Bristelback (V. 6.29b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von samunai
      Hab da so eine Frage:

      Es wird doch Spray ausgelöst, wenn sein Rücken 200 dmg sammelt. Wird dieser Dmg vor dem Reduzierung "gesammelt" oder nicht?

      Nein wird er nicht. Nur der reduzierte Schaden wird gezählt.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von fun_with_gamen
      nee war kein scherz, ich WÜRDE es machen wenn mir sowas passieren würde, nur ich randome zu selten und wenn dann habe ich noch nie den bristelback bekommen. :rolleyes

      irgentwann musst du ihn ja mal gespielt haben wenn du einen guide über ihn hier auspackst-.-'
      mir persöhnlich gefallt bristleback eionfach nicht habe viele item combs ausprobiert auch die ausm guide und nein ich bin kein noob ;) XD aber er rockt einfach nie so wirklich am sucken is er zwar nicht aber so richtig am ownen auch nicht solche heros gefallen mir einfach nicht :messer
      kommt mir irgentwie sehr genervt vor hab den in früheren vers öfter gespielt und da ging er immer ab ;)
    • Original von dota_newbee
      mir persöhnlich gefallt bristleback eionfach nicht habe viele item combs ausprobiert auch die ausm guide und nein ich bin kein noob XD aber er rockt einfach nie so wirklich am sucken is er zwar nicht aber so richtig am ownen auch nicht solche heros gefallen mir einfach nicht
      kommt mir irgentwie sehr genervt vor hab den in früheren vers öfter gespielt und da ging er immer ab


      ÖÖHM.....Satzzeichen 4tw :danke