Magina Ulti Rework

• Magina Ulti Rework

So gleich noch meine andere Rework Idee hinterher.^^

Ich find die Ulti im moment net so toll gegn ints die geade um die 20-30 schläge vom magi abbekommen haben und alle ihre spells losgefeuert haben isses ganz nett. Aber sonst? Naja.

Deshalb meine Idee: Ein Spell der 25/50/75% des aktuellen( oder Maximalen) Manas des Ziels verbrennt und dementsprechend Schaden macht. Es kann nicht mehr als 250/400/600 Mana verbrannt werden, und das Mana des Ziels kann nicht unter 20/15/10% fallen.
  • er sollte so bleiben wie er ist :( , passt doch perfekt das Konzept..

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Ja Klar 75% des Maximalen Manas! Sach ma hakts bei dir!! Das wäre dann ja ml der krasseste Manaburn den es gibt, besonders da dieses Ding auch noch Schaden machen soll!!! WTF!!!! Nerf it oder gib dem Ding ein Cooldown von 2 Stunden.

Also ich persönlich finde Magina so gut wie er ist und zu dem Argument das die Ulti unnütz ist, außer wenn jemand low Mana ist: JA UND? Magina haut einem bei Min 20 schon schnell das Mana weg da passt das mit der Ulti locker...
  • ^
    außerdem benutzen die Gegner ja auch noch Spells die mana - abziehen!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Sic schrieb:

Ja Klar 75% des Maximalen Manas! Sach ma hakts bei dir!! Das wäre dann ja ml der krasseste Manaburn den es gibt, besonders da dieses Ding auch noch Schaden machen soll!!! WTF!!!! Nerf it oder gib dem Ding ein Cooldown von 2 Stunden.

lesen ftw. er meinte das es ne grenze gibt. und da find ich lvl 1 ulti mit maximal 250 manaburn nich t imba oO. vergleich mal mit nerub.

aber finde die idee trozdem nicht gut.
  • Ich find auch das magina ne schöne synergie hat und die ulti is imo auch sehr nice
    da in CWs sehr häufig ints gepickt werden is der sogar CW tauglich und die ulti kommt definitiv auf ihr kosten

vllt in nem pub ggn riki is es in der tat nciht so prickelnd
  • Sic schrieb:

Ja Klar 75% des Maximalen Manas! Sach ma hakts bei dir!! Das wäre dann ja ml der krasseste Manaburn den es gibt, besonders da dieses Ding auch noch Schaden machen soll!!! WTF!!!! Nerf it oder gib dem Ding ein Cooldown von 2 Stunden.

Harbinger Ulti:
    The Obsidian Destroyer unleashes his full potential; his mind unleashes a psionic storm able to penetrate lesser minds with terminal force, dealing massive damage to them. More crafty minds are able to resist most of the damage, but they expend most of their energies to do so, losing 75% of their mana. Heroes with more intelligence than the Destroyer are unaffected.
    Wollte ich nur mal so anmerken. Zudem ist Magina auch meistens eine Last Hit Hero wie z.B. Necro und da finde ich das eigentliche Ulti sehr gut. Kann man so belassen.
  • beim harb ulti verlieren sie 75% des aktuellen manas nicht des maximalen... und dass auch nicht als manaburn
    ausserdem nur wenn sei kaum schaden nehmen

"Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• ich versteh auch nich, was an dem ulti von magina wirklich schlecht sein soll...
    im späten mid und (frühen) lategame ist es meiner meinung nach richtig stark
    und es gibt nur wenige inthelden die sich sooo viel mana und hp erfarmen können, dass
    sie ihre spells alle mehrmals raushauen können, von magina verhaun werden und
    dann noch das ulti verschmerzen könnten...
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• Warum heißt der wohl Anti-Mage und nicht Anti-Tank. Der Anti-Mage ist dafür gedacht int-heros das Leben schwer zu machen und da kommt das ulti genau richtig, denn wenn ein caster einmal anfängt zu casten+dem Manaburn macht das ulti schnell mal 300+ dmg (je nach stufe)
  • Rayman77 schrieb:

Warum heißt der wohl Anti-Mage und nicht Anti-Tank. Der Anti-Mage ist dafür gedacht int-heros das Leben schwer zu machen und da kommt das ulti genau richtig, denn wenn ein caster einmal anfängt zu casten+dem Manaburn macht das ulti schnell mal 300+ dmg (je nach stufe)

Wieso gräbst du so einen alten Thread raus? Und ausserdem wurde die Ulti reworked. Macht AoE Schaden..... OMG :C Magst Fossilien ;) ?

Edit by ramius: Durch die Änderungen an seiner Ultimate ist das Thema hinfällig. Für neue Remake Ideen, sollte man Anlass für ein Remake sehen, bitte einen neuen Thread eröffnen.

Closed