Nordkorea auf Kriegskurs :-/

• Jetzt erklär mir mal, was du genau willst, vor mir hast du gar nichts geschrieben, nachdem ich gepostet habe war deine Reaktion, dass du gesagt hast, dass ab sofort jede Diskussion sinnlos ist. Also bezog sich dein einziger Beitrag darauf, nur auf mich hinzuweisen und den Rest zu warnen, oder bist du nur generell unfähig irgend etwas Sinnvolles beizutragen, willst aber gleichzeitig auch etwas sagen... Aber selbstverständlich bin ich derjenige von uns Beiden, der diskussionsuntauglich ist, wie auch sonst.
      Wie du darauf kommst, dass es für mich nur meine Meinung, wäre mir neu. Nur wenn die Meinung vollkommen unlogisch und schlecht dargelegt ist und als ausgleich noch ein NS-Vergleich hinterdran, dann ist mir das ganze schlecht. Wobei diejenigen, die hier noch nachdenken bevor sie posten klar in der Minderheit sind.
    • also feniox das mit dem NS kommentar liegt an seinem warscheinlich etwas verdrehtem kopf, ich meine in haNS NSh guNSt kuNSt sind ja alles böse böse böse faschistisch hintergründig angehauchte sachen weil sich das "NS" drinnen versteckt, jaja sns ist schon nen sehr cleveres bürschlein :genius:

to topic. einfache rechnung bevor wir humanitäre hilfe in nord/südkorea leisten müssen wäre es einfacher zu hoffen das die sich gegenseitig möglichst schnell und sauber ausradieren...

pro bombe.
    • NsH_GosHawK schrieb:

also feniox das mit dem NS kommentar liegt an seinem warscheinlich etwas verdrehtem kopf, ich meine in haNS NSh guNSt kuNSt sind ja alles böse böse böse faschistisch hintergründig angehauchte sachen weil sich das "NS" drinnen versteckt, jaja sNS ist schon nen sehr cleveres bürschlein :genius:

to topic. einfache rechnung bevor wir humanitäre hilfe in nord/südkorea leisten müssen wäre es einfacher zu hoffen das die sich gegenseitig möglichst schnell und sauber ausradieren...

pro bombe.
      fixed
      Every base is base 10.