Battle at Kruger/Naturschauspiel gefällig?

• fugo schrieb:

ganz nice aber missing epicness imo
      Du weißt schon, wie das normalerweise abläuft?

Oh shit, naja shice auf das Kalb weiter gehts. Hier kommt ja noch epic das Krokodil aus seinem Windwalk und versucht der lachende Dritte zu sein.

Ok, vllt gibts slche Situation ab und an in der Nähe von Wasser, aber das sich dann der "Volkszorn" entlädt und die Jäger zu Gejagten werden und die "Geiselrettung" erfolgreich ist ist mehr als Epic.

Klar ich versteh dich ja, war langweilig, keine Explosionen, keine 5 Minuten gespickt mit Löwenaugen, Rindaugen, Löwenaugen, Rindaugen, usw - wo soll da die Spannung herkommen-.-

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

fugo schrieb:

Oh shit, naja shice auf das Kalb weiter gehts. Hier kommt ja noch epic das Krokodil aus seinem Windwalk und versucht der lachende Dritte zu sein.

Ok, vllt gibts slche Situation ab und an in der Nähe von Wasser, aber das sich dann der "Volkszorn" entlädt und die Jäger zu Gejagten werden und die "Geiselrettung" erfolgreich ist ist mehr als Epic.

Klar ich versteh dich ja, war langweilig, keine Explosionen, keine 5 Minuten gespickt mit Löwenaugen, Rindaugen, Löwenaugen, Rindaugen, usw - wo soll da die Spannung herkommen-.-

mfg
      Coruscant
      kommischerweise hab ich dabei auch sofort an dota gedacht. epic fail imo
      lions versuchen nen gang auf die büffel und schnappen sich den mit low hp, der hält aber ewig durch dank sahdow grave :D dann tp ein paar büffel und schon werden die lions sorounded.

das krokodiel is auf jeden fall son gondar picker der ewig im ww rumgammelt um lasthit zu setzten :ugly:
      Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
    • Coruscant schrieb:

fugo schrieb:

mfg
      Coruscant

hab nie gesagt das es langweilig war? geschmäcker sind eben verschieden und ich steh mehr auf volker pispers "intellektüllen" als auf "omfg tierwelt". sry
      Nice Meme

• Und wisst ihr was das beste daran ist?
      DAS Comment:

ptran001 (vor 40 Minuten)

this totally reminds me of the time when I was leveling up my warrior, and this rogue came to gank me and corpse camp me, so i asked in the zone if anyone could help and a bunch of other lowbie alliance came.. and together we were fighting back the much higher level horde