Gazlowe - Der Goblinzerstörer

1.Geschichte
Vor einigen Jahren, als es noch nicht galt die Urtume zu verteidigen, war es Gazlowe's größte Freude zusammen mit seinem Kumpel Boush, dem Goblintüftler, an seinem modifizierten Goblinschredder herumzubasteln. Als sein Freund in den Krieg zog, fing auch Gazlowe an sich daraufvorzubereiten den Sentinel zur Seite zu stehen. Es hat etwas gedauert, doch nun ist es soweit! Er kann es kaum abwarten seine neuartigen Waffen an den niederen Kreaturen der Geißel zu testen. So lässt er sich auf seiner Maschine in die Schlacht tragen, geschützt durch seine Drohnen, die um ihn kreisen, und unterstützt vom Magnetfeld seines inneren Kerns, welcher sein ganzer Stolz ist und seine Maschine mit fast unendlicher Energie versorgt, solang er ihn nicht überlastet um eine zerstörerische Schockwelle auszulösen.
2. Startwerte
Str-Hero
MS: 310
Str: 28 (+2.8)
Geschick: 16 (+2.2)
Intelligenz: 18 (+1.0)
Hitpoints: 682
Mana: 234
Rüstung: 2
3. Skills
I. Drohnentechnologie (PASSIV)

Als Schutzfunktion hat Gazlowe Drohnen konstruiert, welche um den Zerstörer herumfliegen und Feinde angreifen, während sie die Schäden an Gazlowes Maschine reparieren. Drohnen machen dabei 12 Chaosschaden, reparieren 12,5% des gemachten Dmgs und kreisen in einem 300 AOE um ihn herum.
level 1: eine Drone umkreist den Goblinzerstörer
level 2: zwei Dronen umkreist den Goblinzerstörer
level 3: drei Dronen umkreist den Goblinzerstörer
level 4: vier Dronen umkreist den Goblinzerstörer
Anmerkung; Eigentlich wie Das Ulti von Krobelus, nur eben schwächer und dauerhaft. Als Modell der Drohnen hab ich an den Gyrokopter aus den versteckten Ressourcen des Worldeditor zu nehmen, jedoch mit kleinerem Skalierungswert.
II. Entladung

Gazlowe entlädt ein Teil der Energie, die in seinem Kern gespeichert ist, was dazu führt dass sie sich in Form einer Schockwelle menifestiert, welche von Gazlowe ausgeht und Schaden an Gazlowes Feinden anrichtet die in 300 AOE um ihn herum stehen.
level 1: 12 sec CD 50 Manakosten 100 Dmg
level 2: 11 sec CD 50 Manakosten 175 Dmg
level 3: 10 sec CD 50 Manakosten 250 Dmg
level 4: 9 sec CD 50 Manakosten 325 Dmg
Anmerkung; So ähnlich wie der Scream of Pain von Akasha. Zwar sind die Manakosten niedrig, jedoch wird bei Gebrauch eine Energiestufe des Ultis entfernt.
III. Magnetfeld (PASSIV)

Sein innerer Generator wird beim Liefern von Energie magnetisch und baut ein starkes Magnetfeld um Gazlowe herum auf, welches sich auf das in den Rüstungen seiner Feinde befindliche Metall auswirkt. Gegnerische Helden die sich hinter Gazlowe aufhalten werden geslowt, während Gazlowe selbst beschleunigt wird, wenn sich ein feindlicher Held vor ihm befindet. Wirkt in 300 AOE um ihn herum.
level 1: 5% slow hinter ihm, +5% wenn eine Einheit vor ihm steht
level 2: 10% slow hinter ihm, +10% wenn eine Einheit vor ihm steht
level 3: 15% slow hinter ihm, +15% wenn eine Einheit vor ihm steht
level 4: 20% slow hinter ihm, +20% wenn eine Einheit vor ihm steht
Anmerkung;
So ähnlich wie die Aura vom Omniknight, nur eben ein bisschen anders. Falls jemand findet dass es zu viele Passivfähigkeiten wären, könnte man es auch aktiv machen.
IV. Der innere Kern (ULTIMATE)

Der innere Kern Des Goblinzerstörers versorgt die Maschine mit Energie und ist die Quelle der gewaltigen Kraft des Zerstörers. Allerdings speichert er die Energie nur und muss regelmäßig aufgeladen werden.
level 1: alle 10 sec Energieabfall pro Energiestufe +10 MS, +10 AS, +5 DMG, +1 Rüstung
level 2: alle 20 sec Energieabfall pro Energiestufe +15 MS, +15 AS, +10 DMG, +1.25 Rüstung
level 3: alle 30 sec Energieabfall pro Energiestufe +20 MS, +20 AS, +15 DMG, +1.5 Rüstung
Anmerkung; Eigentlich ist der Hero um Das Ultimate herumentstanden. Mir kam die Idee und ich wollte sie unbedingt mal anbringen^^
Das Ganze sieht so aus: Der Held hat eine innere Batterie, welche ihn verstärkt, jedoch wird die Batterie nach einiger Zeit schwächer und so muss man sie wieder aufladen. Der Kern hat sechs Energiestufen. Der Status sollte mithilfe von sechs Strichen über dem Held angezeigt werden, ähnlich wie wenn der Doom Bringer einen Creep verschlingt. Zum Aufladen der Energie muss die Batterie herausgenommen werden, mithilfe einer extra Fähigkeit, die einen eigenen Button + Icon haben sollte. Dadurch wird eine Einheit namens "Der innere Kern" auf der Map beschworen, mit dem Modell des Doodads "magische Laterne" aus dem Worldeditor. Diese Einheit ist unbeweglich, unbesiegbar und hat keinerlei Angriffe oder Fähigkeiten. Allerdings kann man sie angreifen, sowohl Gegner als auch Verbündete. Durch das Angreifen wird der Kern 'aufgeladen' Der Kern ist aufgeladen sobald ein Schadensmaximum von 900 erreicht ist. Anschließend kann man den Kern wieder 'einsetzen', was dazu führt das die Einheit verschwindet und der Zerstörer wieder den vollen Bonus bekommt. Man kann den Kern auch früher wieder einsetzen, jedoch hat man dann nicht den vollen bonus. Der Bonus sollte in 150er Schritten gemessen werden. Ich dachte daran dass der Zerstörer handlungsunfähig ist, solang die batterie entfernt ist, aber vlt Bonusrüstung bekommt.
4. Synergien + Fazit
Drohnen + Entladung = Netter Farm
Drohnen + Magnetfeld = Gegner kommt nicht so leicht von den Gegnern weg
Drohnen + Ulti = Auch Drohnen können den Kern aufladen!
Magnetfeld + Ulti = gute Chasermöglichkeiten, dank mass MS
(bilder kommen noch)
Der Held ist eigentlich so konzipiert, dass er anderen Helden überlegen sein soll im direkten Nahkampf oder in einer 1on1 Situation, nämlich durch die Drohnen und das Ulti, während das Magnetfeld und das Ulti ein Entkommen erschweren. So gesehen hat er also schon Ähnlichkeit mit Alchemist oder Barathum.
5. Changelog + to-do-Liste
to do:
-Icons einfügen

1.Geschichte
Vor einigen Jahren, als es noch nicht galt die Urtume zu verteidigen, war es Gazlowe's größte Freude zusammen mit seinem Kumpel Boush, dem Goblintüftler, an seinem modifizierten Goblinschredder herumzubasteln. Als sein Freund in den Krieg zog, fing auch Gazlowe an sich daraufvorzubereiten den Sentinel zur Seite zu stehen. Es hat etwas gedauert, doch nun ist es soweit! Er kann es kaum abwarten seine neuartigen Waffen an den niederen Kreaturen der Geißel zu testen. So lässt er sich auf seiner Maschine in die Schlacht tragen, geschützt durch seine Drohnen, die um ihn kreisen, und unterstützt vom Magnetfeld seines inneren Kerns, welcher sein ganzer Stolz ist und seine Maschine mit fast unendlicher Energie versorgt, solang er ihn nicht überlastet um eine zerstörerische Schockwelle auszulösen.
2. Startwerte
Str-Hero
MS: 310
Str: 28 (+2.8)
Geschick: 16 (+2.2)
Intelligenz: 18 (+1.0)
Hitpoints: 682
Mana: 234
Rüstung: 2
3. Skills
I. Drohnentechnologie (PASSIV)

Als Schutzfunktion hat Gazlowe Drohnen konstruiert, welche um den Zerstörer herumfliegen und Feinde angreifen, während sie die Schäden an Gazlowes Maschine reparieren. Drohnen machen dabei 12 Chaosschaden, reparieren 12,5% des gemachten Dmgs und kreisen in einem 300 AOE um ihn herum.
level 1: eine Drone umkreist den Goblinzerstörer
level 2: zwei Dronen umkreist den Goblinzerstörer
level 3: drei Dronen umkreist den Goblinzerstörer
level 4: vier Dronen umkreist den Goblinzerstörer
Anmerkung; Eigentlich wie Das Ulti von Krobelus, nur eben schwächer und dauerhaft. Als Modell der Drohnen hab ich an den Gyrokopter aus den versteckten Ressourcen des Worldeditor zu nehmen, jedoch mit kleinerem Skalierungswert.
II. Entladung

Gazlowe entlädt ein Teil der Energie, die in seinem Kern gespeichert ist, was dazu führt dass sie sich in Form einer Schockwelle menifestiert, welche von Gazlowe ausgeht und Schaden an Gazlowes Feinden anrichtet die in 300 AOE um ihn herum stehen.
level 1: 12 sec CD 50 Manakosten 100 Dmg
level 2: 11 sec CD 50 Manakosten 175 Dmg
level 3: 10 sec CD 50 Manakosten 250 Dmg
level 4: 9 sec CD 50 Manakosten 325 Dmg
Anmerkung; So ähnlich wie der Scream of Pain von Akasha. Zwar sind die Manakosten niedrig, jedoch wird bei Gebrauch eine Energiestufe des Ultis entfernt.
III. Magnetfeld (PASSIV)

Sein innerer Generator wird beim Liefern von Energie magnetisch und baut ein starkes Magnetfeld um Gazlowe herum auf, welches sich auf das in den Rüstungen seiner Feinde befindliche Metall auswirkt. Gegnerische Helden die sich hinter Gazlowe aufhalten werden geslowt, während Gazlowe selbst beschleunigt wird, wenn sich ein feindlicher Held vor ihm befindet. Wirkt in 300 AOE um ihn herum.
level 1: 5% slow hinter ihm, +5% wenn eine Einheit vor ihm steht
level 2: 10% slow hinter ihm, +10% wenn eine Einheit vor ihm steht
level 3: 15% slow hinter ihm, +15% wenn eine Einheit vor ihm steht
level 4: 20% slow hinter ihm, +20% wenn eine Einheit vor ihm steht
Anmerkung;
So ähnlich wie die Aura vom Omniknight, nur eben ein bisschen anders. Falls jemand findet dass es zu viele Passivfähigkeiten wären, könnte man es auch aktiv machen.
IV. Der innere Kern (ULTIMATE)

Der innere Kern Des Goblinzerstörers versorgt die Maschine mit Energie und ist die Quelle der gewaltigen Kraft des Zerstörers. Allerdings speichert er die Energie nur und muss regelmäßig aufgeladen werden.
level 1: alle 10 sec Energieabfall pro Energiestufe +10 MS, +10 AS, +5 DMG, +1 Rüstung
level 2: alle 20 sec Energieabfall pro Energiestufe +15 MS, +15 AS, +10 DMG, +1.25 Rüstung
level 3: alle 30 sec Energieabfall pro Energiestufe +20 MS, +20 AS, +15 DMG, +1.5 Rüstung
Anmerkung; Eigentlich ist der Hero um Das Ultimate herumentstanden. Mir kam die Idee und ich wollte sie unbedingt mal anbringen^^
Das Ganze sieht so aus: Der Held hat eine innere Batterie, welche ihn verstärkt, jedoch wird die Batterie nach einiger Zeit schwächer und so muss man sie wieder aufladen. Der Kern hat sechs Energiestufen. Der Status sollte mithilfe von sechs Strichen über dem Held angezeigt werden, ähnlich wie wenn der Doom Bringer einen Creep verschlingt. Zum Aufladen der Energie muss die Batterie herausgenommen werden, mithilfe einer extra Fähigkeit, die einen eigenen Button + Icon haben sollte. Dadurch wird eine Einheit namens "Der innere Kern" auf der Map beschworen, mit dem Modell des Doodads "magische Laterne" aus dem Worldeditor. Diese Einheit ist unbeweglich, unbesiegbar und hat keinerlei Angriffe oder Fähigkeiten. Allerdings kann man sie angreifen, sowohl Gegner als auch Verbündete. Durch das Angreifen wird der Kern 'aufgeladen' Der Kern ist aufgeladen sobald ein Schadensmaximum von 900 erreicht ist. Anschließend kann man den Kern wieder 'einsetzen', was dazu führt das die Einheit verschwindet und der Zerstörer wieder den vollen Bonus bekommt. Man kann den Kern auch früher wieder einsetzen, jedoch hat man dann nicht den vollen bonus. Der Bonus sollte in 150er Schritten gemessen werden. Ich dachte daran dass der Zerstörer handlungsunfähig ist, solang die batterie entfernt ist, aber vlt Bonusrüstung bekommt.
4. Synergien + Fazit
Drohnen + Entladung = Netter Farm
Drohnen + Magnetfeld = Gegner kommt nicht so leicht von den Gegnern weg
Drohnen + Ulti = Auch Drohnen können den Kern aufladen!
Magnetfeld + Ulti = gute Chasermöglichkeiten, dank mass MS
(bilder kommen noch)
Der Held ist eigentlich so konzipiert, dass er anderen Helden überlegen sein soll im direkten Nahkampf oder in einer 1on1 Situation, nämlich durch die Drohnen und das Ulti, während das Magnetfeld und das Ulti ein Entkommen erschweren. So gesehen hat er also schon Ähnlichkeit mit Alchemist oder Barathum.
5. Changelog + to-do-Liste
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