[Revival] Seelenklempner Juff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ProudBavarian schrieb:

    wie kann ich diesen durst nach alkohol und spaß stillen x)
    Indem du säufst und Spaß hast! Ist doch nicht verboten! x)
    Oder du lenkst dich mit ein bisschen DotA (dota dota dota) ab.



    The1nd0nly schrieb:

    Hab grad so groß geschissen, dass das Klo verstopft ist, wie krieg ich das weg???
    Dafür brauchst du so 'nen geilen Pömpel! Aber aufpassen, dass dir die Scheiße dann nicht das ganze Bad flutet!
    Achja: mit der Klobürste stochern (und Unterdruck erzeugen) kann auch reichen! =)
  • Juff schrieb:

    The1nd0nly schrieb:

    Hab grad so groß geschissen, dass das Klo verstopft ist, wie krieg ich das weg???
    Dafür brauchst du so 'nen geilen Pömpel! Aber aufpassen, dass dir die Scheiße dann nicht das ganze Bad flutet!
    Achja: mit der Klobürste stochern (und Unterdruck erzeugen) kann auch reichen! =)
    Hahah hat tatsächlich geklappt. Klobürste mit Klopapier umwickeln und stochern was das zeug hält. vllt steckts iwo weiter hinten, aber egal, ich merk nichts mehr, war einfach wegen der Optik.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • Soll ich in ner halben Stunde nach feierabend lieber 2 BigKing zum Preis von einem bei burger King futtern, lieber die fish+chips mit dänischer Remoulade im Potato Point oder doch 2cheese+2 chickenburger im Mäcces?

    ...oder alternativ zuhause selber was machen, hoffen dass ich dabei nicht verhunger, und dann auch noch meiner freundin was abgeben? Oo
  • So einfach Fragen liebe ich ja! Noch dazu genau mein Metier! =)

    flyhigh schrieb:

    Soll ich in ner halben Stunde nach feierabend lieber 2 BigKing zum Preis von einem bei burger King futtern, lieber die fish+chips mit dänischer Remoulade im Potato Point oder doch 2cheese+2 chickenburger im Mäcces?

    ...oder alternativ zuhause selber was machen, hoffen dass ich dabei nicht verhunger, und dann auch noch meiner freundin was abgeben? Oo
    Das ist die einzige Option, die überhaupt in Frage kommt!
    Scheiß ma auf Fisch! Und Mäcces geht imo gegen BK total unter (spätestens seit dem Chili Cheese <3). Deshalb auch nicht 2 Cheese + 2 Chicken bei Mäcces! Dann eher 1 Cheese, 1 Chili Cheese und 1 Chicken Nugget Burger bei BK (ist ca. so teuert wie 2 Big King und auch geil). Aber: wenn schon mit Gutschein, dann würd' ich mir die (imo extrem geilen) Big Kings holen! =)
    (Und was zu Hause selber machen und die Freundin durchfüttern kommt ja mal gar nicht in Frage! Die darf Cock essen! :D)



    The1nd0nly schrieb:

    Juff schrieb:

    The1nd0nly schrieb:

    Hab grad so groß geschissen, dass das Klo verstopft ist, wie krieg ich das weg???
    Dafür brauchst du so 'nen geilen Pömpel! Aber aufpassen, dass dir die Scheiße dann nicht das ganze Bad flutet!
    Achja: mit der Klobürste stochern (und Unterdruck erzeugen) kann auch reichen! =)
    Hahah hat tatsächlich geklappt. Klobürste mit Klopapier umwickeln und stochern was das zeug hält. vllt steckts iwo weiter hinten, aber egal, ich merk nichts mehr, war einfach wegen der Optik.
    Der Beweis, dass ich unfehlbar bin! 8)
  • es gibt ja so viele frauen im leben, doch welche ist die richtige?
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

    Spoiler anzeigen

    Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

    Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

    Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

    Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

    Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

    Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit


    And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

    And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

    Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again


  • Danke dir, das wäre auch mein Favorit gewesen...dann werd ich mir als registrierter BK-User mal fix nen gutschein runterladen und ausdrucken! :)
    evtl. dann noch ne fritten dazu....damit man zwischendurch ma n bissle anderen geschmack zwischen den burgern hat^^...

    @freundin: Hmmm cock schaun wir mal. hängt von ihrer tageslaune ab und wie die arbeit war. wenn sie wieder 10 heulende Kids im Kindergarten hatte, krieg ich eh ärger weil ich ihr nix mitgebracht habe. wenn sie nen netten tag hatte, werd ich vllt sowieos noch "erzogen" :D (erzieherin FTW) :D

    um den post zumindest zu legitimieren, schließe ich mit einer fixen frage ab: Machst du dir bei den BK-Pommes auch immer noch extra salz drauf, weil sie deutlich zu wenig haben??
  • flyhigh schrieb:

    um den post zumindest zu legitimieren, schließe ich mit einer fixen frage ab: Machst du dir bei den BK-Pommes auch immer noch extra salz drauf, weil sie deutlich zu wenig haben??
    Yoa, aber ich kompensier das eher mit viel Majo und Ketchup (wobei wir bei uns zu Hause von den besoffen Raubzügen tonnenweise Salz & Pfeffer haben).
    Was aber echt 'ne Empfehlung ist: Pfeffer auf die Burger tun! Grade beim Big King und beim Chicken Nugget Burger finde ich das echt lecker. Je nach dem ob man's pfeffrig mag, nimmt man halt ein halbes bis ganzes Tütchen (oder halt noch mehr). Ich mach's mittlerweile fast immer und bei allen Burgern so. :D
    Und ja, 'ne Pommes dazu ist fein! Kann man auch auf den Burger legen. Auch sehr lecker!


    dasWisl schrieb:

    es gibt ja so viele frauen im leben, doch welche ist die richtige?
    Es ist die, die...
    ... pralle, nicht zu große aber auch nicht zu kleine Brüste
    ... knallige & volle Lippen
    und
    ... einen knackigen, richtig dimensionierten Arsch
    in sich vereint!
    Schön wären natürlich noch so "Nebensachen" wie Augen, Haare und Bauch, aber das da oben ist erst mal wichtiger.
    Und wenn sie dann noch gut blasen kann, hast du die richtige gefunden! :)
  • Ich habe gestern jemanden böse angeschaut. Mag er mich jetzt nicht mehr?

    Und außerdem: Warum gibt es diesen "Verschoben Smiley"`? Der ist doch für die normalen User sinnlos!

    Ich habe heute geträumt dass ich ein Pokemon habe. Ich finde Digimon aber cooler. Was soll ich tun?

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • 1. ich weis wann die neue dota rauskommt, darf es aber wegen meiner verpflichtung als beta-tester keinem sagen. das bedrückt mich....

    2. mein clanmate nyakes- ist richtig scheiße in dota. wie kann ich ihm das sagen ohne ihn zu verletzen?


    <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • ich bin jeden tag nach der schule so totmüde, dass ich erstmal nen ordentlichen mittagsschlaf brauche..wofür ich dann aber meistens keine zeit hab..dann penn ich später mal nen paar stunden und bin dann nachts hellwach, krieg bis zum morgen wieder nur 3-5 stunden schlaf und bin dann nach der Schule wieder totmüde...
    verdammter kreislauf :(
    was kann ich dagegen machen? gibt es noch eine chance für mich?
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • Benutzer online 2

    2 Besucher