Jomon - Der Unheilige Zauberer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jomon - Der Unheilige Zauberer

      Jomon - Der Unheilige Zauberer


      Geschichte:

      Kommt noch irgendwann.



      Stats

      HP ---------> 452
      Hp-reg ----> 0,7

      Mana -----> 275
      Mana-reg > 1,1

      Movementspeed : 300


      Damage ---------> 45-49
      Attackspeed ----> 1,1
      Reichweite ------> 500


      Rüstung ---------> 3


      Stärke --------> 15 + 1,2
      Geschick ----> 21 + 2,2
      Intelligenz ---> 22 +
      2,2

      PRO-Contra

      Pro:
      • Sehr stark mit manchen Kombinationen ( später mehr)
      • Kann mit Ulti Pushs vernichten bzw. bei ganks nervige Creeps töten.
      • Stark im Teamfight
      • Kann durch Ulti , bzw ersten Spells gute pushes vernichten und gut Farmen.
      1. Aoe-Heal
      2. Aoe-DMG
      3. Aura
      4. Ulti womit viele Summons und pushende Creeps zersört werden können.
      Contra:

      • Wenig Leben und wenig STR-Gain
      • Geringe Range
      • Unterdurchschnittlicher Statgain
      • Keine Lanedominanz
      • Kein Fluchtspell
      • Luckabhängig welcher Effekt kommt.

      Fähigkeiten

      Gerechte Strafe:

      Dieser Spell ist ein AOE-DMG/AOE-Heal .Für jede Einheit im 1000-AOE ( auch Illusionen , Summons aber keine Helden!) die der Gegner mehr ist werden alle Einheiten geheilt. Für jede Einheit im 1000-AOe ( genau wie oben) die man mehr ist als der Gegner macht man allen Einheiten DMG. AOE-ist 500 und wird wie Decay von Undying gecastet. Castrange beträgt 700.

      Stufe-1: Schaden: 15 pro Einheit Heilung: 7,5 pro Einheit. Manakosten: 100 CD: 20
      Stufe-2: Schaden: 30 pro Einheit Heilung: 15 pro Einheit. Manakosten: 150 CD: 20
      Stufe-3: Schaden: 45 pro Einheit Heilung: 22,5 pro Einheit. Manakosten: 200 CD: 20
      Stufe-4: Schaden: 60 pro Einheit Heilung: 30 pro Einheit. Manakosten: 250 CD: 20

      Beispiel: Man kämpft zu 2 ( Verbündeter Held) gegen 10 Creeps und die Fähigkeit ist auf Stufe 4: 10 x 60 DMG = Also ist es ein 600-AOE Nuke.
      Man pusht grad mit 10 Creeps und die Fähigkeit ist auf Stufe 4: 10 x 30 Heal = Also wäre es ein 300-AOE Heal.

      Aura der Vergeltung: (Passiv/Aura)

      Pro Einheit ( Illus, Summons, aber keine Helden!) die man mehr ist als der Gegner werden alle Einehiten im 800-AoE geheilt. Pro Einheit (siehe oben) die der Gegner mehr ist nehmen diese im 800-AoE Damage.

      Stufe-1: Schaden: 1 dps pro Einheit Heilung: 0,5 hps
      pro Einheit
      Stufe-2: Schaden: 2 dps pro Einheit Heilung: 1 hps pro Einheit
      Stufe-3: Schaden: 3 dps pro Einheit Heilung: 1,5 hps pro Einheit
      Stufe-4: Schaden: 4 dps pro Einheit Heilung: 2 hps pro Einheit

      Beispiel: Man kämpft zu 2 (Verbündeter Held) gegen 5 creeps und hat die Aura auf Stufe 4: 5 x 4 = Also würden die Gegner 20dps nehmen. Man kämpft mit 15 creeps gegen 5 : 15-5 = 10 10 x 2 = Also würde die Aura 20 hps heilen.

      Glücksspiel: (Passiv)

      Beim Angriff auf Gegner ( Creeps, Illus, Neutrals, Summons) besteht eine Chance, dass einer der 5 Effekte auftritt:

      Stufe-1: Chance: 10% Effekte: 1: Der angegriffene Creep wird direkt getötet.
      2: Eine zufällige gegneriche Einheit im 1000-Aoe um die angegriffene gegneriche Einheit ( nur
      Creeps oder Summons) wird wiederbelebt.

      Stufe-2: Chance: 20% Effekte: 1: Siehe oben.
      2: Siehe oben.
      3: Eine zufällige freundliche Einheit im 1000-Aoe um die angegriffene gegneriche Einheit ( nur
      Creeps oder Summons) wird wiederbelebt

      Stufe-3: Chance: 30% Effekte 1: Siehe oben
      2: Siehe oben
      3: Siehe oben
      4:
      Eine zufällige gegneriche Einheit im 1000-Aoe um die angegriffene gegneriche Einheit ( nur
      Creeps oder Summons) wird übernommen.
      5: Eine zufällige freundliche Einheit im 1000-Aoe um die angegriffene gegneriche Einheit ( nur
      Creeps oder Summons) wird übernommen.

      Mit übernommen meine ich, dass diese Einheiten von der jeweiligen Fraktion kontrolliert werden. Bei Effekt 4: Diese Einheit bsp: Ghul wird nun von den Sentinels kontrolliert. Bei Effekt 5: Ist es halt genau andersrum.

      Stufe-4: Chance: 40% Effekte: 1: Der angegriffene Creep wird direkt getötet und alle dieser Fraktion im 200-AoE ebenfalls.
      2:
      Zwei zufällige gegneriche Einheiten im 1000-Aoe um die angegriffene gegneriche Einheit ( nur
      Creeps oder Summons) werden wiederbelebt.
      3: Zwei zufällige freundliche Einheit im 1000-Aoe um die angegriffene gegneriche Einheit ( nur
      Creeps oder Summons) werden wiederbelebt.
      4: Zwei zufällige gegneriche Einheiten im 1000-Aoe um die angegriffene gegneriche Einheit ( nur
      Creeps oder Summons) werden übernommen.
      5: Zwei zufällige freundliche Einheiten im 1000-Aoe um die angegriffene gegneriche Einheit ( nur
      Creeps oder Summons) werden übernommen.

      Beispiele: Ist glaub ich klar. Wenn nicht, kann ich noch reineditieren.


      Chaosblitz: (ULTIMATE)

      Man bekommt 2 Skills. Der erste zerstört eine bestimmte Zahl eigener Einehiten(Illus, Summons. AUßNAHMEN: Syllas Bär, Undying Zombies, Infernal, Necros, Visages Summons) in einem 800-AoE. Der zweite eine bestimmte Zahl gegnericher Einheiten (Iluus, Summons. AUßNAHMEN: Syllas Bär, Undying Zombies, Infernal, Necros, Visages Summons) im 800-AoE. Durch Aghanims wird das Ulti verstärkt und es können auch weitere Ziele getötet werden.

      Stufe-1: Tötet 5 gegneriche / freundliche Einheiten Manakosten: 250 CD: 140
      Stufe-2: Tötet 10 gegneriche / freundlcihe Einheiten Manakosten: 350 CD: 120
      Stufe-3: Tötet 15 gegneriche / freundlcihe Einheiten Manakosten: 450 CD: 100
      Stufe-4: Tötet 20 gegneriche / freundliche Einheiten Manakosten: 600 CD: 80 (AGHANIMS)

      Bemerkungen: Wenn man z.b gegneriche Einheiten Tötet, dann wird nur dieser Spell ausgelöst. Der andere Spell kann direkt danach angewandt werden. Beide Spells unterliegen dem Selben CD und den Selben Manakosten. Durch Aghanims Sterben auch Summons wie Infernal, Syllas Bär, Undying Zombies, Visages Summons, wenn diese unter 500 HP sind. Durch Aghanims bekommt der Held 0,5 % der derzeitigen Mana und HP der Einheiten. Außnahmen hier: Infernal, Syllas Bär, Undying Zombies und Necros und Visages Summons.


      Synergien:

      Glücksspiel + Aura der Vergeltung: Kann entweder den hps erhöhen oder den dps erhöhen.
      Gerechte Strafe + Chaosblitz : Kann dadurch entweder die Gruppe heilen oder massiven Schaden austeilen.
      Aura der Vergeltung + Chaosblitz: Erhöht auch hier Massiv den hps oder den dps.

      Bemerkungen: Zwar ist der erste Spell etwas heftig, aber ohne Ulti nicht so effektiv. Ungefähr wie Sandking, wo der erste Spell mit dem Ulti stark Synergiert und eine sehr starke Kombination entsteht. Das heißt ich wollte, dass beide Skells miteinander arbeiten. Werte, wie z.B. der Heal bzw Dmg können ja noch verändert werden oder auch die Chance, dass Glücksspiel proggt.

      Hoffe auf konstruktive Kritik
      :grinking:

      ITEMS:

      : Starkes Item. Gibt uns Leben und Mana, dass wir brauchen und verbessert außerdem unser Ulti.

      : Gibt uns auch hier wichtiges Leben, damir wir nicht so schnell umkippen.

      : Kann man sich bauen, damit man sein Ulti immer bereit hat. Muss aber nicht.


      : Gibt uns Mana, Int, ein Active das unserem Team hilft und durch den AS proggt öfters Glücksspiel.


      FREUNDE/FEINDE:

      Freunde:



      : Dadurch, dass unser Ulti alle gegnerichen Einheiten bzw viele vernichten kann, ist sein Ulti sehr stark.

      : Siehe Yurnero.

      : Siehe Lich.

      : Sein Ministun macht mehr dmg, da es nicht auf mehrere Ziele aufgeteilt wird. Außerdem ist sein Hook einfacher zu treffen als, wenn viele Creeps da rumgurken.

      : Ungefähr selbe Idee wie bei Clock. Außer, dass er andere Spells hat : )

      : siehe Butcher.


      Feinde:

      : Mach uns während des kompletten fights nutzlos. Außerdem haben wir wenig leben womit er uns mit Doom + lvldeath killt.

      : Dieser dreckige Käfer haut uns mit seiner Kombo in Sekunden schnelle um.

      :Er kann blinken, manaburnen und hat Spell-Dmg-Reduction. Da unsere Spells viel Mana kosten kann er uns mit dem Ulti viel Schaden zufügen.
      : Durch seinen scheiß Ward nehmen wir sehr viel DMG, falls wir unsere " Manateuren-Spells" casten.

      Lustige Situationen:


      : Er aktiviert Tombstone und freut sich auf seine Zombies. Wir aktivieren Ulti und töten unsere Einheiten und dass wars mit der Zombie-Armee.

      : Er daggert rein und will callen. Plötzlich sind alle unsere Einheiten tot und wir ( unser Team^^) tötet ihn. :gangel:


      Win-Win-Situation
      :

      Ein Lancer mit 10 Illus, Eine Brutmutter mit 15 Spinnen, Ein Furion mit 10 Treants, eine Enigma mit 8 Deidalons und eine Naga mit 5 Illus und 12 Creeps pushen mitte. DMG vom ersten Spell = TOT

      Nachwort:

      Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Werte lassen sich verändern.^^ Der Held sollte wie ein Geistläufer in Astralform aussehen.
      Hoffentlich gefällt er euch. :kkthxbye:

    • zuerst: es heißt gegnerische! Allgemein liest sich dein Text nur sehr schwer.
      Zu den Spells:
      1. Kapier ich nicht so wirklich. Zuerst schreibst du, dass der AOE 500 ist, dann dass er größer wird, je nachdem wie viele Einheiten da sind- ich glaube du meinst, dass sich der Schaden vergrößert.
      3. Extrem langweilig und passt auch sonst nicht zu dem Held.
      Meiner Meinung nach ist das Ulti in Verbindung mit dem ersten Spell(der aber auch alleine) total krank. Der Held kann wirklich jeden Push sofort vernichten. Die Synergien sind zwar gut, aber insgesamt gefällt mir das Konzept des Helden nicht. Einen neuen Rhasta/Krobe/Undying/Necro braucht die Welt nun wirklich nicht.
    • be_jealous schrieb:

      viel zu übertrieben der erste spell


      Imba begründung! NOT!

      @Topic

      Das Passiv ist meiner Meinung nach auch viel zu Stark! Den geb dem Hero ein bischen Attckspeed und der farmt ne Creepwave in 2,5 Sekunden ab :-/ Weil Überlege mal wie das beim Jugger ist mit seine 36% Crit, der Crittet auch bei gefühlt jedem Schlag. AUßerdem gabs es so einen ähnlichen Spell schonmal beim Gambler der aber wieder aus DotA entfernt wurde weil wegen zu imba!
    • Sic schrieb:

      be_jealous schrieb:

      viel zu übertrieben der erste spell


      Imba begründung! NOT!

      @Topic

      Das Passiv ist meiner Meinung nach auch viel zu Stark! Den geb dem Hero ein bischen Attckspeed und der farmt ne Creepwave in 2,5 Sekunden ab :-/ Weil Überlege mal wie das beim Jugger ist mit seine 36% Crit, der Crittet auch bei gefühlt jedem Schlag. AUßerdem gabs es so einen ähnlichen Spell schonmal beim Gambler der aber wieder aus DotA entfernt wurde weil wegen zu imba!
      was soll ich da noch begründen ? :withstupid: ist doch aussage genug

      ein instant spell mit 600 dmg und 20cd , also jeden creepwave so ein ding und der farmt alles weg und pusht jede lane in 20min
    • Mach das perma fett weg, pass die schriftgröße an und überprüf die Rechschreibung, sonst lösch ich das ganze.
      Ist so einfach nicht zumutbar.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Versteh den Hero überhaupt nicht.

      Wenn ichs einigermaßen auf die Kette kriege killt er, wenn die Gegner keine Summons oder Illus haben nur Creeps?!
      Mal ein Tipp für zukünftige Hero Ideen: Vielleicht ein bischen weniger Luck Abhängigkeit, mehr Konstanz. Ständig kommen Skills, die entweder zu stark sind bei günstigen Bedingungen, oder eben gar nix bringen -.- kann man auch nicht mit Lich oder so vergleichen, da kommts aufs Timing an.
    • bei nem push einfach shaker rein, alle creeps vom gegner down, dein non ulti erster spell und wir reden schon von an die 1000 dmg nur von deinem spell, wenn eure wave gestackt ist. dazu noch dinge wie n dirge/chen/enigma, da hast du einen solch krassen dmg als burst in 1000 aoe.
      wenn der gegner das selbe versucht und pusht burnst du bei 15 creeps schon 60 dmg per sec in nem 800 aoe. da pusht der nicht lang.
      Nice Meme

    • tree^ schrieb:

      Name ist scheiße ! : (
      Kann ich nur zustimmen. Lass dir bitte nen anderen Namen einfallen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • PzudemX schrieb:

      Mach das perma fett weg, pass die schriftgröße an und überprüf die Rechschreibung, sonst lösch ich das ganze.
      Ist so einfach nicht zumutbar.

      na da gab es aber schon schlimmere ideen wo du nicht solch eine drohung ausgesprochen hast tztz

      @Topic: Spells viel zu umständlich bzw. unverständlich erklärt.
    • Der Mod hat grad privaten Stress und ist schlecht drauf, lassen wir ihm diese Möglichkeit des Frustabbaus ;)

      Aber mir ist die Schrift usw. sowieso egal, die Idee ist einfach nicht durchdacht, nichteinmal nicht gut durchdacht, für mich eher gar nicht durchdacht.

      Habs mir jetzt nochmal richtig durchgelesen und fugo hat Recht, bzw. ich auch, die sind viel zu stark, wenn die Bedingungen passen und außerdem kann er halt nicht viel.

      Schau mal, Shaker z.B. ist ein 1a Stunner und Initiator, hat mit seinem Ulti einen ähnlichen Pushvernichter Skill wie dein Hero, aber er kann halt auch noch mehr, einfach so stunnen eben.

      Warlock ist auch hauptsächlich ein Pusher, aber er kann auch gangen dank seinem Slow, Healen und ist im Early stark.

      Chen ist ein toller Pusher und Ganger, aber zumindest theoretisch kann man ihn auch ohne Creeps spielen, zwar weniger stark, aber es geht auch ganz gut, als reiner Nuker bzw. Healer ganz witzig eigentlich - Bloodstone, Dagon, Refresher = lol gg :D

      Dein Hero besitzt kaum Variationen und ist zu stark. Selbst wenn man die Zahlen ändert bleibts eben dabei, dass er zu sehr von diesen Bestimmungen abhängig ist.
      Die Kunst bei der Erstellung eines Heros ist es, die Skills untereinander synergieren zu lassen, obwohl sie auf den ersten Blick völlig unterschiedlich sind und scheinbar nix miteinander zu tun haben.

      Beispiele: Void! Ein passives Bash und warum hat er dann keinen IAS Skill, der ihn zu permabasher macht? Tja, dafür hat er z.B. nen Blinkslow, der zwar Bash nicht direkt steigert, aber Void länger auf den Gegner kloppen lässt... so gesehen ne Synergie eh? Selbe gilt fürs Ulti.

      Dein Hero vermittelt in etwa den Eindruck, als hätte jemand vorgeschlagen ES nen Skill zu geben, der instant 20 Summons beschwört, die für den Gegner kämpfen, um dadurch sein eigenes Ulti zu pushen =D

      Außerdem denke ich müssen Skills nicht immer so stark synergieren wie etwa bei Harbinger, wo´s ja eindeutig ist; Orb basiert auf Mana, Aura füllt Mana auf und erhöht max Mana, AE klaut int. was das Ulti gleich doppelseitig verstärkt... oder auch Puck.
      Bei Heros wie Sven z.B. synergieren die Skills weniger stark, Armor kann man gut gebrauchen und Cleave ist nicht nur beim farmen nett, bei diesem hohen dmg, Stun hilft überhaupt an den Gegner ranzukommen, gut, aber insgesamt halt nicht so offensichtlich wie bei Harbinger z.B. und diese Heros sind auch stark, PotM würd ich auch darunter sehen, ihre Skills verbergen ne üble Kombo, sind aber nicht so direkt aufeinander abgestimmt.

      :happybday:
    • der held spielt sich dann ja extremst eintönig.... ich meine was willst ausserhalb der lanes machen? ....?.... keine ahnung.
      Wenn man sich dann 5on5 clash bei roshan oder so gibt ist er extrem fail und die kämpfe würde man versuchen ausserhalb der creeps auszutragen.
      Wenn er geringen stat-gain hat und keinen fluchtspell, muss er auf manapool/reg gehen, sich schützen, da er ja sonst keine 10 sekunden überlebt. wäre wohl beliebtes gank opfer.

      Ich mag ja heldenideen, aber ist manchmal gut wenn andere einem sagen können, dass man sich besser was anderes ausdenkt ^^ ( PIT-TEH-TurTl3R gibt es schon)
    • übertrieben

      sry aber ich glaube der hero is wirklich zu übertrieben...
      der lvl 4 passiv skill.. 40% eine unit zu kill [200aoe kippen auch alle um]
      da hat man nur pt und kann eigentlich übertriebenst pushen..

      naja sonst ansich ne gute idee find aber der hat zu viel agi und demnach für einen caster zu viel rüstung..

      ^^ naja den mal zu posten macht ja eigentlich nichts... aber naja da muss noch viel gemacht werden =)
    • @smog die hab ich eventuell nicht mitbekommen.

      @rocket queen kim: Ja ne. Ist klar min Junge.
      Stimme dir in deiner Aussage generell zu (zum Helden)

      ABER:

      Warlock kann also gangen wegen seinem Slow? Willst du mich vereiern? Wann geht der den damit mal gangen und wie sinnvoll ist das mit einem Channeling spell? Genau - null sinnvoll. Zumal du ihn in der wichtigen Phase wegen ner normalen Stats + heal - Skillung nicht hast... Also bitte verbreite hier nicht Warlock könnte so super gangen wegen slow :D

      @.FFS benutz bitte eine normale Schreibweise wie alle anderen auch. Das kursiv schreiben dient nicht zur Verzierung, sondern der Hervorhebung einzelner Dinge ( ebenso wie das fettgedruckte)


      Out!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • @.FFS: Jeder sollte die gleiche Schriftart/nicht nehmen und nicht kursiv und/oder fett schreiben (Jaja Modarbeit ich weiß)
      edit by PzudemX: Ganz richtig, ist Modarbeit und hab ich außerdem schon vor ´ner Viertelstunde gesagt 8|
      Zur Idee: Zu unübersichtlich, Nur Überschriften und Unterüberschriften farbig machen und unterstreichen, normal formulieren und Rechtschreibung verbessern!
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Der erste Spell kombiniert mit Undying ist halt schon imba...
      Und das Passiv Oo ab lvl 7 verschwindet der im Wald, kann ja getötete Creeps wiederbeleben und so mit etwas Glück unendlich an einem Creepsot farmen oder übernimmt sie, damit sie für ihn tanken. Auserdem: 8% Chance, eine ganze Creepwave / Creepsot mit einem hit abzufarmen?

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte