[Revival] Seelenklempner Juff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine cousine ist ihrem freund (einer meiner besten freunde) fremdgegangen.. er macht natürlich schluss... wenn mich jemand fragt, was ich dazu sage, sage ich es ist mir egal, weil es 1. so ist und 2. ich zu niemanden halten kann. das stört mich.. was tun?

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • Ich kann seit Monaten nicht mehr richtig für Klassenarbeiten lernen ?( Ich les einfach alles durch anstatt es richtig zu lernen. Ich hab halt nen schönen Pc mit gutem Inetanschluss vor mir stehen, da kann man doch nur zocken oder? :(

    HILF MIR JUFF
    R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
  • Wann bringen KoRn mal wieder ein !GUTES! Album raus?

    Wann bringen Rammstein mal wieder ein !GUTES! Album raus?

    Was macht eigentl. Limp Bizkit?

    Weil es echt ein geiles Lied ist! Obwohl's echt gar net meine normale Musikreichtung ist, muss ich sagen, dass das Lied gut ist. :)


    Wieso ist Guerilla Radio noch vieeeeeeel geiler?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebasens ()

    [spoil][/spoil]
  • jetzt mal ne wirklich ernst gemeinte frage!!!

    Mein bester Kumpel den ich bereits seit 17 Jahren kenne schmeißt seit neustem Pillen bevor wir Party machen gehen ... das stört mich ungemein, dennoch will ich nicht den Kontakt abbrechen, er ist halt wie ein Bruder für mich, außerdem kann man mit dem echt gut feiern! Nur diese bunten partydrogen nerven .... was soll ich tun?? :S
  • LegoR schrieb:

    Was ist das beste Lied von Udo Jürgens, und warum ?
    Schwierig!
    Ich setze mal den guten alten "griechischen Wein" auf Platz 1. Kein Lied kann man im Suff, Arm in Arm mit den Saufkumpels, so unglaublich melancholisch und wunderbar lallend mitgröhlen wie dieses. Unbezahlbar.
    Knapp dahinter liegt für mich "Ich war noch niemals in New York". <3



    quindtheflint schrieb:

    Bin grade erst voll aufgestanden ... soll ich noch zur uni ?
    Hab im suff gestern 3 mal falsche pin vom handy eingegeben nu isset gesperrt was tun?
    Gestern n olle kennengelernt , die mir äußerst sympathisch war. Wie soll ich die Sache nun mit ihr angehen?
    1. Passiert den was spektakuläres? Wichtige Vorlesung? Wenn nicht: nein.
    2. PUG rauskriegen! Liegt den Unterlagen bei, die beim Kauf des Handys dabei waren. Wenn PIN drei Mal flasch + PUK weg, ist's wohl G_G. Kann man nur für ~ 20 Tacken oder so 'neue Sim-Karte mit neuem PIN und neuer PUK beim Anbieter bestellen afaik.
    3. Haste denn überhaupt 'ne Nummer oder so von ihr? Wo und wie denn überhaupt kennengelernt? Das würde helfen. :)



    Coruscant schrieb:

    Wenn nen Termin ansteht (Abgabe Beleg ect), dann weiß ich, das ich spätestens da und da angefangen haben muss. Ist jedoch der Tag gekommen, so schieb ich das mit allen möglichen raus, sodaß mir dann am Ende 2-3 Tage fehlen. Lösung?
    2-3 Tage früher anfangen! :D
    Naja, ich kenn' das halt auch. Was man imo machen kann ist a) sich richtig zusammenreißen und mal das Leben was umkrempeln ("Ab jetzt mach ich's anders!") oder (wenn du dafür zu schwach bist ^^) b) einfach die Deadline nach vorne verschieben! Dann musst du dich nur so gut selbst belügen, dass du echt an diese Deadline glaubst obwohl du nach der noch 3 Tage oder so hättest. ;)



    AnAn[Ass] schrieb:

    Warum ist unser Religionsunterricht langweilig?

    Warum habe ihc momentan die Lust an DotA verloren?

    Warum arbeitet ProudBavarian nicht einfach nachts, damit er Nachmittags Zeit zum DotA spielen hat?
    1. Entweder interssiert dich das Thema (oder Religion überhaupt) nicht oder euer Lehrer ist schlecht.
    2. Habe ich auch manchmal. Du musst dann einfach genau das machen, was du atm nicht machst. Wenn ich zu viele Pubbys gebasht habe, entdecke ich die Lust an FWs/CWs wieder - und genau umgekehrt. Oder du nimmst dir halt vor den Games bestimmte Sachen wie z. B. Funbuilds vor. Tinker mit drei Dagon (plus Bottle, BoT und Shiva/Hex/Bloodstone) z. B. (falls es noch möglich ist, alle verschiedenen Dagons hintereinander zu benutzen). Oder du spielst 'ne QoP mit BoT, Lothars, Dagger, BKB, Linken's und Manta oder so. :D
    3. Vielleicht hat er dazu noch nicht den richtigen Job gefunden. Naja, wie wär's mit auf 'n Strich gehen? :)



    Zinnsoldat schrieb:

    meine cousine ist ihrem freund (einer meiner besten freunde) fremdgegangen.. er macht natürlich schluss... wenn mich jemand fragt, was ich dazu sage, sage ich es ist mir egal, weil es 1. so ist und 2. ich zu niemanden halten kann. das stört mich.. was tun?
    Kommt immer drauf an, wie man Fremdgehen sieht. Bin meiner Freundin auch fremdgegangen und sie hat nicht Schluss gemacht. (Gut, wer wäre so blöd mit mir Schluss zu machen? o.O)
    Aber den Konflikt verstehe ich. Ich würde mich aber auf jeden einlassen und einfach deiner Cousine sagen, dass die Aktion zwar scheiße war, sowas aber corkommen könnte und dass sie sich (falls sie noch 'ne Chance will/hat) in's Zeug legen soll. Deinem Freund würde ich fast dasselbe sagen. Ist halt immer scheiße sowas, aber kann passieren und "Willst du ihr nicht noch 'ne Chance geben?" Wenn er davon aber schon ab ist, dann reib kein Salz mehr in die Wunde sondern sag ruhig auch mal "Ja hat sie verdient, dass du Schluss gemacht hat, wenn sie so 'ne Kacke baut!" (auch wenn du's nicht so meinst). Ich finde, man darf da bei beiden Seiten parteiisch sein. Nur anderen gegenüber wäre ich dann sehr vorsichtig. ;)



    Incognito schrieb:

    Ich hab wegen dir nur 7 Punkte mündlich, jetzt werden mich meine Eltern schlagen. Was soll ich machen? :(
    Go get a brain!
    Sicher ist: me > u, weil 15 Punkte > 7 Punkte.
    Naja, was du jetzt tun sollst? Sag, dass das Thema voll asi war ("Das hatten wie NIIIEEE im Unterricht!!!"), der Lehrer dich total verunsichert hätte und das die anderen Prüfer dich nur böse angeguckt hätten. Und dann hättest du vor lauter Nervosität gar nichts mehr hinbekommen. Sonst hätteste nämlich (trotz des NIIIEEE gehabten Themas) mindestens 'ne 2 gehabt.



    Ich kann seit Monaten nicht mehr richtig für Klassenarbeiten lernen ?( Ich les einfach alles durch anstatt es richtig zu lernen. Ich hab halt nen schönen Pc mit gutem Inetanschluss vor mir stehen, da kann man doch nur zocken oder? :(

    HILF MIR JUFF
    Sag der Telekom (bzw. deinem Provider), die sollen mal am Anschluss war hantieren (so wie gestern Nacht o.O), sodass du immer dann kein Inet hast, wenn du lernen musst. Oder verbiete deinen Browser auch einfach in der Firewall den Internetzugang. Oder lass das Virenprogramm ein Mal über deine 100ten von Gigas drüberlaufen. ;)
    Naja, für mich persönlich ist lernen = lesen. Mehr hab' ich nie für die Schule gemacht. Gut, ganz selten noch mal was als Übersicht rausschreiben, aber das war's.
  • sebasens schrieb:

    Wann bringen KoRn mal wieder ein !GUTES! Album raus?

    Wann bringen Rammstein mal wieder ein !GUTES! Album raus?

    Was macht eigentl. Limp Bizkit?
    1. Die haben doch genug alte geile Sachen! Wenn dir der neue Stuff net mehr gefällt, gib dir den alten Shit! Right Now, Freak On A Leash, Got The Life, Here To Stay usw. sind schon geile Scheiße!
    2. GIlt dasselbe wie bei 1. Wenn dir das neue Zeug einfach nicht gefallen will (ist ja einfach oft so), dann gib dir den alten Scheiß und feier sie!
    3. Spielen in Originalbesetzung in Rock am Ring!!! Sonst sind sie mehr oder weniger aufgelöst afaik.



    Sic schrieb:

    Warum bekommem ich immer das verlangen jemanden sehr doll weh zutun, wenn ich Makii in einem Thread sehe? Ist das normal?
    Ich glaube weil seine Posts einfach schädlich für normalen Menschenverstand sind. Also ja, es ist normal. :S



    Cloud schrieb:

    Ich bin grade aufgestanden (habe übrigens sehr gut geschlafen :D) und weiß nicht was ich zuerst tun soll, duschen oder essen.
    Oh weiser Juff ich erbitte um Rat.
    Was haste denn vor? Wennde raus willst, was tun, dann würde ich erst duschen damit du fit bist, dann essen und dann raus aus'm Haus. Wenn du eh nur gammeln willst --> vor dem PC oder im Bett 'ne Pizza frühstücken und das Duschen so weit wie möglich nach hinten verschieben. :D



    Shine- schrieb:

    Ich brauche Rat, wie schaffe ich es, obwohl ich gerade vorm PC sitze nicht zu vergessen das ich einen Topf mit Spaghetti auf dem Herd hab???
    Eine kleine Eieruhr stellen! Mach' ich bei sowas immer. Falls du keine hast, nimm halt das Handy oder den Wecker! ;)



    BaM-_- schrieb:

    jetzt mal ne wirklich ernst gemeinte frage!!!

    Mein bester Kumpel den ich bereits seit 17 Jahren kenne schmeißt seit neustem Pillen bevor wir Party machen gehen ... das stört mich ungemein, dennoch will ich nicht den Kontakt abbrechen, er ist halt wie ein Bruder für mich, außerdem kann man mit dem echt gut feiern! Nur diese bunten partydrogen nerven .... was soll ich tun?? :S
    Zu dieser Frage gebe ich keine Antwort, denn meine persönliche Meinung stimmt nicht mit den Ansichten der meisten User überein. Sorry.

    Seelenklempner Napo sagt: Nimm keine Drogen und versuch deinen Kumpel davon weg zu kriegen. Juff srsly wieso sagst du den Leuten sie sollen Drogen nehmen -.-.
  • Juff schrieb:


    Shine- schrieb:

    Ich brauche Rat, wie schaffe ich es, obwohl ich gerade vorm PC sitze nicht zu vergessen das ich einen Topf mit Spaghetti auf dem Herd hab???
    Eine kleine Eieruhr stellen! Mach' ich bei sowas immer. Falls du keine hast, nimm halt das Handy oder den Wecker! ;)

    Toll, jetzt ist es zu spät -.-'
    Neue Frage: Wie krieg ich die angebrannten Nudeln am besten ausm Topf?
  • Shine- schrieb:

    Ich brauche Rat, wie schaffe ich es, obwohl ich gerade vorm PC sitze nicht zu vergessen das ich einen Topf mit Spaghetti auf dem Herd hab???

    Auch wenn ich nicht Juff bin (er möge mir verzeihen :P) gibt es dafür eine tolle Lösung:
    (Bei XP)
    Start, Ausführen, "shutdown -s -t [Zeit in sekunden bis du zum Herd musst]" (Ohne Anführungszeichen)

    (Bei Vista)
    Start, unten in das "Suche starten" Feld das gleiche eingeben

    Du wirst deine Nudeln ganz bestimmt nicht vergessen, diese Erinnerung merkt man immer :D

    Edit:
    Oh, nunja, war ich wohl zu langsam. Mit meiner Methode wäre das nicht passiert. ;)

    iPimp schrieb:

    wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

    ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

    Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

    edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

    "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • Juff schrieb:

    Was stört dich eigentlich genau? Dass der die Drogen nimmt generell? Dass sie ihn kaputt machen? Dass er immer nur "high" ist? Dass er anders nicht feiern kann?


    ich habe nix gegen Drogen generell, ich mein ich bin auch kein unschuldiges Kerlchen, ziehe auch gerne mal die ein oder andere nase und soen scheiß, mich stört eher das der kerl permanent breit ist und ohne drogen voll down und unmotiviert ist.
    Gestern z.B. zusammen in ne Kneipe udnd Fußball geguckt ... kaum ein wort mit ihm geredet und er war kurz vorm einpennen, samstag zuvor inne disse mit nem ,,smartie'' davor ---> der geilste und lustigste partymensch aller Zeiten.
    Ich mein ich weiß ja das er auch ohne lustig drauf sein kann, ich verstehe nicht wofür er sich den scheiß geben muss!

    @ Napo + Thyron: Ich bin ehrlich gesagt recht froh das er das obligatorische ''finger weg von drogen sie sind scheiße etc'' nicht geschrieben hat ...
  • @shine: solche fragen solltest du dem kinäsen stellen - der kennt sich mit nudeln aus!

    Frage an Juff: Wie lange meinst du dauert es noch, bis ich diesen Thread lösche?

    Wann bekomme ich meinen Stempel "Modpower officially ABUSED" ?
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • ist juffs threat so hat er hausrecht oä?!...
    edit by PzudemX: Ja, das ist eine Drohung für Juff, vollkommen richtig!Aber was hat das nur mit Hausrecht zu tun? 8|
    meine frage: wann bringt Daarside endlich wieder ein AC raus?
    oder wie kann man ihn überzeugen, wieder welche zu machen :) ?
  • sodele erst mal thx @ imba tip mit copypaste to word und dann firewall innen browser rein
    hat super geklappt

    weitere frage:
    freund und ich haben diskutiert ob en one night stand mit ner jungfrau sinnvoll wäre
    wir bräuchten dringenst deinen rat
  • Also mal kurzer Close wegen der Drogengeschichte hier.

    Es tut mir Leid, dass meine Posts anscheinend so wirkten, als würde ich mich für Drogenkonsum aussprechen oder sogar Leute dazu anstiften.
    Ich rate keinem, harte Drogen zu nehmen und bitte jeden, sich über alle Konsequenzen im Klaren zu sein, wenn man es doch tun sollte.

    Und jetzt reden wir weiter über Koma-Saufen im Alk-Thread!!! :hardlol:
  • Jetzt aber zu den Fragen! :)


    Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

    wie findet man möglichst dezent raus, ob ein mädel interesse hat - ohne aufdringlich, naiv, plump oder schlicht lächerlich zu wirken :D
    Blickkontakt!
    Oder wie weit bist du mit ihr? Müsstest du genauer sagen. Falls ihr halt noch gar net geredet habt (weil du dich nicht traust oder so), geht alles über Blickkontakt. Einfach oft genug angucken. Immer in die Augen. Nicht auf die Brüste. Und nicht zu penetrant. Sie darf sich nicht angegafft vorkommen, sondern sie muss das Gefühl haben, dass du sie bewunderst. :)
    Falls ihr euch halt schon was kennt und du nur wissen willst, ob da mehr ginge: rede mit ihr und guck, wieviel sie dich erzählen lässt. Interesse ist das beste Zeichen! Wenn sie dich wirklich erzählen lässt und sich deine Geschichten anhört, ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen.
    Woher kennst du sie denn überhaupt? Schule oder Arbeit? Weil dann guck auch, wie gut ihr über andere Sachen wie Musik, Bücher usw. reden könnt - und ob ihr das nicht schon zu weit geht. Falls das alles schon getan ist, würde ich mal fragen, ob man irgendwo mal zusammen Party machen will. Das ist immer schön unverbindlich, denn wenn man was trinken geht, sieht das schon wieder so aus, als wäre es ein richtiges Date (genau wie Kino). Und dann muss man auch noch für die Dame zahlen, was ich z. B. nie machen würde weil ich es nicht nötig habe, mir Frauen mit Getränken zu erkaufen (ist imo eher ein Zeichen von Schwäche als von Selbstbewusstsein). Wie gesagt: einfach feiern gehen ist einfacher. Wenn sie drauf anspringt, kann man ja ein bisschen rumtasten, ob vielleicht gemeinsames Vortrinken drin wäre, denn das ist schon eine sehr gute Gelegenheit für mehr (ich wollt' auch mal mit 'ner alten Freundin nur vortrinken und dann feiern gehen, aber dann war's so gemütlich und die Altstadt so weit... und hatten wir dann echt ein gutes Programm hinter uns und sind zusammen eingeschlafen ^^). Und wenn nicht: dann halt nur feiern. Da kann man getrost was trinken, wenn man mehr Mut braucht und außerdem trifft man oft Leute, sodass man, falls es nicht so gut läuft, auch nicht so krass miteinander rumhängen muss.
    Wie gesagt: mehr Details für bessere Tipps! :D



    Shine- schrieb:

    Neue Frage: Wie krieg ich die angebrannten Nudeln am besten ausm Topf?
    Sehr lange mit warmen Wasser und vielleicht was Spüli einweichen lassen. Direktes Auskratzen kann für den Boden nämlich sehr unangenehm sein. ;)



    BaM-_- schrieb:

    ich habe nix gegen Drogen generell, ich mein ich bin auch kein unschuldiges Kerlchen, ziehe auch gerne mal die ein oder andere nase und soen scheiß, mich stört eher das der kerl permanent breit ist und ohne drogen voll down und unmotiviert ist.
    Gestern z.B. zusammen in ne Kneipe udnd Fußball geguckt ... kaum ein wort mit ihm geredet und er war kurz vorm einpennen, samstag zuvor inne disse mit nem ,,smartie'' davor ---> der geilste und lustigste partymensch aller Zeiten.
    Ich mein ich weiß ja das er auch ohne lustig drauf sein kann, ich verstehe nicht wofür er sich den scheiß geben muss!
    Das klingt halt echt kacke. Ich weiß ja nicht genau, was er nimmt, aber so weit darf man es natürlich nie kommen lassen. Auch wenn ich es nicht mache, würde ich bei Kumpels glaube ich nicht meckern, wenn die mal für 'ne Techno-Party 'ne Pille schmeißen. Wenn die dann aber so abkacken, würde ich denen auf jeden Fall mal was sagen - und ich glaube dir, dass das schwierig ist, da den richtigen Ansatz zu finden. Auch hier hilft der erhobene Zeigefinger wohl sehr wenig. Ich würde eher indirekt versuchen ihm zu sagen, dass der Abend scheiße war, weil er so down war und ihn mal fragen, warum es so war. Vielleicht mekrt er dann ja mal selber was. Stoß ihn irgendwie drauf, denn wenn der Süchtige erkennt, dass er süchtig ist, hat man gewonnen. Vorher ist man meistens ziemlich oder sogar komplett machtlos. =/



    PzudemX schrieb:

    Frage an Juff: Wie lange meinst du dauert es noch, bis ich diesen Thread lösche?

    Wann bekomme ich meinen Stempel "Modpower officially ABUSED" ?
    1. Wenn du das tust... :vampire:
    2. Kannste von mir aus jetzt und direkt haben! :D



    Rajoko schrieb:

    meine frage: wann bringt Daarside endlich wieder ein AC raus?
    oder wie kann man ihn überzeugen, wieder welche zu machen :) ?
    Das würde ich mal lieber in seinem Thread nachfragen bzw. ihn auch darin bitten, ein neues zu machen. Zur Not: tu's per PN! Ich habe wohl eher wenig Einfluss auf daarkside. ;)



    Wing- schrieb:

    freund und ich haben diskutiert ob en one night stand mit ner jungfrau sinnvoll wäre
    Es gibt wohl Kerle, die geil darauf sind, Mädels zu entjungfern oder sogar ausschließlich Jungfrauen nehmen.
    Ich persönlich halte da nicht viel von - grade bei 1NightStands. Wenn's keine brutale Fast-Vergewaltigung sein, muss man sich Zeit nehmen, behutsam sein, ihr die Angst nehmen usw. Und selbst wenn man dann beim Sex wäre, hätte sie noch immer 0 Erfahrung. Für einen 1NightStand sehr viel Einsatz für wenig Ergebnis.^^ Dann lieber eine, die auch auf solche Abenteuer steht und 'ne Granate im Bett ist. Dann habt ihr beide Spaß und wenn's echt passt, kann's richtig bombastischer Sex werden. :)



    Satrox schrieb:

    Wann kommt endlich Diablo 3?
    Am 21./22. Dezember 2012, denn da endet der große Zyklus des Maya-Kalenders. Und da soll ja irgenwas ganz spektakuläres passieren. Weltuntergang sagen die einen. Diablo 3 sage ich.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher