gegenstände mit holz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gegenstände mit holz

    für viele gegenstände scheint man holz
    zu benötigen, dennoch gib es immer wieder leute die solche gegnstände besitzen z.b oblivian staff bzw. gegnstände die oblivian staff benötigen

    wie es das möglich?(oder woher haben die holz)?
  • RE: gegenstände mit holz

    Original von bhaal
    für viele gegenstände scheint man holz
    zu benötigen, dennoch gib es immer wieder leute die solche gegnstände besitzen z.b oblivian staff bzw. gegnstände die oblivian staff benötigen

    wie es das möglich?(oder woher haben die holz)?




    Sehr gut , sehr schön ... gefällt mir wirklich sehr :D
    Man achte schon alleine auf die Wortwahl und die ausdrucksweise von bhaal. Die meißten schreiben ja einfach nur im sinne "ey wo krieg ich holz her ... ich schwöre, ich habe die sufu benutzt aber nichts gefunden" :rolleyes

    Aber bei bhaal ist das ganz anders. Da ist diese mystik drinne, - denn es scheint so als würde es tatsächlich leute geben, die holzgegenstände besitzen. Ist das nun ein bug oder sind das vielleicht soagr cheater.

    Wirklich, - verdammt geil.


    PS: Ich mache mich nicht drüber lustig ... aber ich fand die ausdrucksweise einfach richtig genial und hab mich kaputt gelacht ... sachen gibts LOL :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher