[Revival] Seelenklempner Juff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmoda schrieb:

    Warum hat der Rewe hier in Lindlar nur bis 22 Uhr offen? Ist doch blöd wenn einem später einfällt dass man noch ein bisschen wat zu trinken braucht.
    <3
    Da habe ich mir immer 'nen feinen Kasten Hansa mit 'nem Kollegen geholt, als ich da Seminar hatte. :)
    Warum "nur" bis 22:00? Stell dir mal vor, die armen Schweine da müssten noch länger arbeiten! Ohne Scheiß: ich fände das mies. Für sowas hat man halt Tanken & Co., die dann zwar teurer sind, aber das auch irgend wie zu Recht. Ich pilger selbst oft genug noch um kurz vor 10 zu REWE, aber imo ist 22:00 Uhr schon echt Luxus (früher war mal 19:00 Standard) und man sollte sich nicht beschweren! :)



    Dark.Sonata schrieb:

    Welchen Hero hast Du bei dieser glorreichen Partie DotA gepickt?

    Wie haushoch hast Du geownt?
    Dazu später mehr! *hrhr*

    Edit:
    1. SF (natürlich nur solo mid lol me pro)
    2. Recht eundeutig. War ein langes Game mit vielen Leavern, aber SF mit BoT, HoT, Butter, AC, Deso und Buri spricht wohl für sich! xD
  • ich bin wieder zu hause, bin todtraurig, manu (und ich) am boden zerstört... aus und vorbei der traum, sag mir juff.. WAS SOLL ICH TUN?

    WAAAAS? (außer weitersaufen... bier is alle -.-")
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Krabb schrieb:

    ich sollte eigentlich ein referat für die schule machen und hab stattdessen einfach nichts gemacht.
    jetzt werde ich eine kaputte datei faken um das zu verhüllen.
    bin ich ein böser mensch?


    ich sollte gerade auch ein fraz referat vorbereiten, werde warscheinlich noch random mist machen und morgen die ersten 2 stunden mist architekturepoche schwänzen um es zu machen
    was soll ich tun?
  • Danke noch mal für deine Antworten

    Jetzt hab ich noch folgende Fragen: Warum ist Pokemon > Digmon? Schon mal Pokemon geschaut? passiert ja nur das selbe :(

    Barca hat heute das spiel gewonnen und ein freund von mir, der voll der barca fan ist, will sich mit mir betrinken, aber er hällt ungefähr nur 1/5 von mir aus.. was tun?

    Meine Finger sind zu dick für die Tasten meines neuen Handys.. was tun?

    Und: Warum ist morgen nicht schon FR?

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • Meine Lehrerin hat mich am Dienstag doch Alkohol trinken sehen, nun hat sie mir
    klar gemacht das dass so nicht geht und sie das nächste mal nicht wegsehen wird.
    Sollte ich Morgen nun von meinen Plan abweichen und lieber nichts trinken?
    Und: Ist es krank im Unterricht eine Bier Flasche/Dose auszupacken und zu trinken wenn
    der Lehrer mal an die Tafel schaut?
    Last but not least: Gibt es einen Unterschied zwischen nüchternen und angetrunken/besoffen Sex?
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Sic schrieb:

    Warum gibt es Krieg?
    Weil einige minderbemittelte Menschen das für eine gute Lösung für ihre Probleme halten...



    ZeNaRiuS schrieb:

    ich bin wieder zu hause, bin todtraurig, manu (und ich) am boden zerstört... aus und vorbei der traum, sag mir juff.. WAS SOLL ICH TUN?

    WAAAAS? (außer weitersaufen... bier is alle -.-")
    Weitersaufen! :)
    Bier ist alle? Na dann pack den harten Alk! Falls du da auch nix hast, plünder halt die Minibar deiner Eltern. Mit einem bunten Mix aus allen Spirituosen ein 0,3er-Glas füllen, umrühren und auf Ex runter. :)



    Krabb schrieb:

    ich sollte eigentlich ein referat für die schule machen und hab stattdessen einfach nichts gemacht.
    jetzt werde ich eine kaputte datei faken um das zu verhüllen.
    bin ich ein böser mensch?
    Nein. Nur ein ganz normaler Schüler. :)
    (Ich kenn das nur zu gut.)



    fugo schrieb:

    Warum ist killing in the name of noch immer ein sau geiles lied, obwohl es gar nicht mein musikgeschmack ist?
    Weil es echt ein geiles Lied ist! Obwohl's echt gar net meine normale Musikreichtung ist, muss ich sagen, dass das Lied gut ist. :)



    Rajoko schrieb:

    ich sollte gerade auch ein fraz referat vorbereiten, werde warscheinlich noch random mist machen und morgen die ersten 2 stunden mist architekturepoche schwänzen um es zu machen
    was soll ich tun?
    Du hast deinen Plan doch schon offenbart! Schwänzen und da das Referat machen. Ich würde ja einfach 'nen Wikipediartikel ausdrucken, mit den in den zwei Stunden durchlesen, ein bisschen was markieren und dann ganz selbstsicher bei völliger Ahnungslosigkeit ein großartiges Referat halten. :)



    Caesar schrieb:

    wie wärs wenn du den thread außerhalb deiner geschäftszeiten einfach schließt?
    Werde ich jetzt wohl wirklich so halten. Von daher ja, gute Idee. Ich bin auch nur ein Mensch.



    Zinnsoldat schrieb:

    Jetzt hab ich noch folgende Fragen: Warum ist Pokemon > Digmon? Schon mal Pokemon geschaut? passiert ja nur das selbe :(
    Barca hat heute das spiel gewonnen und ein freund von mir, der voll der barca fan ist, will sich mit mir betrinken, aber er hällt ungefähr nur 1/5 von mir aus.. was tun?
    Meine Finger sind zu dick für die Tasten meines neuen Handys.. was tun?
    Und: Warum ist morgen nicht schon FR?
    1. Glurak >>> all. Nuff said.
    2. Trink ihn hemmungslos unter'n Tisch und lach ihn danach noch aus, dass er nix verträgt! :)
    (Beim Kotzen aber brav helfen.)
    3. Im Voraus an sowas denken und ein anderes Handy kaufen? Ist echt blöd sowas, aber hat auch mit Gewöhnung zu tun. Also einfach mal abwarten, ob's bald besser geht.
    4. Jetzt ist morgen Fr.! Ich kann zabuern. :D



    IronMaiden schrieb:

    Meine Lehrerin hat mich am Dienstag doch Alkohol trinken sehen, nun hat sie mir
    klar gemacht das dass so nicht geht und sie das nächste mal nicht wegsehen wird.
    Sollte ich Morgen nun von meinen Plan abweichen und lieber nichts trinken?
    Und: Ist es krank im Unterricht eine Bier Flasche/Dose auszupacken und zu trinken wenn
    der Lehrer mal an die Tafel schaut?
    Last but not least: Gibt es einen Unterschied zwischen nüchternen und angetrunken/besoffen Sex?
    Zu Schule + Alk: Kommt drauf an, was für Konsequenzen drohen. Wenn du deshalb von der Schule fliegen könntest, würde ich's auf jeden Fall vermeiden. Aber saufen in der Schule ist zu "besonderen" Anlässen schon okay. Jeden Tag fände ich aber irgendwann ziemlich für'n Arsch.
    Zu besoffen Sex: Alta klar gibt's da 'nen Unterschied! Je nachdem wie betrunken man ist, kann man vol die verschiedenen Arten von Sex haben. Ist man nur angeschickert, kann's halt einfach voll hemmungslos geil werden. ist man schon ziemlich betrunken, kann's entweder auch noch geil sein, weil man mega lange kann oder es ist kacke, weil man nicht mehr wirklich was spürt. Und wenn man einen gewissen Grad erreicht hat, geht meistens auch gar nichts mehr. So sieht's aus. :)



    PuresGras schrieb:

    wieso schreiben leute trotzdem weiterhin keine fragen in diesen thread, obwohl du gesagt hast das alles andere gelöscht wird?
    Weil sie nicht so Genies wie du sind. :)





    Und weiter geht's! =)
  • Okay dann sry wusste ich nicht, aber diese Frage hat mich echt belastet!!

    Okay nächste Frage:

    Was soll ich machen eine Runde DotA zocken oder mit meiner Freundin eine langweilige Soap im fernsehen gucken :-/
  • Sic schrieb:

    Was soll ich machen eine Runde DotA zocken oder mit meiner Freundin eine langweilige Soap im fernsehen gucken :-/
    Naja, mit ('ner) Freundin Filme/Serien/whatever gucken bedeutet eigentlich immer mindestens Rummachen, meistens sogar Sex. Wenn du also darauf Bock hast und die Chancen nicht schlecht stehen --> ab dafür. Wenn du aber wirklich die Soap gucken musst und nicht mal was nebenher geht, dann lieber DotA! :)



    StylerTyler schrieb:

    Ich bin Shisha süchtig. Ich rauche jeden Tag 1-3 Köpfe, was soll ich tun?
    Schwierig. 'N Freund von mir ist mittlerweile auch so krass, dass der sich jeden Abend die Pfeife anmacht - ob mit inner chilligen Runde oder alleine. Ist auf jeden Fall in diesem Maße verdammt ungesund imo. Wie du am besten weniger rauchen könntest? Hmmm... Lenk dich ab! Am besten an Orten, wo du einfach keine Shisha zur Verüfung hast (und bloß nicht die Shisha mitnhemen :D). Mach Sport, geh zu Nicht-Raucher-Kumpels oder so. Oder führst ein Belohnungssystem ein. :D Nur für alle guten Dinge (Sport machen, viel für die Schule tun usw.) darfste dir 'nen Kopf machen. ;)
  • Bin grade erst voll aufgestanden ... soll ich noch zur uni ?
    Hab im suff gestern 3 mal falsche pin vom handy eingegeben nu isset gesperrt was tun?
    Gestern n olle kennengelernt , die mir äußerst sympathisch war. Wie soll ich die Sache nun mit ihr angehen?
  • Wenn nen Termin ansteht (Abgabe Beleg ect), dann weiß ich, das ich spätestens da und da angefangen haben muss. Ist jedoch der Tag gekommen, so schieb ich das mit allen möglichen raus, sodaß mir dann am Ende 2-3 Tage fehlen. Lösung?

    mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Warum ist unser Religionsunterricht langweilig?

    Warum habe ihc momentan die Lust an DotA verloren?

    Warum arbeitet ProudBavarian nicht einfach nachts, damit er Nachmittags Zeit zum DotA spielen hat?

    El_Burito schrieb:

    schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.