Brauche Hilfe mit meinem Pudge

• Brauche Hilfe mit meinem Pudge

Hi

Bitte schaut euch mein Replay an und gebt mir ein kleines feedback was richtig und was falsch ist. Danke

Sentinel/ 12

Rhasta,
      Destroyer, leave nach min 28.
      Lina Leave, nach min 31.
      Troll,
      Sniper, leave nach min 38

Sourge/ 52

Pudge,
      Void,
      Zeus,
      Lich,
      Huskar, leave nach min 1

einfaches -ap pubbie.

MfG
      suchti aka Fetus

PS: und ja ich weiß die gegner waren noobs
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(443,64 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bin ein fan von RoR + Clarity + Tango
      So überlebst du länger und kannst direkt 1-2 mal mehr hooken.

Du standest auf der lane teilweise zu aggressiv und hast in 1 creepwave über die hälfte der hp verloren.
      Rot war beim lasthitten mMn zu lange an und wenn du gehookt hast kam oft nicht direkt rot hinterher :)

Was für items von HoD holst, bzw. in welcher reihenfolge, würd ich von den gegnern abhängig machen, Cloak als 2. wäre da wohl sinnvoll gewesen. :-)
    • Ich bevorzuge
      1 Gauntlet
      2 GG Branches
      1 Tango
      2 Healing Salves
      1 Clarity
      Dann hat man noch 7 Gold übrig und das Inventar ist voll imo beste ausnutzung. 2 mal Tangos wären aber auch nicht schlecht, weil man mit Pudge nette sachen mit den Tangos machen kann, dann hat man allerdings 17 Gold übrig. Salve healt zudem mehr als Tangos und Butcher ist nach einem Go oftmals so low, dass es die Salve voll nutzen kann. Einen Ring of Regeneration kann man sich eh auf der Lane kaufen, deshalb mach ich das nicht am Anfang, oder man spart halt direkt auf Bottle, was oft imo effektiver ist.
      Solo mid kann man den Ring natürlich nicht so schnell kaufen, gegen ranged Gegner die viel harrassen kann der ring da imo die bessere Wahl sein.
    • ich kauf mir entweder RoR, 1 tango, 2 branches (perfekt fuer die mitte) oder 2 gauntlet 2 branch und wood und clary

@topic du brauchst eigentlich nicht viele tips der hero muss gegen noobs einfach nur als ge[bt werden.
    • twoplay schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

weil lotus es so macht, musst du es auch so machen

2 gauntlet's
      2 clarity
      1 tango
      1 flask

dann als erstes item magic stick und dann hood+boots

Lol bottle where?
      bottle, overrated auf pudge magicstick+clarity reicht :) man kann halt auch ne bottle optional kaufen aber ich habse z.b gestern nicht gebraucht und genug mana gehabt.
    • Also ich kauf immer ror, 1 gauntlet und 1 branch of gg,(side) danach mach ich meist magic stick ror helm of iron will und cload -> hood, dann kommen die phase boots, die gehen einfach ab mit pudge, und dann versuch ich möglichst fix ein hot zusammen zu kriegen, wenn das gut klappt ist meist gg, für das was ich mir danach kaufe, werde ich zwar immer geflamt aber es ist einfach am stärksten(wenn man carry machen muss/kann wegen farm), ich hab schon alles ausprobiert, butterfly, 1. gibt es as und damage welche im late immer wichtig sind für dps, aber das wichtigste 2. 30% evasion, damit hat er bei 3,5k hp noch mal 1000 hp mehr leben (ca.), tank alles und hat gut schaden, dann mach ich meist vlads weil es bei einem ausgefarmten pudge 35 bis 40 damage bringt, für wenig geld und lifesteal, man kann auch alternativ radi spielen, was auch sehr stark ist,
      wenn man kein carry macht kann man auch blademail spielen, ist vor allem in kombination mit hot sehr stark.
      da du aber eher anfänger zu sein scheinst, empfehle ich dir die items bis zum hot, wenn du die hast bist du schon gut dabei, der rest is eher gefarme

€dit: was ich noch vergessen habe, im clash ist magic stick >> bottle, weil es einfach viel mehr mana gibt (in 90% der lineups), die hp bekommt pudge auch durch hood und hot
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • jo pudge mass need as und da wir ja kaum life haben ist evasion pflicht und lifeleech ist sowieso das wichtigste -.- srsly fail built. bis du das gefarmt hast ist pudge nutzlos.
      startitems kann amn was varieren, in low pubs find ich bottle > stick, weil seltener clash/goes auf der lane und runen control ist easier. gauntlets vor dem hood nicht vergessen.
      wenn gefeedet kann man noch radi/hot angehen. aber lieber was ganken gehen.
      Nice Meme

• deine leseskills sind fail, lies bitte den ganzen text und wenn du nicht sicher bist lies ihn noch mal, bevor du kritisierst, ich hab ja wohl eindeutig geschrieben das man bis zum hot gut dabei ist und der rest nur gefarme heißt (ich hab geschrieben DANACH hol ich mir butterfly nicht davor oder alternativ), das bekommt man meist nicht, und is nur wenn das spiel ewig lang geht, und erzähl mir nicht ich soll mit pudge ganken, was macht pudge denn sonst? wenn ein spiel über 60 minuten dauert, kannst du nicht einfach mal so mit nem hot die carries tot ganken, da brauchst du schon ein bisschen mehr, und ich hab nicht geschrieben, dass man sich das butterfly holen MUSS, aber das es bei einem langen spiel mit gefeedeten carries doch wunder wirkt, aber auch nur wenn es gut läuft, also min. 10 kills oder so (is ja nicht so schwer[ich rede von pubs]), und um das farmen zu verbessern, kann man auch phase boots durch bot ersetzen, desweiteren hab ich gesagt butter und vlads nur wenn man carry machen muss,
      also nächstes mal bitte nachdenken:
      Lesen > Flamen imo :genius:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sucker1989 ()

If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Pudge wird auch mit 2 Butterflys nen ''gefeedeten Carry'' net töten, ausser der Pudge hat durch -fs und ner noob Potm in der mitte ( Hi Blacky) in der 17ten Minute 23123 Str. DANN vlt.
      Pudge ist im Late nicht mehr als ein Tank der mit Hook rot und DIsmember gegner rausnehmen kann.
      :grinking:
    • Gonks schrieb:

Pudge wird auch mit 2 Butterflys nen ''gefeedeten Carry'' net töten, ausser der Pudge hat durch -fs und ner noob Potm in der mitte ( Hi Blacky) in der 17ten Minute 23123 Str. DANN vlt.
      Pudge ist im Late nicht mehr als ein Tank der mit Hook rot und DIsmember gegner rausnehmen kann.

aer nen guter tank wenns gut läuft mit über 4k hp den man erst mal töten muss... und dismember ist auch kein schlechter disable imo
    • und außerdem is er mit nem hot nur am roten und das macht auch im late 100 schaden pro sekunde -> also 75hp weg pro sekunde+den disable das sollte man nicht unterschätzen und mit hood und hot is er schon fast "immun" gegen zauber, und mit butterfly machen carries auch nur noch missschläge, bei den items mit 4000 hp können ihm nur noch fullcarries außeinander nehmen, z.B. phantomlancer oder tb(natürlich mit guten items
      Mein Schatz:
    • oder halt ein necro oder ein naix, am schönsten sind sie aber zusammen :P

oh mein gott, was eine diskussion...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• da ich in letzter zeit wieder viel pudge gespielt habe, bin ich der meinung das

bottle+magicstick+hood+1xbracer+tpscroll+boots das beste auf ihm ist, danach versuche ich auf bot zu sparen, das klappt meistens ganz gut. klar phaseboots sind ganz nett auf ihm aber wenn pudge bot hat, kann er mobiler ganken und viel viel besser mal ne fette creepwave abfarmen>>>hot

nach hot und hood+str haben wir um die 3200-3800 hp und können dann schon rot permanent anlassen ohne hp zu verlieren. wenn wir uns jetzt noch shivas kaufen sind wir noch viel unkaputtbarer und haben nen netten aoe slow. danach würde ich Butterfly und Satanic kaufen und als last item noch ein assault, hot oder sogar eine buriza (imba crit) radiance geht aber auch noch ;)!