[Revival] Seelenklempner Juff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Revival] Seelenklempner Juff

    In Anlehnung an meinen tollen ersten Thread, eröffne ich hiermit - 1. aus Lust und Laune und 2. auf Grund von Nachfragen - einen frischen Seelenklempner-Thread.
    Also: Wenn euch irgendwas auf der Seele brennt (Sagt man das? o_O) --> tragt es an den großen und bewährten Reallife-Guru Juff heran und er wird versuchen, euch bei euren Problemen zu helfen.

    Aber: bitte kein Spam!:)
    Und: Anfragen beantworte nur ich, denn:

    bashtoM schrieb:

    Der Thread heißt Seelenklempner Juff und nicht Möchtegern-Dr.Sommer-Mowl.Wurf/PxX.
    8)

    Alles außer Fragen wird gelöscht.


    Achja: wenn ich längere Zeit afk oder gar nicht am PC bin, wird der Thread geschlossen, damit hier kein Chaos entsteht und ich mit den Fragen überhaupt nachkommen.

    Hauptgeschäftszeiten werden wohl so aussehen: Mo. - Fr. von 10:00 - 17:00 Uhr.

    Viel Spaß! =)
  • Ich hab da so ne Tusse am Start aber kriegs nich gebacken endlich richtig was mit ihr anzufangen oO wir sin schon dauernd so halb am rummachen blabla , hab letzhin sogar für sie gekocht oO bzw haben halt zusammen gekocht, und dann n netten Abend verbracht, aber damn der letzte Schuß fehlt *g* what do do?
  • iPimp schrieb:

    1.!!!

    ich vermiss dich im hip hop thread, warum liest man da so wenig von dir neuerdings?
    Höre zu viel Electro atm. :(
    Wenn ich nebenher Zeit habe, dann läuft's meistens auf Reggae oder Ska hinaus. Und wenn's doch Hip-Hop ist, dann der gute alte (Aggro-) Scheiß wie CCN, VBbzS usw.


    Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

    ich schiebe wichtige dinge immer vor mir her und mache stattdessen random mist
    Mache ich auch! "Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe!"
    Versuche einfach deinen inneren Schweinehund zu überwinden. Oder finde irgendeinen Punkt, an dem du denkst "So, jetzt muss sich was ändern!" und dann änderst du genau das (z. B. guter Vorsatz für's neue Jahr).
    Oder du lernst einfach geschickt mit dieser "Schwäche zu leben... :D


    Ullrik schrieb:

    ich habekeine zeit um dota zu spielen ;& was kann ich tun?
    Freundin abschießen, weniger mit Freunden machen, abends keinen Alk trinken/ nix rauchen und keinen Sport machen (deswegen habe ich Rl-Pro keine Zeit für DotA).
    Wenn das noch nich reicht: Schule/Job schmeißen.
    Achja: ggf. WoW deinstallieren und die CD(s) zerstören.


    Sleepysimon schrieb:

    Ich hab kein Geld.
    Ich auch net.
    Tipp: Werd Ticker! Oder überfall 'ne Tanke oder 'n Kiosk.
    Es ist immer einfacher durch illegale Aktionen an Geld zu kommen als durch ehrliches Arbeiten... :(


    Incognito schrieb:

    Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

    ich schiebe wichtige dinge immer vor mir her und mache stattdessen random mist

    #
    morgen mündlich sowi abi und nix gelernt :(
    Für's mündliche Abi hab' ich am Abend davor ca. 'ne Stunde und am nächsten Morgen etwas weniger als 'ne Stunde gelernt. Waren 15 Punkte. Also stress dich nicht sondern "mach den Kopf zu und chill!"


    BaM-_- schrieb:

    ich google wie verrückt, doch ich finde diesen pusher-shop nicht :( help me
    Wenn allmighty Google dir bei der Suche nicht helfen kann, dann müssen die Illuminaten, Freimauerer, Donald Duck oder Peter Pan dahinter stecken.
    Ich kenn' den Shop jedenfalls auch net. :(


    q0ry schrieb:

    ich bin krank, erkältet..
    grippe?
    schweinegrippe?
    Kater von gestern ist bei mir immer am wahrscheinlichsten.
    Und so lange deine Haut nicht roas wird und deine Nase wie eine Steckdose aussieht, ist es bestimmt auch keine Schweinegrippe. :)


    S3phir0th- schrieb:

    BaM-_- schrieb:

    wie willst du es packen alle fragen zu beantworten?
    Es ist Juff...Wie kannst du es wagen ihn in Frage zu stellen, du ....
    Any questions?


    Anduriel schrieb:

    Ich bin ein hoffnungsloser Fall bei Videobearbeitung/Warcraft-Kameraführung, will es aber dennoch lernen D:
    Tu es! Tutorals lesen, ausprobieren bis einer weint, Freunde um Hilfe fragen, hier im Forum fragen usw. Übung macht den Meister - und es ist noch keiner vom Himmel gefallen. Ich konnte in Sachen Audio-, Video- und Foto-Bearbeitung früher nix und kann mittlerweile alles zumindest halbwegs passabel. Also beiß die Zähne zusammen und kämpf! =)


    Makadi schrieb:

    Ich hab da so ne Tusse am Start aber kriegs nich gebacken endlich richtig was mit ihr anzufangen oO wir sin schon dauernd so halb am rummachen blabla , hab letzhin sogar für sie gekocht oO bzw haben halt zusammen gekocht, und dann n netten Abend verbracht, aber damn der letzte Schuß fehlt *g* what do do?
    Finde erst mal raus, was sie will! Vielleicht will sie auch gar keine Beziehung sondern einfach nur Spaß (Rummachen, ggf. Sex). Vielleicht will sie aber auch nur Zuneigung/Zärtlichkeit spüren (Rummachen/Kuscheln). Vielleicht will sie aber auch 'ne feste Beziehung (wie du anscheinend auch) und es passt.
    Was machen? Wenn ihr euch gut genug kennt und euch schon halbwegs vertraut: einfach drauf ansprechen. Ich bin auch schon öfter zu Mädels hingegangen und hab' einfach gefragt. Bei zweien war's so: wir hatten "'ne Nacht was" (aber kein Sex ^^) und wir haben uns vorher schon immer gesehen und mal was gekuschelt... Dann hab' ich sie einfach gefragt. Bei der einen habe ich gemerkt, dass sie mich fest will. Da hab' ich halt so gefragt "Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns beiden?" Und dann wurde es geklärt (ist zwar darauf rausgelaufen, dass es nicht fest wurde, aber das lag an mir). Bei der anderen wusste ich, dass sie eig. solo bleiben wollte, aber ich hab dann einfach gefragt "Hab' ich 'ne Chance bei dir?" und nach zwei Tagen "Bedenkzeit" waren wir zusammen.
    Wenn du dich das nicht traust: guck, ob den Weg über Freunde/Freundinnen gehen kannst. Die sollen ein bisschen Informanten spielen und rauskriegen, was sie denkt und will.
    Und falls das auch net hinhaut: lass es, so wie es ist. Diese "Annäherungsphasen" sind im Nachhinein total schön und irgendwie süß. Lieber nichts überstürzen - vor allem wenn sie dir wirklich wichtig ist bzw. es was festes werden soll. Dann lieber was länger "Abtasten" anstatt sie zu verunsichern.
  • Emmi schrieb:

    juhu ^^


    so viel hierzu-.-

    naj nu zu meiner frage xDD
    ist es Ok vor der suhle mit freunden nen kasten zu leeren und dann nich fast vor die lehrer zu kotztn.. von den ellis abgeholt zu werden.. nach hause zu kommen ne flasche absinth zu leeren.. (Oo aus frust) die ganze schuld auf sich zu nehmen zu den eltern seiner freunde stock zu zu gehn und zu sagen das die nichts mit dem vorfall zu tun hatten.. dann noch seine eltern anzubrüllen... und sich dannschlafen zu legen.. O.o
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Joni schrieb:

    Warum hast du Makadis Frage nicht beantwortet?

    Ich bin auch net Chuck Norris! Ist aber jetzt getan!


    Warum schaut sich mighty Kuroky diesen Thread gerade an?

    Der ist doch auch noch ein "Kleiner". Der hat bestimmt 'nen ganzen Haufen Fragen auf der Brust. Z. B. "Wann kriege ich endlich meine ersten Barthaare?" Oder: "Ist es normal, dass ich noch nicht im Stimmbruch bin?" Oder: "Wann kriege ich meine erste Periode?"
    :D


    Ich vermisse es ziemlich zu kiffen, was soll ich tun?

    Geh kiffen! Oder wolltest du aufhören? Ab und zu ist das sicherlich weniger schädlich als immer Komasaufen. (:whistling:) Naja... ansonsten lenk dich ab! Mach was mit Freunden (und wenn es saufen ist). Oder gewöhn dich um. Auf Shisha z. B. Lieber keine Zigaretten weil zu teuer und auch doofe Sucht. Lieber immer nur inner chilligen Runde 'ne Pfeife. Oder du frisst einfach sehr sehr viel Schokolade! =)


    Emmi schrieb:

    ist es Ok vor der suhle mit freunden nen kasten zu leeren und dann nich fast vor die lehrer zu kotztn.. von den ellis abgeholt zu werden.. nach hause zu kommen ne flasche absinth zu leeren.. (Oo aus frust) die ganze schuld auf sich zu nehmen zu den eltern seiner freunde stock zu zu gehn und zu sagen das die nichts mit dem vorfall zu tun hatten.. dann noch seine eltern anzubrüllen... und sich dannschlafen zu legen.. O.o
    Naja, in Ordnung schon, aber muss imo nicht sein. Kommt drauf an, wie du selbst damit klarkommst. Manche Typen sind halt so drauf. Ich selber würde sowas als Geschichte, die man im Nachhinein erzählen kann, sehr lustig finden, aber an sich ist es schon ziemlich asi. Ich würde es wohl nicht machen. Da sich das Wörtchen "würde" aber im Suff oft sehr stark relativiert, wäre ich sicher auch ein Kandidat für so 'ne Aktion. Naja, wenn's ein Mal passiert ist, okay. Ist lustig und wird man drüber lachen können (auch die bzw. deine Eltern, wenn's nicht totale Spießer sind). Noch mal käme aber vielleicht nicht sooo gut (grade im Bezug auf die Schule, falls die dir was bedeutet).



    Sic schrieb:

    Juff ich will 1 millionen Euro wie schaffe ich das?
    Krieg 'nen guten Job und erarbeite es dir ehrlich, überfall 'ne sehr große Bank, entführ den Präsidenten der USA und erpress dann Geld, löse unser Energieproblem, gewinn beim Lotto, mach den großen Gewinn beim Glücksspiel - es gibt so viele Möglichkeiten, dass diese Frage schon zu den einfachsten gehört! :D
  • ich hab ne Wette am laufen mit zwei oberstrebern, wer das beste Abi macht und bin so ziemlich aussichtslos abgeschlagen im vergleich zu denen, ich seh verdammt gut aus, bin aber zu faul so richtiges rl aufzuziehen und schlafe lieber die ganze Zeit, außer am Wochenende da tu ich so, als hätte ich Spaß und lasse reihenweise geile Weiber abblitzen, dann ertränke ich meinen frust in litern von Fruchtsaft und bin am Sonntag so fertig :puke: , dass ich alles ändern will, an Montag verschiebe ich die ganze Aktion dann, weill ich so müde bin und schlafen will.

    Allmighty Juff help me pls^^
    :grinking: