also da meine grafikkarte in letzter zeit massive probleme (grafikbugs + abstürze) (ich denk zumindest mal das die graka schuld is) verursacht, wollt ich mal ne neue kaufen. die alte war ne ge-force 7900 gt. habt ihr irgendwelche emphehlungen? bin ganz offen, also ob ati oder nvidia oder so is mir relativ egal, ich würd so max 200 euro ausgebn denk ich, irgendwelche emphehlung WELCHE karte ich kaufen soll und WO (bei mir in der stadt ist so nen bora-computer laden, is der ok oder gibts da billigeres?)? Muss auch nicht 200 euro kosten, wenn ihr meint ne günstigere reicht wär das auch ok, kenne mich aber nicht wirklich aus.
Und ebn hat sich das headsetkabel am pc-stuhl verharkt und als ich aufstehn wollte hab ich wohl ein wenig dran gezogen und jez is die soundquali nicht mehr so gut und viel leiser alles... , also wärn auch emphehlungen für nen headset nice.
Edit: das headset ist noch nicht so alt, meint ihr ich kann versuchen umzutauschen oder hat das keinen zweck (ich glaub ich hab das damals bei amazon gekauft, bin aber nich sicher) ?
Und ebn hat sich das headsetkabel am pc-stuhl verharkt und als ich aufstehn wollte hab ich wohl ein wenig dran gezogen und jez is die soundquali nicht mehr so gut und viel leiser alles... , also wärn auch emphehlungen für nen headset nice.
Edit: das headset ist noch nicht so alt, meint ihr ich kann versuchen umzutauschen oder hat das keinen zweck (ich glaub ich hab das damals bei amazon gekauft, bin aber nich sicher) ?