[6.60] Großer fragster-Guide-Contest

• [6.60] Großer fragster-Guide-Contest

Schreibe Guides - Gewinne Coins!

Bisher konnte man Coins und die damit verbundenen Produkte nur durch Match-Tipps, Kommentare und sonstige Aktivitäten auf fragster gewinnen. Jetzt habt Ihr die Chance, durch qualitativ hochwertige Guides bis zu 1000 Coins auf einmal zu gewinnen. DotA macht den Anfang!

Auf fragster.de kann man auf verschiedenen Wegen Coins sammeln und diese dann eintauschen. Doch was bekommt man eigentlich dafür? Momentan gibt es im Auktionshaus von fragster viele hochwertige Produkte, so zum Beispiel die High-End-Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 275 EXO. Neben vielen Kleidungsstücken gibt es auch Headsets oder ganze Soundsysteme zu gewinnen. Vor wenigen Wochen gab es sogar Computer zu gewinnen. Wer weiß, was noch kommt? Das Auktionshaus wird ständig aktualisiert, so dass alle Interessen abgedeckt werden können.

- Überblick über aktuelle Auktionen: fragster.de/auktion/
      - Alle alten Auktionen: fragster.de/auktion/abgeschlossen/

Zum Artikel mit allen wichtigen Infos: fragster.de/artikel/5413/dota-…uides-gewinne-coins_dota/

Einsendeschluss: 22. Juni

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuFFy7 ()

• Eine tolle Idee. Bei uns wird sicherlich mit der neuen DotA-Version erst wieder ein Guide-Contest starten.
      Ich arbeite schon seit längerer Zeit an einem Guide und jetzt habe ich noch einen weiteren Anreiz dazu den Guide fertigzustellen.
      Allerdings wäre eine fragster.de-Puppe ein geeigneterer Preis für den Erstplatzierten.(Die will ich unbedingt haben ^.^ )
    • Also erstens ist "Verlosung" das falsche Wort. Außerdem gehen auch viele Produkte unter 1k Coins raus. Aber man sollte sich überlegen, wie lange man normalerweise für 1k Coins brauch. Wenn man dann noch bisschen aktiv auf der Page unterwegs ist, kommt man auch schnell an die teuren Produkte.
    • Deadline wurde um 1 Woche verschoben, damit auch noch 6.60er Guides eingereicht werden können!

Gogo Leute ;) Alle Guides über Batrider, TC, Razor, neue Strategien, Auswirkungen auf competitive und so weiter und so weiter (mir fallen auf Anhieb ca. 30 Themen ein^^) zu mir! ;)
    • Möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir logischerweise keine Guides annehmen, die schon veröffentlicht wurden. Es sei denn sie wurden nochmal stark verändert / updated.

Ansonsten: gogo, noch 4 Tage :)

Immer noch besonderes Need: 6.60 Guides! Über die neuen Items, Helden, Veränderungen allgemein, etc..