Dreamhack Summer 2009 - Jönköping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eres kannst du was zu der spieler verteilung sagen?
      diese turnierbäume die man auf gg sieht, für wc3 und bw, sinds irgendwie die fianls? gabs davor quali turniere?
      ich meine ~60 spieler für DIESE beiden games?
      von den 40 dota clans mal abgesehen, was macht da der rest der lan? cs only? 80% aller spieler????
      oder fahren da leute teilweise nur zum daddeln und gammeln hin? ohne auch nur an einem turnier mitzuspielen??(müsste dann ja der großteil aller leute sein)
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

      eres kannst du was zu der spieler verteilung sagen?
      diese turnierbäume die man auf gg sieht, für wc3 und bw, sinds irgendwie die fianls? gabs davor quali turniere?
      ich meine ~60 spieler für DIESE beiden games?
      von den 40 dota clans mal abgesehen, was macht da der rest der lan? cs only? 80% aller spieler????
      oder fahren da leute teilweise nur zum daddeln und gammeln hin? ohne auch nur an einem turnier mitzuspielen??(müsste dann ja der großteil aller leute sein)


      ALso stell dir das eher als Festival vor. Die Turniere sind nur gaaaanz kleine Anteile dessen. EIgentlich ist es meist Clantreffen oder einfach nru weil die ne geile Inetanbindung haben.
      Also ich würde sagen 10% haben Prototype gespielt, 5% nur gezogen, 30% Counterstrike, 30% WoW, dann vielleicht 20% Dota und anderes, aber nur so, nicht "competitive" und 5% waren alle die die Turniere bestritten haben.

      Bei Wc3 und Starcraft gab es noch Qualifier, bei DotA nicht. Bei den anderen Turnieren weiß ich es nicht, weiß nur , dass WoW invite-only war. und denke dass es bei den anderen auch ähnlich abgelaufen ist