Rate my Rhasta

• Rate my Rhasta

-sprd rhasta

Platform: BNET (Listchecker)
      Gamemode: sprd

Picks:
      Sentinel: Necro + Tide - Morph + Terrorblade - Furion
      Scourge: Sniper - Axe + Lancer - Rhasta (ich) + Zeus

Lanes:
      Sentinel: Top: Furion + Morph
      Mitte: Tide
      Bottom: Necro + Terrorblade

Scourge: Top: Rhasta (ich) + Axe (Wood)
      Mitte: Zeus
      Bottom: Lancer + Sniper

Gamelänge: ca. 55min

Bemerkungen: Das Game war mit paar Kumpels und einigen Publicspielern. Alle waren im ts, deswegen gabs auch keine miss ansagen o.ä. Furion war mal 10min. afk. Ich hab mich am Anfang bei den Items verklickt und ausversehen den ring of regeneration gekauft^^.
      Ich hab auch selber gemerkt, dass ich manchmal kein / zu wenig mana hatte. War ein knappes, spannendes game.

Ich freue mich über konstruktive Kritik bezüglich des Itembuilds/Skillung/Gameplay usw.

MFG
      RoflCopta

Dateien
      • LastReplay.w3g

(793,8 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hmm.. es gibt ein paar tips, die nicht sehr viel aufwand mit sich bringen, aber seeehr hilfreich für dich sein werden. Auch muss gesagt werden dass deine gegner relativ schlecht waren^^ z.b. auf der lane hätten sie mit furion und morph dich am anfang ganz einfach töten können, aber sie waren ie ganze zeit defensiv, es wurde so gut wie nie geharassed und nur gefarmed. das selbe gilt für axe. mit axe kann man locker ab lvl 3 aus dem wald raus ein firstblood holen, und wenn er mit rhasta shackle seinen call verkackt dann kannsten direkt in die tonne kloppen^^

Dazu kommt, dass du Rhasta warst, und da kein anderer richtiger supporter im spiel war, wär es gut gewesen, hättest du wards gekauft und sie geplaced, wobei ich sagen muss, dass die gegner kaum geganked haben weshalb sie wieder mehr oder weniger nutzlos gewesen wären ._. auf jeden fall in einem fw wärt ihr ohne wards gnadenlos untergegangenm aber es war ja halt nen rdsp^^

zu guter letzt will ich dir noch empfehlen immer eine Scroll zum teleportieren dabei zu haben, weil du so z.b. den kill vom morph in der 36. min hättest verhindern können. außerdem hast du in der 55. (glaube ich) unten gefarmed während die gegner in der mitte gepusht haben und necro is schnell gekommen um dich abzustauben...

Itembuild ist soweit ok, wobei ich erst auf bloodstone gehen würde, weil dieser in .59d einfach verdammt hart ist und man mit ein paar kills kaum mehr umfällt, und wenn man es doch mal tut, hat das gesamte team wieder volle hp :O