Suche Dota - Hobbyrunde bzw. auch Low-Skill Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Dota - Hobbyrunde bzw. auch Low-Skill Clan

Ich suche für nette Dota-Runden einen Clan oder eine Hobbyrunde, da mir langsam die Public-Games mit 0815-Leuten nichtmehr gefallen, weil ich an 'nem Punkt in DotA angelangt bin, an dem ich gerne auch mal im Team spielen würde, und nicht immer nur die "Solo-Heroes" picken will.

Zu mir:

Ich heiße Stefan, bin 17 Jahre alt, und spiele aktiv seit einem halben Jahr DotA, davor ab und zu, aber nicht wirklick aktiv. Zeitmäßig, habe ich eigentlich jeden Tag ab ca. 18:00 Zeit - meistens sogar früher. Meine eigenen Fähigkeiten schätze ich als Low-Skilled ein, meine favorisierten Heroes sind Vengeful und Knight Davion, aber generell spiele ich alles an Fernkampf-Heroes (gut kann ich da noch Zeus, Enchantress, Mirana, Atropos, Sniper, Clinks, Rylai, Razor und Luna :)) aber auch gerne Stärke-Heroes wie Nessaj, Knight Davion, Slardar und Earthshaker. Zu meinen technischen Möglichkeiten zählen durch meinen 32Mbit-Internetanschluss das Lag- und Delayfreie hosten mit VCK und Banlist - bzw. mit Listchecker, und natürlich habe ich Ventrilo, Teamspeak und IRC.

Im ICQ bin ich unter der Nummer 312389611 erreichbar, im Skype unter dem Namen xorgol1

Was ich vom Clan erwarte:
    - Nette Umgebung beim spielen - keine Kiddys die nur am flamen sind, sondern eine Gruppe wo mir das spielen Spaß macht
    - gleicher oder etwas höhere Skill, so dass ich noch etwas lernen kann :)
    - natürlich häufige Spiele :)

Ich freue mich schon auf "Angebote" - man sieht sich ingame :P :kkthxbye:
  • endlich maln sympathischer pubbie, der sich nicht als mid-high einschätzt:D
    lad dir mal irc runter und komm in den channel #dotasource da gibts immer inhouses, also "spielgemeinschaften". dadurch dürftest du dann auch leichter nen clan finden. gl hf dabei
  • Benutzer online 1

1 Besucher