Gruppe das jeder gg jeden spielen muss. Warscheinlicher ist aber 1.GrpA - 2.GrpB / 2.GrpA - 1.GrpB.
      Nun wuerden nach meinen Tips Deutschland auf Daenemark und Russland auf Schweden treffen. Mein Tip fuer Overall ist Deutschland - Russland. Sieger ungewiss ^^

      Alle Angaben natuerlich ohne Gewaehr.
    • Aus den beiden Gruppen sollte der 1. jeweils dann gesetzt sein für die Finals und der 2. Gruppe A spielt gegen 3. Gruppe B um einen Platz und 2. Gruppe B gegen 3. Gruppe A um den anderen. So stehts zumindest auf der ESL Seite. Nur weis jemand wo die offline Finals sein sollen?
    • Russland könnte mit LoH, joliE, blowa, drag und Azen spielen - tun sie aber afaik nicht.
      Ich glaube, dass deren Nationalteam ziemlich gleich sein wird mit dem 1dota von DTS.
      Wird also auf sowas wie blowa, beast, dread, mollot und santa hinauslaufen. Und die halte ich nur für stark, wenn sie gut eingespielt sind und so überhaupt antreten dürfen (von wegen max. 3 Spieler aus einem Clan).

      Imo gewinnt Dänemark. Deutschland kann was reißen, kann aber auch schief gehen. Ukraine ist auf jeden Fall noch recht stark. Rumänien könnte auch auftrumphen. Schweden wird man sehen. Und bei ein paar Osteuropäischen Ländern darf man gespannt auf Überraschungen sein (haben in Testgames z. T. sehr überzeugt).

      Ich sag' mal:
      1. Dänemark
      2. Rumänien
      3. Deutschland
      (Ukraine muss halt gucken, was sie außer DTS zusammenkriegen.)
    • Gruppe 1 ist hart für deutschland imo. Schätze die ukrainer und russen etwa genauso stark ein. PS ist zwar nicht da, aber man hat beim dts cup gesehen, dass die 1dota leute sau stark sind. Ukraine war immer schon stark und jetzt bei den letzten beiden offline events hat dts auch stark gespielt. Wird spannend

      Gruppe 2 ganz klar Dänemark. 2ter 90% sicher schweden. Rumänien würd ich dann auf platz 3 setzen. IGG/Teg und next hab ich in letzter zeit nicht wirklich stark spielen sehen. Allerdings waren die irgentwie alle mal zusammen in nem clan und könnten gut eingespielt sein.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Gruppe 1:
      Wird ne richtig spannende Kiste. Ich neige dazu, Russland als stärkstes Team einzuschätzen - 3 1dota-Leaute (vermutlich Blowa+Dread+Beast) plus joliE und LighT ist schon heftig - die Russen könnten mit den Chinarussen auch locker 2 absolut auf höchstem Level konkurrenzfähige Nationalteams aufsellen. Deutschland ist natürlich immernoch sehr stark, aber ohne KuroKy und Levent imo nicht mehr der unbestrittene Topfavorit. Die Ukraine ist seeeehr stark, das sollte spätestens seit dem DTS-Cup klar sein, wo neben DTS vor allem myR.ua auftrumphen konnte. Es dürfte also auf einen Dreikampf hinauslaufen. Eventuell kann noch die Slovakait dem Trio ein Bein stellen (auch wenn die natürlich nicht im kompletten SGC-Lineup antreten dürfen). Kroatien und Polen sehe ich als zu schwach

      Gruppe 2:
      Dänemark ist Favorit, klar, aber ich verstehe nicht, wieso das hier alle SO deutlich sehen. Die Enstehung des neuen Ravens hat das Team doch ein Stück geschwächt. Maelk, MaNia und Angel sind wohl am wichtigsten. Aber wer spielt dann noch mit ? Playmate und Flaskehals vermutlich - natürlich immernoch ein starkes Team, aber es kommt nicht an Maelk+MaNia+AngeL+miGGel+Smiske ran. Wer soll Dänemark also Paroli bieten ? Zuerst fällt da Schweden ins Auge, die Weltklassespieler in Form von Loda und Miracle vertreten haben. Hier sind die Leute allerdings über sehr viele Clans vertielt, bzw. haben momentan überhaupt keinen, mal sehen, ob das funktionieren wird. Dann sind da noch die Rumänen, aber auch die stehen vor dem Problem der 3Mann-Regel. Tschechien ist wohl nicht stark genug, wenn man sieht wie eSuba derzeit NICHTS gewinnt und auch für die Bulgaren und Norweger dürfte es nicht reichen.

      Ich tipp jetzt einfach mal auf Deutschland, Russland, Dänemark, Schweden
    • Am Ende wird alles darauf hinauslaufen, wer am meisten trainiert hat und sich für das Turnier eingespielt hat.
      Von den 12 Teams kann jeder jeden schlagen. Wird spannend, hoffe mal Schland hat sich gut vorbereitet.
      So wie ich die Dänen kenne, haben die es sich in ihren Internet-Cafès wahrscheinlich schon seit Wochen gemütlich gemacht. Wenn man dann noch so einen Sponsor wie Roskilde Ravens im Rücken hat,
      dann dürfte die Vorbereitung wohl kein Problem dargestellt haben.
      Deshalb: Topfavorit Dänemark. Deutschlands Chancen sehe ich realistisch gesehen eher gering an, vor Allem ohne Kuro und Levent.
    • Immerhin nich Ger+dk selbe Gruppe. Ich denk auch dass die Dänen sich relativ deutlich in ihrer Gruppe durchsetzen obwohl natürlich die Fusion das vorher geplante Lineup unmöglich gemacht hat. die anderen Skandinavier dagegen seh ich eher nich so sicher da die Clanlandschaft da derart holprig ist dass das Problem nicht darin besteht dass zu viele aus einem Clan in einem Team sind sondern wohl eher zu wenig/bzw ansich skillige Spieler ohne aufeinander eingespielt zu sein zusammgepackt werden. Sonst sind Rumänien und Ukraine zu fürchten,die ham ziemlich gute nationalteams bilden könn und na klar Russland. Ich bin trotzdem mal optimistisch und sage Deutschland kann die schlagen aber echt Schade ohne Kuro+Levent.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher