fnatic entlässt DotA Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fnatic entlässt DotA Team



      Trotz vieler Erfolge mit ihrem Team, hat sich der E-Sport-Riese fnatic heute von seinem DotA-Lineup getrennt. Die Indonesier um Captain Ritter 'Ritter' Rusli und das Management seien sich in Vertragspunkten uneinig gewesen lautet eine Stellungnahme von Manager Neha 'Rinoa' Nair.

      Das Team, welches sich erst vor kurzem Verstärkung holte und wird in der aktuellen Besetzung erst mal weiter spielen, allerdings ist ungewiss, was in naher Zukunft aus dem Team wird.. Fnatic schreibt auf ihrer Seite, dass sie das Kapitel DotA nicht abgeschlossen haben und sich demnächst ein neues Team holen werden.


      Ehemaliges Lineup:

      Neha 'Rinoa' Nair (Manager)
      Ritter 'Ritter' Rusli (Team-Captain)
      Ariyanto 'Lakuci' Sony
      Sugiarto 'BaHaMuT' Cahyadi
      Farand 'KoaLa' Kowara
      Andreas 'VeLeNo' Lien



      Quellen:

      Fragster
      Fnatic


      ________________________________________________________________________________________________________________________________

      Imo sehr schade, das Team war echt gut und grade die Showmatches gegen KS usw immer sehr schön anzusehen und viele Taktiken waren echt cool (lycan-tree^^). Hoffentlich bleibt das Team unter einem neuen Sponsor zusammen. Aber ich finde es schön von Fnatic, dass sie weiter vorhaben DotA zu unterstützen.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • WTF?!?!?

      Die waren doch wieder total im Kommen!!! Die haben Ks.cn (auch nach dem Showmatch) geschlagen, das neue XcN zwei Mal usw. Lange her, dass ich 'nen Loss gesehen habe... Komische Entscheidung, aber okay. Hoffe halt, dass das Team bestehen bleibt, denn es gehört nach wie vor zu Asia's Finest!

      Gl weiterhin an Lakuci, Mut, RitteR, Veleno und Koala! :)

      Und @ Fnatic: Wenn nicht old XcN - wer dann? 8| Kingsurf hat sich die besten aus 7L geschnappt und hat dazu noch das "normale" Kingsurf, EHOME ist 1. nicht mehr so stark und hat 2. einen Sponsor, CaNt eigentlich auch... Naja, mal schauen.
    • Juff schrieb:

      WTF?!?!?

      Die waren doch wieder total im Kommen!!! Die haben Ks.cn (auch nach dem Showmatch) geschlagen, das neue XcN zwei Mal usw. Lange her, dass ich 'nen Loss gesehen habe... Komische Entscheidung, aber okay.


      zu viel spielerischer leistung gehört eben auch eine ensprechende vergütung, da wollte fnatic nicht das selbe wie die spieler, also trennt man sich
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Hmm, klingt verständlich. Doch jetzt ist wieder ein Team frei, dass sich Kingsurf unter den Nagel reißen kann. Ks.id wird es dann wohl heißen :D
      Gut dass das Team weiterhin in der Besetzung spielt, denn wie bereits schon angedeutet wurde, spielen sie im Moment stark auf. Jedoch brauchen sie, nehm ich zumindest an, einen Sponsor der ihnen die Reise nach Malaysia zu der SMM '09 finanziert. In dem Interview hatte Lakuci auch schon mehrfach erwähnt, dass sie europäische LAN's besuchen wollen, doch fnatic scheint ihnen das nicht zu ermöglichen können, schade.
    • RE: fnatic entlässt DotA Team

      Taktiken waren echt cool (lycan-tree^^)

      Hat ja jemand vllt, 1-2 gute Replays?
      Btw, damit sollen sie bis jetzt jedes Spiel gewonnen haben?
      Wenn nein --> Gieef Rep :)

      @fnatic entlässt DotA Team:
      Happens, nennt sich eSport.
      Im Endeffekt ist es egal, solange fnatic weiterhin vorhat ein Team zu holen
      und die die Indonesier eine neue Organisation für sich finden können.
    • naja, die Taktik wird auch oftmals mit Leoric ergänzt, der auch die Armor bekommt und den Clash später initiated wenn er nen Dagger hat. Bis dahin geht er auf mass bracer + power treads für mass hp. Lycan farmt sich währenddessen richtig fett mit vladimirs, power treads und bkb. Tree hat seine Sololane auf der er auch keine Probleme haben dürfte, kauft sich während den ersten 10 minuten eine Midas wenn es optimal läuft, danach ausschließlich Tank-Items. Diese aufs Lategame ausgerichtete Taktik dominiert später durch HP-Monster + zusätzliche hohe Rüstung, mit Clashpotenzial durch Tree-ulti und effektivem Initiate durch Leoric der sich instant in die Gegner daggert, schaden auf sich nimmt, aber dann eben respawnt durch ulti. So stelle ich es mir jedenfalls vor. Später wenn dann Leoric seine BKB hat und Tree sein Radiance oder Refresher ist dann das Game schon gelaufen, wenn sie gegen ein Team spielen, dass eher auf ein starkes Early gesetzt hat. Also früh defensiv spielen, seine Core-Items farmen und im Late den Gegner überollen mit Mass Tanks + hohen Physical Damage. :D
      Ach und Puck rundet dieses Line-up natürlich noch ab, indem er mit seinem Ulti noch gut mit Tree's Ulti harmoniert und im Early-Midgame für Dominanz sorgt. Lycan sollte dann schon in der Lage sein 2-3 Heros in den Teamfights zu killen mithilfe von Tree-Ulti, Puck-Ulti, Stuns von Leoric usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • Fnatic will sich trotzdem nach nem neuen team umsehen?Die beißen sich doch in Arsch dass sie Xcn fallen lassen haben,mag ja sein dass die Asiaten ne überzogene Forderung gestellt haben aber das hätte man sicher besser lösen könn als das wohl beste sponsorlose Asiateam einfach wegzugeben, zumindest wenn man im selben Atemzug sagt dass man weiter an Dota dranbleiben will....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher