Bluescreen - Jetzt schon 3 mal, help pls!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öhm, deinstallier doch einfach mal die aktuellen Grafiktreiber ganz. Ganz bedeutet GANZ, d.h. ich würde ein Tool nehemn, das das macht, das kannste sicher sein, dass alles runter iss. Meistens liegts daran, dass man bevor man neue Grafiktreiber installiert nicht die alten deinstalliert, das MUSS man aber machen.

      €: Bei Bluescreens würde ich generell zu den Windows Debugger Tools greifen, da diese den BlueScreen einfach analysieren können, sodass man sieht, welche Datei den Bluescreen verursacht, dann ist die Lösung meist ganz einfach.
    • Pro]phet schrieb:

      Öhm, deinstallier doch einfach mal die aktuellen Grafiktreiber ganz. Ganz bedeutet GANZ, d.h. ich würde ein Tool nehemn, das das macht, das kannste sicher sein, dass alles runter iss. Meistens liegts daran, dass man bevor man neue Grafiktreiber installiert nicht die alten deinstalliert, das MUSS man aber machen.


      er IST ganz weg...hatte den alten natürlich auch runnergemacht bevor ich den neuen, aktuelleren treiber draufgemacht hab. ich befürchte nur grade, dass das ganze datensichern und formatieren NIX bringen wird :( das ganze hat ja ganz unvermittelt einfach so beim replay schauen angefangen...scheiß spiel da -.-


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Pro]phet schrieb:

      Haste vlt einen anderen pc ebenfalls mit Nvidia Treibern in dem du die Graka evtl einbauen könntest?


      bei laptops rumzubauen traue ich mich eig net :( sonst wärs kein problem


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Schnapp dir ne externe Platte / Stick und installier dein OS und WC3 da drauf und probiers so... dann musst nix formatieren ;)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC