[Revival] Seelenklempner Juff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollte aufhören zu kiffen...habs auch getan...nen halbes jahr lang...dann wieder angefagen aber machs nur noch recht selten, so einmal im monat..

    rauchen tu ich eh schon

    und dadurch dass ich aufgehört hab zu kiffen bin ich alkoholiker geworden :(

    Was soll ich also tun?
  • Nyakes- schrieb:

    [12:49:58] <D^chter> wieso stirbt dieser maki nicht einfach? :(


    ? ? ?
    Weil ihn keiner mit einer Waffe tödlich verletzt z. B.?



    Ullrik schrieb:

    warum mutiert juff zum diktator und unterdrückt kritik??? :ugly:
    Nur Posts in Form von Fragen werden geduldet! Sonst wird alles direkt und für immer gelöscht! 8|



    Celly schrieb:

    ich hab ne Wette am laufen mit zwei oberstrebern, wer das beste Abi macht und bin so ziemlich aussichtslos abgeschlagen im vergleich zu denen, ich seh verdammt gut aus, bin aber zu faul so richtiges rl aufzuziehen und schlafe lieber die ganze Zeit, außer am Wochenende da tu ich so, als hätte ich Spaß und lasse reihenweise geile Weiber abblitzen, dann ertränke ich meinen frust in litern von Fruchtsaft und bin am Sonntag so fertig :puke: , dass ich alles ändern will, an Montag verschiebe ich die ganze Aktion dann, weill ich so müde bin und schlafen will.

    Allmighty Juff help me pls^^
    Also ich würde sagen, dass dur dir was verdammt gutes einfallen lässt für deinen NC (Bestechung, Fälschung usw., denn einfaches Lernen reicht wohl net) oder du nimmst es einfach wie ein Mann, verlierst die Wette und kaufst Sephi und mir den Kasten verdammt noch mal! :D
    Zum vielen Schlafen (und den Weibern): schlafen ist geil, aber irgendwie kommt man da net vorran. Naja, entweder du bist hart und kommst ohne viel Schlaf aus oder du gehst abends ganz früh in's Bett. Oder du verbindest das Abblitzen der Weiber mit dem Schlafproblem: such dir Weiber, die ganz viel mit dir schlafen und die Welt sieht besser aus! :)
    Zu deinem Fruchtsaftkonsum kann ich nur sagen: wenn du Magenschmerzen von der Fruchtsäure bekommst, probier was milderes! Hmmm... Bier bietet sich an! =)



    Joni schrieb:

    Ich wollte aufhören zu kiffen...habs auch getan...nen halbes jahr lang...dann wieder angefagen aber machs nur noch recht selten, so einmal im monat..

    rauchen tu ich eh schon

    und dadurch dass ich aufgehört hab zu kiffen bin ich alkoholiker geworden :(

    Was soll ich also tun?
    Hmm... ging 'nem Kumpel genau so. Der hat immer mehr gesoffen, wenn der weniger gekifft hat. KA wo jetzt atm bei dem das Verhältnis liegt.
    Erst mal: ab und zu einen kiffen finde ich wie gesagt mehr als okay. Wieviel rauchst du denn? Das wäre schon eher schlecht.
    Und was heißt Alkoholiker? Jeden Tag blau? So lange du nicht öfter als 3 von 7 Tagen besoffen bist, kann ich dir eigentlich nicht helfen, weil das mein normaler (Suchti-) Alltag ist. :D
    Aber auch sonst der Tipp: durch Essen glücklich werden! Ich z. B. ess auch manchmal aus Langweile (bevor ich saufe oder so). Vorteil bei mir ist allerdings, dass es 0 ansetzt.
    Zur Not fängste halt WoW an, wirst arbeitslos und hast dann keine Zeit und kein Geld für Drogen & Co. :)
  • Mein P*nis ist so groß dass ich manchmal nicht weiß wie ich meine Beine beim schlafen hinlegen soll, und er somit etwas eingeengt wird was dazu führt dass ich nicht einschlafen kann.
    What to do? Abschneiden ist übrigens keine Möglichkeit :D

    Edit: Noch ne wichtige Frage.. warum postet JimKnopf kaum mehr hier? Und warum ist er mir gestern in Nordend über den Weg gelaufen?:D
  • Wieso hast du bis heute nicht auf meine PM geantwortet die ich dir vor fast nem Monat geschrieben habe? MAgst du mich nicht mehr?

    [Okay waren 2 Fragen, sorry, wenn man geschickt ist, braucht man aber nur eine Antwort geben]
  • mein penis ist so klein und meine wichse wird in letzter zeit immer dünner, aber ich traue mich iwie net zum artz zu gehen...und falls ichs doch mache weiß ich net was ich sagen soll, pls help allmighty juff!


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Cloud schrieb:

    Mein P*nis ist so groß dass ich manchmal nicht weiß wie ich meine Beine beim schlafen hinlegen soll, und er somit etwas eingeent wird was dazu führt dass ich nicht einschlafen kann.
    What to do? Abschneiden ist übrigens keine Möglichkeit :D
    Sag mal bist du blöd?
    Angenommen, deine Schilderungen entsprääächen (der konjunktviste Konjunktiv den man sich vorstellen kann) der Wahrheit, dann wüsstest du bestimmt auch 'ne Lösung...
    Leg ihn nach oben mein Gott! Da hat er wunderbar Luft und Freiraum, stört deine Eier nicht und wird unten nicht zerquetscht.
    Ansonsten hilft nackt schlafen. Da hat man auch immer recht viel Freiheit, die einem die böse Boxershort ggf. wegnhemen will.
    Oder liegt es einfach daran, dass du immer Tangas trägst? 8| Naja, dann die Lösung: guck dir mal Boxershorts an! :>



    BaM-_- schrieb:

    wieso spielst du kein wc3 bzw. wieso warst du bei den turnieren nciht dabei?
    Hab eben in nam alten Thread gelesen das du ein Nelf bist und Bären magst .. <3
    1. Keine Zeit! (Ich gammel nur auf der Arbeit hier so krass im Forum. Abends muss ich als RL-Owner ran.)
    2. Wenn schon daddeln, dann eher DotA.
    3. Ich bin bestimmt kein guter NE bzw. WCIII'ler überhaupt mehr. :(
  • Juff schrieb:

    Cloud schrieb:

    Mein P*nis ist so groß dass ich manchmal nicht weiß wie ich meine Beine beim schlafen hinlegen soll, und er somit etwas eingeent wird was dazu führt dass ich nicht einschlafen kann.
    What to do? Abschneiden ist übrigens keine Möglichkeit :D
    Sag mal bist du blöd?
    Angenommen, deine Schilderungen entsprääächen (der konjunktviste Konjunktiv den man sich vorstellen kann) der Wahrheit, dann wüsstest du bestimmt auch 'ne Lösung...
    Leg ihn nach oben mein Gott! Da hat er wunderbar Luft und Freiraum, stört deine Eier nicht und wird unten nicht zerquetscht.
    Ansonsten hilft nackt schlafen. Da hat man auch immer recht viel Freiheit, die einem die böse Boxershort ggf. wegnhemen will.
    Oder liegt es einfach daran, dass du immer Tangas trägst? 8| Naja, dann die Lösung: guck dir mal Boxershorts an! :>


    Nein, ich trag keine Tangas :D.

    Wie nach oben? dann lieg ich ja auf dem Teil drauf, keine gute Lösung.
    Und falls du meinst dass man dazu aufm Rücken schlafen soll .. Dann kann ich nur sagen dass ich nicht gerne aufm Rücken schlafe :S.
    Nackt schlafen is im Sommer sowieso standart, im Winter halt Boxershorts, soweit is mir das schon klar, trotzdem klappt das nicht so ganz wies sollte :D.
  • Cloud schrieb:

    Nein, ich trag keine Tangas :D.

    *phew*

    Wie nach oben? dann lieg ich ja auf dem Teil drauf, keine gute Lösung.
    Und falls du meinst dass man dazu aufm Rücken schlafen soll .. Dann kann ich nur sagen dass ich nicht gerne aufm Rücken schlafe :S.
    Nackt schlafen is im Sommer sowieso standart, im Winter halt Boxershorts, soweit is mir das schon klar, trotzdem klappt das nicht so ganz wies sollte :D.
    Du schläfst auf dem Bauch? Das solltest du vielleicht eher dazu sagen als dass ich dazu sagen müsste, dass ich auf dem Rücken schlafen meine. Immerhin schlafen nur voll wenige Leute auf'm Bauch. Dann habe ich da leider aber keine Erahrung, weil ich kann aufm Bauch einfach nicht einschlafen. =/
    Sprich: hör auf auf'm Bauch zu schlafen oder suche selber nach einer Lösung.
    Zur Not "gräbste" dir halt 'ne Kuhle in die Matratze und legst den Lümmel genau da rein. Oder du suchst dir 'ne Freundin, bei der du ihn über Nacht reinhalten kannst. Man muss halt kreativ sein. :)



    Hi2u schrieb:

    mein penis ist so klein und meine wichse wird in letzter zeit immer dünner, aber ich traue mich iwie net zum artz zu gehen...und falls ichs doch mache weiß ich net was ich sagen soll, pls help allmighty juff!
    Geh zum Arzt und sag: mein penis ist so klein und meine wichse wird in letzter zeit immer dünner.


    ereskigal schrieb:

    Wieso hast du bis heute nicht auf meine PM geantwortet die ich dir vor fast nem Monat geschrieben habe? MAgst du mich nicht mehr?

    [Okay waren 2 Fragen, sorry, wenn man geschickt ist, braucht man aber nur eine Antwort geben]
    Ich wollte immer, aber dann kam was dazwischen, dann wurde ich schwanger, dann musste ich saufen, dann wurde ich von meiner Freundin zum Sex gezwungen und dann kam das A-Team vorbei. Es wollte nicht sein. Aber du wirst meine Nummer kriegen! =)



    Nyakes- schrieb:

    Juff schrieb:

    Nyakes- schrieb:

    [12:49:58] <D^chter> wieso stirbt dieser maki nicht einfach? :(
    ? ? ?
    Weil ihn keiner mit einer Waffe tödlich verletzt z. B.?
    Ja, warum bitte???
    Weil sich keiner ein Herz fasst, sein Leiden zu beenden.
    Oder weil es doch traurig wäre, wenn man ihn nicht mobben könnte.
    Oder weil sich einfach keiner traut, Maki's Glatze gegenüberzutreten!
    (In Gedenken an Spongebob: "Glatze! Glatze!!!" "Meine Augen!!!")



    Kabuki schrieb:

    warum sind die cavaliers 3-1 gegen die magic im conference final hinten?
    Weil Bayern nicht Meister geworden ist! Ganz einfach.



    Dark.Sonata schrieb:

    Wie kann ich so allmächtig werden wie Du?
    Rhetorische Frage, he?
    Natürlich gar nicht! =)
  • Juff schrieb:


    Celly schrieb:

    ich hab ne Wette am laufen mit zwei oberstrebern, wer das beste Abi macht und bin so ziemlich aussichtslos abgeschlagen im vergleich zu denen, ich seh verdammt gut aus, bin aber zu faul so richtiges rl aufzuziehen und schlafe lieber die ganze Zeit, außer am Wochenende da tu ich so, als hätte ich Spaß und lasse reihenweise geile Weiber abblitzen, dann ertränke ich meinen frust in litern von Fruchtsaft und bin am Sonntag so fertig :puke: , dass ich alles ändern will, an Montag verschiebe ich die ganze Aktion dann, weill ich so müde bin und schlafen will.


    Allmighty Juff help me pls^^

    Also ich würde sagen, dass dur dir was verdammt gutes einfallen lässt für deinen NC (Bestechung, Fälschung usw., denn einfaches Lernen reicht wohl net) oder du nimmst es einfach wie ein Mann, verlierst die Wette und kaufst Sephi und mir den Kasten verdammt noch mal! :D

    GG

    Mighty Juff (hi Schnucki <3), need Help!
    Ich bin der Meinung Kunkka is der zweit größte Joke ingame, was tun? :O

    anisearch.de
  • Ich hab' auch 'ne Frage:
    Warum sind Platinum Sports so ein unglaubich starkes Team mit highskilleden und attraktiven Spielern? Und warum machst du, Juff, wo du so unglaublich gut aussiehst und so ein krasses Reallife hast, trotzdem so eine unfassbar tolle Sammlung von PS-Replays?
    Naja, das liegt daran, dass die Russen einfach die besten DotA-Spieler der Welt stellen und mit ihrem China-Intensiv-Training nur noch krasser werden. Mit gutem Teamwork und krassen Taktiken werden sie nach der Rückkeger nach Europa Angst und Schrecken verbreiten. Auch davon wird es dann von meiner bescheidenen Persönlichkeit wieder unglaiblich tolle und spannende Coverage geben.



    Dark.Sonata schrieb:

    Warum postet keiner von den faulen Säcken im RPG?
    Haste doch schon fast selber beantwort: Faulheit.
    Lösung: Fake-Acc erstellen und selber antworten.
    Problem: du wirst dafür gebannt. Aber hey: No risk no fun! =)



    S3phir0th- schrieb:

    Ich bin der Meinung Kunkka is der zweit größte Joke ingame, was tun? :O
    Das liegt daran, dass du anscheinend nicht gut gegen ihn spielen kannst oder immer nur gegen krasse HS-Kunkka-Spieler spielst.
    Immerhin ist der Hero by far nicht mehr so imba wie er mal war.
    Naja, Tipps: Coco bannen oder selber picken. Dann kann er ja gern ein Joke sein. :)
  • Juff schrieb:

    Zur Not "gräbste" dir halt 'ne Kuhle in die Matratze und legst den Lümmel genau da rein. Oder du suchst dir 'ne Freundin, bei der du ihn über Nacht reinhalten kannst. Man muss halt kreativ sein. :)


    Ty! Auf sowas wär ich nie gekommen:D.
    Aber auf nem Mädel pennen stell ich mir auch ganz schön unbequem vor, außer sie is fett.. was ich natürlich auch nicht will, ein Teufelskreis.


    Womit bohr ich am besten ein Loch in die Matratze?
  • Cloud schrieb:

    Womit bohr ich am besten ein Loch in die Matratze?
    Mit einem Löffel.



    ereskigal schrieb:

    Ich wollte deine Nummer oO? Ich weiß schon nicht mehr was drinstand :p
    Ja. Und zwar meine Handy-Nummer. Du hast irgendwas von "eine wilde Nacht", "30.000 Euro" und "muss ja keiner wissen" gefaselt. 8|
    Im Ernst: du wolltest halt meine ICQ-Nummer (wieder) haben.


    P.S.: Bin kurz 30 Mins weg. Bis dahin ist closed! :)