[Revival] Seelenklempner Juff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum hast du den Thread geclosed als ich gerade meine Frage stellen wollte und dannach gehen musste?

    Wie bekommt man dieses "surren" im Zahn weg, nachdem der Zahnarzt ein kleines Loch gefLickt hat?

    Soll man versuchen innerhalb von 2 Tagen Franzwörter von 20 Seiten mit je ca. 14 Wörtern zu lernen, oder sich lieber auf die Prüfungen der nächsten Woche vorbereiten (gemäss dem Fakt dass das Wochenende von Faulenzen, Alkohol, Computer und Kollegen besetzt wird)?
  • Warum antwortet Juff nicht mehr, er sollte hier eigtl. 25 h die Woche on sein. Juff kann das, er ist Juff!

    El_Burito schrieb:

    schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • AnAn[Ass] schrieb:

    Warum antwortet Juff nicht mehr, er sollte hier eigtl. 25 h die Woche on sein. Juff kann das, er ist Juff!
    Weil er von der Arbeit (Köln) nach Hause (Mönchengladbach) gekrümelt ist und im Zug gelesen hat (vielleicht demnächst per Handy auch da DS :D). :)
    Und 25h die Woche schaffe ich echt locker. :P



    ZeNaRiuS schrieb:

    wieso ist der jute juff nimma active?

    wieso baut der noch bessere juff auch immer yasha wie ich :D?
    1. Freundin, Freunde, Alk, Shisha, Sport und Arbeit sind die Hauptgründe (einer fällt evtl. aber sehr bald weg). Und wenn ich dann mal abends noch was Zeit habe geht diese meistens für PS-Reps drauf. :( (Das heißt nicht, dass ich nicht mehr einer der krassesten Solo-Laner der Geschichte bin.)
    2. Weil Yasha best Item like np ist! Auf fast jedem Agi-Hero Pflicht! <3



    real schrieb:

    @topic: warum ist religionshass "cool"?
    Ist nicht cool. Einige finden's cool, weil sie nix können, ihre Religion nix kann, sie nicht an sich glauben, sie nicht an ihren Gott glauben usw. Einfach gegenseitig haten, weil man selbst unzufrieden ist. Wir sollten echt mal alle zusammen eine riiieeesige Friedenspfeife rauchen, aufhören uns die Köppe einzuhauen und gemeinsam globale Probleme anpacken...



    hansdiewurst schrieb:

    Glaubst du an Gott?
    Die ehrlichste Antwort darauf: ich weiß es nicht.
    Ich möchte nicht sagen "Ich glaube, dass da etwas ist." (das sagen alle - vor allem die, die einfach keinen Plan haben und auch net haben wollen), aber ich habe schon so gewisse Vorstellungen von unserer Welt, die vielleicht in diese Richtung gehen. Ich bin da aber eh sehr nachdenklich und bevor ich mich jetzt komplett auslasse, belasse ich's dabei. :)



    13ash0r schrieb:

    Wieso glaubt Gott nicht an mich?
    Woher willst du wissen, dass er das nicht tut? Wenn du gläubig wärst, dürftest du das eigentlich gar nicht in Frage stellen.
    Wenn's nur eine Scherzfrage war: weil du ein Lutscher bist! :D



    Mergar schrieb:

    Warum hast du den Thread geclosed als ich gerade meine Frage stellen wollte und dannach gehen musste?

    Wie bekommt man dieses "surren" im Zahn weg, nachdem der Zahnarzt ein kleines Loch gefLickt hat?

    Soll man versuchen innerhalb von 2 Tagen Franzwörter von 20 Seiten mit je ca. 14 Wörtern zu lernen, oder sich lieber auf die Prüfungen der nächsten Woche vorbereiten (gemäss dem Fakt dass das Wochenende von Faulenzen, Alkohol, Computer und Kollegen besetzt wird)?
    1. Schicksal! :D Naja, musste weg und wollte net, dass ich hier net mehr hinterherkomme. ;)

    2. Ich hatte noch nie ein Surren im Zahn nach 'nem Zahnarztbesuch. 8| Vielleicht hilfts, wenn du zurück zum Arzt gehst und ihn bittest den Bohrer endlich rauszunehmen. :)

    3. Prioritäten setzen! Wenn du das mit dem Test eh net mehr gebacken kriegst, baller kurz davor für's Kurzzeitgedächtnis rein und lern die restliche Zeit für die wichtige Prüfung.



    Sic schrieb:

    Deluxe- schrieb:

    Warum hat Sic kein RL-Bild mehr als Avatar und warum hat er jetzt achos clockwork?
    Das könnte ich ja beantworten, aber ich bin zu gespannt auf Juff´s antwort :D
    Weil er achso liebt, aber kein Rl-Pic von ihm hat! :D
    Vielleicht hat er aber auch erkannt, dass man mit Rl-Bildern im Netz eh nur angreifbar wird und hat schnell seinen (aktuellen) Lieblingshero als Ava genommen. ;)



    Sic schrieb:

    Warum farmt Whinetraube in Inhouse immer nur und leavt dann wer er mal gestorben ist?
    Weil er ein HanZ ist, ganz ehrlich!
    Im Pub:
    Er: "me solo mid or i leave"
    Random-Bob: "no i go solo mid"
    WhineTraube- has left the game.
    Er war schon immer so und auch wenn er in CWs immer gut gericet und gecarriert hat, gingen seine Allüren manchmal ganz schön auf den Senkel. 8| Naja, trotzdem ein witziges Kerlchen.



    PuresGras schrieb:

    Fe4n0r schrieb:

    2. mein clanmate nyakes- ist richtig scheiße in dota. wie kann ich ihm das sagen ohne ihn zu verletzen?

    xD

    meine frage: "warum?"
    Schick ihm einen Strauß Rosen mit dem Kärtchen: "Im Bett bist du zwar 'ne Granate, aber bei DotA 'ne 0."

    Warum?
    Weil! :)



    Wing- schrieb:

    juff wie soll ich bitte von dem wikipedia artikel für chinesische musik lernen, wenn ichs nicht ausdrucken kann und so am pc lernen muss ohne immer auf ds rumzuswitchen??
    Speicher dir den Artikel oder kopier ihn nach Word. Dann nimmst du deinem Browser in der Firewall jegliche Rechte, sodass du net mehr surfen kannst. Fertig.



    Ph4n0x- schrieb:

    Ich kann Manchester & Barcelona nicht leiden ~ was tun ?
    Dazusetzen und ohne Grund besaufen! =)


    GRIEDI- schrieb:

    ich bin jeden tag nach der schule so totmüde, dass ich erstmal nen ordentlichen mittagsschlaf brauche..wofür ich dann aber meistens keine zeit hab..dann penn ich später mal nen paar stunden und bin dann nachts hellwach, krieg bis zum morgen wieder nur 3-5 stunden schlaf und bin dann nach der Schule wieder totmüde...
    verdammter kreislauf :(
    was kann ich dagegen machen? gibt es noch eine chance für mich?
    Entweder du versuchst einfach keinen Mittagsschlaf zu machen um dann abends müde zu sein oder du machst deinen Mittagsschlaf, aber machst dann abends was, was dich auspowert. Sport ist z. B. super. Geh joggen, schnapp dir's Rad, geh pumpen, spiel Fuppes oder sonst was! Am besten so gute 2 Stunden powern. Dann bin ich sicher, dass du so um 11, spätestens 12 wie ein Stein schlafen kannst!
    Und auf keinen Fall denken "Och komm, bleibste noch 'ne halbe Stunde am PC." Es passiert doch nachts eh nix. Nicht mal ich schreibe hier. Also geh pennen! :)



    Fe4n0r schrieb:

    ich weis wann die neue dota rauskommt, darf es aber wegen meiner verpflichtung als beta-tester keinem sagen. das bedrückt mich....
    Hör auf deine dicken Eier zur Schau zu stellen und sag uns das Datum! :D Naja, sei halt einfach leise und freu dich auf das riesige Geschreie der restlichen Comm. ;)



    Zinnsoldat schrieb:

    Ich habe gestern jemanden böse angeschaut. Mag er mich jetzt nicht mehr?

    Und außerdem: Warum gibt es diesen "Verschoben Smiley"`? Der ist doch für die normalen User sinnlos!

    Ich habe heute geträumt dass ich ein Pokemon habe. Ich finde Digimon aber cooler. Was soll ich tun?
    1. Nein. Er hasst dich für immer und wird irgendwann, wenn du eine Frau, Haus und Kinder hast und glücklich bist, alles töten und zerstören was dir lieb ist. Blöd gelaufen. :(

    2. Mods nutzen aber doch auch diese Smileys? Wie sehr es need 4 extra Mod-Smileys gäbe. 8|

    3. Erkenne endlich, dass Pokémon > Digimon ist. Vielleicht entwickelst du dich ja dann diese Nacht schon weiter! :vampire:



    The1nd0nly schrieb:

    Warum klingen manche Fragen so gezwungen, so dass Juff am liebsten gleich wieder zu machen will?
    Hahaha! Warum? Ganz ehrlich: weil diese Fragensteller und überhaupt alle mich lieben! Sie lechzen danach, einen Post zu bekommen, der nur ihrer (blöden) Frage gewürdigt ist.
    Aber das ist absolut nicht schlimm, weil ich bin schon echt ziemlich geil. Ich persönlich würde auch sowas machen, wenn ich nicht ich wäre. Also: immer nur weiter so! Wenn's nicht zu bunt wird, ist's okay. :)
  • Juff schrieb:

    P.S.: Barca wäre eigentlich nie in's Finale gekommen (denken wir an das Spiel gegen Chelsea). Von daher ist es einfach nur ein großer Irrtum der Matrix, dass sie jetzt gewonnen haben. Pech gehabt. :(


    ####!

    muss morgen um 8 aufstehen und meinen bruder zum zug fahren aber freundin ist da...will aber au genug pennen, was tun, kompromiss???


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hi2u schrieb:

    muss morgen um 8 aufstehen und meinen bruder zum zug fahren aber freundin ist da...will aber au genug pennen, was tun, kompromiss???
    Ja ficken natürlich. Und zwar bis es wund ist! :D
    Nee, im Ernst. Ich wurde so lange machen, wie halt Bock ist. Ist man zwar am nächsten morgen voll müde, aber du kannst doch danach zur Not wieder pennen, oder?
    Naja, oder du nimmst sie einfach so durch, dass sie gar nicht noch mal will/kann. KA, ob du dazu fähig bist. ;)


    P.S.: Ich spiel' jetz 'ne Runde dota dota dota dota dota.