DotA-Accessoires im deutschen Versandt?

• DotA-Accessoires im deutschen Versandt?

Falls dies nicht der richtige Ort für dieses Thema ist, bitte ich um Entschuldigung und entsprechende Verschiebung des Threads.

Ich habe mir überlegt, dass es doch eine nette Idee wäre, sich beispielsweise ein DotA T-Shirt zuzulegen. Doch das ist leichter gesagt als getan, über Google habe ich zwar einige derartige Angebote gefunden, jedoch ausschließlich von US-amerikanischen Seiten. Aber es muss doch so etwas auch in Deutschland geben! Oder.....?

Falls jemand eine Möglichkeit kennt, T-Shirts und andere Accessoires über DotA zu erwerben, möge er sich bitte hier melden.
      Aber bitte postet keine Links irgendwelcher Online-T-Shirt-Designer.
    • ich hatte mal mit nem freund überlegt selber shirts zu designen und zu vertreiben :)
      wenn wa also schon ma bei dem thema sind frag ich gleich ma: gibts ne nachfrage nach sowas, und wenn ja dann mit charaktären drauf oder flotte sprüche oder beides etc...
      bidde ma schreiben wenn intresse an sowas oder änlichem besteht!

Edit an den post über mir: wo is das prob? dota is mit eins der cooslten spiele und die dies nich kennen sehen dann da eben nen tshirt mit nem pudge der nen bier tringt ui sau geek noob etc der hat ja nen zombie der bier trinkt voll uncoool .... NOT

also su wenn du sonne eingeschränkte kreativität hast das es für dich nerdy sein muss!

"Si vis pacem, para bellum"
    • also ich persönlich würd mir wenn dann was dezentes kaufen, bei dem man zwar wenn man in der Szene ist merkt, was es bedeutet aber wenn man ein aussenstehender ist man gar nix bemerkt ausser ein T-Shirt

wobei ich das hier echt scharf finde
    • yo genau oder eben was lustiges freshes was man auch von außen nich erkennt.. ne scharfe lina oder nen bara als milkiway kuh etc :D
      halt so im skater-charakter-style da gibts viele shirts mit abgefahrenen chars... ich hab zb eins mit ner melone die skateboard fährt...

• T3.tris schrieb:

ich hatte mal mit nem freund überlegt selber shirts zu designen und zu vertreiben :)
      wenn wa also schon ma bei dem thema sind frag ich gleich ma: gibts ne nachfrage nach sowas, und wenn ja dann mit charaktären drauf oder flotte sprüche oder beides etc...
      bidde ma schreiben wenn intresse an sowas oder änlichem besteht!
      Ich dachte da zum einen an schlichte "DotA Allstars"-Shirts, die vielleicht auf der einen Seite eben diesen Schriftzug und auf der anderen ein Logo wie das in meinem Avatar enthalten.
      Zum anderen einfach witzige DotA-Bilder und/oder -Sprüche. Auf dieser (leider nicht deutschen) Seite findet man Beispiele für letzteres: klick
    • Defender of the Ancients schrieb:

Ich dachte da zum einen an schlichte "DotA Allstars"-Shirts, die vielleicht auf der einen Seite eben diesen Schriftzug und auf der anderen ein Logo wie das in meinem Avatar enthalten.
      Zum anderen einfach witzige DotA-Bilder und/oder -Sprüche. Auf dieser (leider nicht deutschen) Seite findet man Beispiele für letzteres: klick

hm ok das hatte ich mir anders vorgestellt-.- arem??? the only way????? da failt wer aber hart :D
      ne also sowas wäre mir auch zu nerdy weil dann fragt die geile tussi in der disse hey was is arem.... und du äh joa nen game mode im public bnet für dota.... und sie so WTF du spielst pub???
      ich nur CW naja und da haste halt einfach verkackt :grinking:

• .fea schrieb:

also ich persönlich würd mir wenn dann was dezentes kaufen, bei dem man zwar wenn man in der Szene ist merkt, was es bedeutet aber wenn man ein aussenstehender ist man gar nix bemerkt ausser ein T-Shirt

#

nuke deckendefuse mit 4 leuten (nfaculty)?
    • T3.tris schrieb:

hm ok das hatte ich mir anders vorgestellt-.- arem??? the only way????? da failt wer aber hart :D
      ne also sowas wäre mir auch zu nerdy weil dann fragt die geile tussi in der disse hey was is arem.... und du äh joa nen game mode im public bnet für dota.... und sie so WTF du spielst pub???
      ich nur CW naja und da haste halt einfach verkackt :grinking:
      Die Rede war nie von einem Diskobesuch.
      Wie dem auch sei, die Ideen, die du genannt hast, sind auch nicht schlecht. Mir geht es einfach um T-Shirts, die etwas mit DotA zutun haben.
    • Defender of the Ancients schrieb:

Die Rede war nie von einem Diskobesuch.
      Wie dem auch sei, die Ideen, die du genannt hast, sind auch nicht schlecht. Mir geht es einfach um T-Shirts, die etwas mit DotA zutun haben.

sarkasmus ironie mb? ne frau die cw spielt hab ich noch nie gesehnen, schon gar nich in ner disse getroffen:D

wenn hier nen par leute die eh die ganze zeit an sigs rumbasteln (greez an den hans :D) mitmachen würden könnte man ja nen dotasource online shop aufmachen...
      und nen fred wo nen par leute an shirt motiven arbeiten und jeden monat kann man dann das beste shirt in den shop voten...
      jede woche is vllt einfach zu wenig zeit um nen richtig geilen entwurf hinzubekommen...
      das geld kp was wa damit machen :D tuniere mb und nen teil an den der das motiv designed hat oder so.

• Alex- schrieb:

.fea schrieb:

also ich persönlich würd mir wenn dann was dezentes kaufen, bei dem man zwar wenn man in der Szene ist merkt, was es bedeutet aber wenn man ein aussenstehender ist man gar nix bemerkt ausser ein T-Shirt

#

nuke deckendefuse mit 4 leuten (nfaculty)?
      Jop und das einmal aufm IFNG und dann noch aufn EPS Finals. Einmal gegen Hoorai und einmal gegen Alternate.
      youtube.com/watch?v=em_zN1UsPIk&feature=related
      youtube.com/watch?v=T16mUQgDoJk&feature=related
      Mankind must put an end to war or war will put an end to mankind!
      John F. Kennedy

Life is simple you make choices and don't look back!
      Han (Sung Kang) in "The fast and the furous: Tokio Drift"
    • T3.tris schrieb:

wenn hier nen par leute die eh die ganze zeit an sigs rumbasteln (greez an den hans :D) mitmachen würden könnte man ja nen dotasource online shop aufmachen...
      und nen fred wo nen par leute an shirt motiven arbeiten und jeden monat kann man dann das beste shirt in den shop voten...
      jede woche is vllt einfach zu wenig zeit um nen richtig geilen entwurf hinzubekommen...
      das geld kp was wa damit machen :D tuniere mb und nen teil an den der das motiv designed hat oder so.
      [x] für die Umsetzung des Plans

Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee, ich würde mich als anregender Kritiker und vor allem Käufer anbieten. :D
      Am liebsten wäre mir allerdings ein - nehmt es mir nicht übel - »professioneller« Vertreiber solcher Artikel.
      Dem Ausbleiben irgendwelcher Hinweise auf Bestellmöglichkeiten entnehme ich jedoch, dass es derzeit keine derartigen Angebote in Deutschland gibt. (.....?)
      Das ist schade und wundert mich auch, da sich DotA doch inzwischen auch in Deutschland einer relativ großen Bekannt- und Beliebtheit erfreut. ?(

@ NFlag

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Beitrag nichts mit DotA, geschweige denn dem Thema dieses Threads zutun hat?
    • Naja aber mal im ernst ich meine wer will schon mit nem DotA T-Shirt rumlaufen?
      Also wenns des Loadscreen bild is isses der größte Dreck überhaupt, da ich den ohnehin sooft sehen muss
      Es sollte evtl auch ned DotA draufstehen, damit ned jeder sofort sieht was ich fürn nerrd bin
      Aber gegen son Axe, Traxes oder Earthshaker auf nem T-Shirt hät ich nix ;)

aber am geilsten wär ne DotA-Tasse oder DotA bettwäsche oder dota block xD
      aber ich wär auf jeden fürn Online-Shop von dotasource :thumbsup: