Welcher Hero mim Jugger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Hero mim Jugger?

      Welcher Hero passt, eurer Meinung nach, am besten zu Yurnero, the Juggernaut?
      Mir sind mal die eingefallen (es geht natürlich immer um die beste Kombi mit Blade Fury):

      Shadow Shaman / Rasta <-- Shackle und Hex geht sehr geil mit Blade Fury
      Maiden <-- Bite und der Slow der Nova passen geil

      Dann natürlich allgemein Slower und Stunner, aber welche noch besonders? Vielleicht Queen of Pain mit SS oder Drow mit Frost Arrows? Schreibt einfach mal, wer euch am besten mit Yurnero gefällt! :)


      PS: Was ist eigentlich mit Pugna? Decrepify + Blade Fury? Blade Fury ist doch Magieschaden...
    • Original von Nozdormu
      Macht es nicht physischen Schaden? ?(

      Das isses ja, was ich mich auch Frage... :D
      Weiß das denn keiner genau? :(

      Edit: Es ist defenitiv Magieschaden!


      Author's remarks:-
      Your main harassing skill early game. It is a magical attack skill. Meaning that the enemy's basic 25% magic resistance and skills like Omniknight's Repel can reduce and block the damage dealt.


      Quelle (bester Jugger-Guide der Welt): forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=34206

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • also, generell jetzt mal nicht auf bladefury, sodnern aufs ulti bezogen:

      Alle Heros mit extrem viel AoE dmg, zB QoP, Jakiro, ...
      denn sie killen schnell mal eine Creepwave, sodass der gegner alleine ist, und dann omnislash --> :messer
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      also, generell jetzt mal nicht auf bladefury, sodnern aufs ulti bezogen:

      Alle Heros mit extrem viel AoE dmg, zB QoP, Jakiro, ...
      denn sie killen schnell mal eine Creepwave, sodass der gegner alleine ist, und dann omnislash --> :messer

      Yo, das stimmt! Blade Fury + 'ne Wave und dann Omnislash --> Double Kill! :D Wenns optimal läuft.^^
      Aber da Omnislash eh einen relativ langen Cooldown hat, würde ich lieber Kombos mit Blade Fury wissen. Ich denke, ich werde mal Puggi und Jugger zusammen ausprobieren. Mal sehen, ob das gut geht. Das wären auf lvl 4 immerhin 3,5 Sekunden, in der der Gegner 40% mehr Schadenn durch Blade Fry nimmt und geslowt isser ja auch --> AUTSCH! :]
    • furion + jugger ist halt auch nicht schlecht, dazu muss der jugger nur sehr nah zum gegner rennen, dann sproutet furion, und jugger macht nen bladedance
      wer nicht nah genug an den gegner dran kommt, der kauft sich als jugger nen dagger und blinckt sich in die baäume
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      furion + jugger ist halt auch nicht schlecht, dazu muss der jugger nur sehr nah zum gegner rennen, dann sproutet furion, und jugger macht nen bladedance
      wer nicht nah genug an den gegner dran kommt, der kauft sich als jugger nen dagger und blinckt sich in die baäume


      Gleich beide zusammen einsperren und guggen wer lebend wieder rauskommt. :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • wobei ich doch mal auf jugg tippen würde :)
      riki ist auch ein guter mate, er kann smoke machen, dadurch hat jugg zeit mit blade fury den gegner zu bearbeiten ^^

      "ich habe Decripify mit Blade Fury getestet...
      Ergebnis: Es macht GAR KEINEN Schaden. -.-"

      das ist seltsam!
    • Naja, es gibt auch Spells die keinen Zauberschaden machen, sondern normalen Schaden (mir fällt jetzt zwar kein weiterer ein aber naja, glaub Centauren Double Edge ist einer). Bladefury gehört dann wahrscheinlich dazu. Decrepify macht immun gegen normalen Damage --> kein Schaden.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ne, Blade Fury ist ein Magieangriff, und macht daher seinen Schaden über Zauber!
      Somit kann man damit z.b. den Golems keinen Dmg machen.
      Wohin gegen sein Ulti physischen Schaden (normalen Schaden) macht, und somit z.b. bei Repel auch noch dmg macht!
    • Original von thamY
      ne, Blade Fury ist ein Magieangriff, und macht daher seinen Schaden über Zauber!
      Somit kann man damit z.b. den Golems keinen Dmg machen.
      Wohin gegen sein Ulti physischen Schaden (normalen Schaden) macht, und somit z.b. bei Repel auch noch dmg macht!


      Eben! Das ist es ja... komsche Sache mit dem Blade Fury...
      Aber Propet ist echt nice, wenn die Trees das Opfer + Jugger sourrounden! :)
    • Original von limolimo
      Maiden ist definitiv die Beste, gut gespielt lvl 1 First Blood, da 300 Schaden durch Fury, 50 Schaden druch Bite und mind. 3-4 Hits, da ist jeder fofort down

      Jo mit dem Kombo kann man, wenn man es gut macht, so gut wie jeden mit lvl 1 umhauen
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von taaKe
      Original von limolimo
      Maiden ist definitiv die Beste, gut gespielt lvl 1 First Blood, da 300 Schaden durch Fury, 50 Schaden druch Bite und mind. 3-4 Hits, da ist jeder fofort down

      Jo mit dem Kombo kann man, wenn man es gut macht, so gut wie jeden mit lvl 1 umhauen

      Yo, ich binauch bei der Combo geblieben...
      Aber wenn BFury mal mit Decrepify funzen würde... :(
      Das wäre böööse! :]
    • Nun ja Pugna und Jugger ist im Pick gar nicht möglich :P
      Ich wäre jetzt mal stark für Maiden. Furion ist geil mit der Chim^^
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]