Einheiten Spawnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einheiten Spawnen

      Ich hab mir die Tage überlegt mal eine kleine LTW map zu machen. Jetzt is meine Frage, wie bekomme ich es hin das die Einheiten in eine bestimmte Richtung laufen und wie bekomme ich es hin das die Einheiten auf "Kommando" spawnen, sei es durch klicken auf einen Button oder durch aktivieren einer Fläche.

      Danke schonmal für die Hilfe
      Owned by Logik!
    • Erstell ein Gebiet mit dem Gebiete-Pinsel, dann gehst du in den Auslöser Editor, und machst bei Aktion Create Unit at Center of Region (Gebietname). (Bedingung kannst du dir ja aussuchen zB. Time - every 20 sec). Dann kannst du die Einheiten zu Center of Region (wieder Gebiet deiner Wahl) laufen lassen. Ich würd die zu mehreren Gebieten laufen lassen (also den Weg genau abstimmen) , wenn Kurven und so dabei sind, weil die KI manchmal echt blöde läuft


      €: Hab gerade gelesen, wie du sie spawnen lassen willst.
      Also: Wenn du was eingibst und sie spawnen sollen dann machst du bei Bedingung Player types message x

      Betreten einer Fläche ist schwierig, solange du diese Doodads meinst (Aufzug und so) dann ist Bedingung glaube Destructable(variable ist das jeweilige Doodad) dies, denn dann musst du eine Variable erstellen, die das Doodad wiederherstellt und es dasselbe Doodad im Editor bleibt, sodass sich der Auslöser nicht aufhebt

      Ansonsten Bedingung Unit enters Region (center of region) für Gebiete die betreten werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skuzzlebuzz ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher