Welcher Hero mim Jugger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von XxLuciferxX
      Ich hatte neulich ein Spiel mit Jugger und Furion, die beiden zusammen war übelst.
      Der Furion immer Sprout und Jugger dann Omnislash :messer

      Wenn der Furion es schafft, die Trees um den Jugger+Ennemy zu casten (dafür müssen beide skill haben), kann man da auch sehr schöne dinger hinkriegen. Und die Kombo mit Omnislash stimmt natürlich auch. ;)
    • Also n guter Jugger wird Sprout nicht brauchen um ein gutes Omni hinzubringen, aber ist schon nice die Kombi :P
      Jugger Mit Engima wurde ja auch schon gennant wegen Ulti und Mini-Stuns. Und dann eigentlich jeder Slower obwohl die oben gennanten schon die besten sind...
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Original von Enchanter.Ger
      also ich finde zu jugger passt der treant protector am besten ... ulti vom baum dann wirl wind ...babam
      1. alle creeps sind tot
      2. die heros haben übel aufn sack bekommen
      3. jugger kann sein ulti machen und den rest vernichten


      das ist aber arg aufwendig, da gehts mit der Crystal Maiden viel einfacher...

      EDIT: VORALLEM DOUBLE MELEE FTW^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • die frage war doch nur welcher hero gut zum jugger passt. Es ging hier soweit ich weiß nicht um 2on2 ...

      und aufwändig is das auch nicht die beiden können doch im invis heranlaufen

      im 2on2 doppel melee zu picken is schon doof haste recht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enchanter.Ger ()

    • enchantress mit jugger rockt

      slow und blade fury für first blood
      die nächsten lvl macht die enchantress schön stress dait der jugger in ruhe last hitten kann
      später hat man dann den heal und die ward xD ^^
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Ich halte Maiden + Jugger immernoch für die beste Combi...

      Denn Bite + Fury = Early Power... zum finishen dann die Nova.
      Und wenn die Maiden Ihr Ultimate macht kann der Jugger den rest machen... denn ein Creep wird das kleine Feuerwerk der Maiden kaum überleben ^^.....

      Healingward = HP + Maiden Aura = Mana

      In meinen Augen eine nahezu Perfekte Kombi...
    • Original von KnoRKe
      enchantress mit jugger rockt

      slow und blade fury für first blood
      die nächsten lvl macht die enchantress schön stress dait der jugger in ruhe last hitten kann
      später hat man dann den heal und die ward xD ^^

      Das sollte man mal spielen... hört sich net schlecht an! Weil durch die Lane-Domi von der Ench, wie gesagt, der Jugger ganz gut farmen kann. :)
    • Nimm nen helden mit AoE-'Spells der die Creeps /summons beseitigt (Lina)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Wie wärs mit Jugger + Pudge

      Dann stellt sich Butcher wie üblich an die Seite der jeweiligen Lane oder hinter die Bäume und hookt einen :stock. Jugger lauert auf die Gelegenheit, kommt raus kann dann gleich den Gegner mit seinem Ulti versenken, da er durch den Hook ja meilenweit von den Creeps entfernt ist oder er haut halt so rein. Bzw. mit Bladefury, der Gegner is ja sowieso slow durch Butchers Rot bzw komplett disabled wenn Butcher in dismembered.

      Eine sichere Methode ungefähr jeden Hero den es gibt instantkill zu gangen, auch heftigere Meleehelden oder Tanks sehen da kein Land mehr. :messer

    • Original von Juff
      Original von KnoRKe
      enchantress mit jugger rockt

      slow und blade fury für first blood
      die nächsten lvl macht die enchantress schön stress dait der jugger in ruhe last hitten kann
      später hat man dann den heal und die ward xD ^^

      Das sollte man mal spielen... hört sich net schlecht an! Weil durch die Lane-Domi von der Ench, wie gesagt, der Jugger ganz gut farmen kann. :)

      Ich habs mal getestet und fand's kacke. Der Slow ist zu schwach. Wegen der Lane-Domi... schön und gut, aber das geht mit Maiden Jugger auch.

      Ench + Jugger = doof! =)
    • Naja Ench + Jugger find ich unsinnig, die Ench ist besser auf 'ner Solo-Lane aufgehoben, weil sie da wesentlich besser auftrumpfen kann, Jugger hab ich schon ein paar mal mit Maiden gespielt und hat bis jetzt immer am besten geklappt, also Jugger + Maiden: :ok
    • Original von Juff
      Original von Camou.flage
      so ein nuker wie maiden wird auf ner anderen lane besser gebraucht, mit jugger wär sie verschwendung...
      ich würde enigma empfehlen...

      Enigma is nice, yo.!


      Ich habe Decripify mit Blade Fury getestet...
      Ergebnis: Es macht GAR KEINEN Schaden. -.-
      Ich glaube es stackt nicht , da es sonst einfach zu imba wäre.

      Was sicher noch einer nette geselle ist, ist der Shadowpriest dank slow+heal kann jugger auchnoch bequem auf boots first gehn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von YourNameHere
      Ich hatte neulich ein Spiel mit Jugger und Furion, die beiden zusammen war übelst.
      Der Furion immer Sprout und Jugger dann Omnislash :messer


      Jugger Ulti bringt dir nur dann was wenn keine Creeps /summons da sind.... der perfekte Konter ist also Necronomicon / alle Helden die Summons haben. Du musst selbige erst mit Bladefury beseitigen, um das volle Potenzial von Omnislash auszuschöpfen: Furions ulti allein ist nicht stark genug dafür.
      Wenn ihr diese Kombo wirklich effecktiv nutzen wollt muss der Yurnero schon erheblich schneller sein als sein Gegner (was bei 290 ms doch recht schwer fällt) oder Dagger haben - ein Item, was kaum auf ihm gekauft wird, mit dem er aber ganz schön abgehen kann....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!