Rap Pack - Hip Hop aus Deutschland, Schweiz & teils ft. aus Östereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rap Pack - Hip Hop aus Deutschland, Schweiz & teils ft. aus Östereich

      Dachte ich mach doch ein eigener Thread auf ^^

      Also für alle die mal auf etwas Rap mit gemischten Ländern stehen, sollten sich das mal reinziehen.

      Das Promo (EP) Album "Die Ruhe vor dem Sturm" kam bereits 2005 raus - glaub trotztdem nicht, dass es viele kennen werden - und ist rein vom Text her, schon mal sehr sehr gut. Meiner Meinung nach eins der besten Alben dies gibt.
      Da das Album Promo war, konnte man es gratis herunterladen, Link finde ich nicht mehr, habe es deshalb neu geuppt (sollte vollkommen legal sein):

      tinyurl.com/ruhevordemsturm

      Hier aus dem Lied "Lasten ft. Noah" ein Text Snippet (selbst geschriebne, da ich keine Lyrics finde^^):

      "Zu viele wollen im Leben wie ein Engel hochfliegen - Hundert mal versucht, Hundert mal am Boden geblieben, konnten leider nicht abheben, da die Flügel fehlen, weil sie jeden Tag immer wieder Lügen erzählen, lassen sich verführen, von der Angst, die sie treibt, doch die Seele schreit, denn sie sehnt sich nur nach Ehrlichkeit. Betrüg dich nicht selbst, sondern lass dein Herz sprechen, denn mit ihrer Sprache kannst du locker jedes Schwert brechen, welchen Weg du auch gehst, bleibt deine eigene Entscheidung, sieh dich um auf dem nächsten Schritt zu deiner Befreiung, also reiss deine Mauer ab, die du dir gebaut hast, das wäre somit schon ein Erfolg bei deinem Auftakt. Du hast die Wahl du kannst dich selber verarschen, jedoch hängst du dann bald an deinem eigenen Haken. Denn die Wahrheit kann man nur selten komplett verbergen, komm trag sie in die Welt und steig hoche zu den Sternen."

      Ehm ja, da ich nach diesem Album sehr begeistert war, hatte ich mir nachher das Album "Lichtblick" gekauft - leider eine riese enttäuschung, ich dachte, dass sie sich aufgelöst haben nach dem Album, aber sieht nicht so aus, jetzt kam erst grad ein neues Album "Aus der Dunkelheit" heraus, ich habe es mir bestellt - dachte ich muss den Jungs noch ne Chance geben.

      Anyway, genug Text, hört mal in das Album rein.

      Beste Tracks:
      Lasten ft. Noah
      Mein
      Komm jetzt ft. Noah

      Mehr zum neuen Album und zu Rap Pack findet ihr hier:
      aightgenossen.ch/showthread.php?p=16185242

      Und hier noch ein Video zum Track "Mi uns" aus dem neusten Album:
      youtube.com/watch?v=AA5bS0kJtOc (ganz interessanter Beat)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher