Die darfst du aber nicht komplett verändern, direkt am linken rand musst du etwas vom alten Bild lassen sonst entsteht sone kante. Versuch am besten so ~5px vom alten noch zu lassen.
Mini Battlebay
-
-
Ja, der Übergang muss dringend gefixt werden, du kannst dem armen kerl doch nicht einfach die Beine abschneiden.
Der "Übergang" vom blauen zur Flaschensammlung kommt etwas lieblos rüber und auch den Sinn der Rauchfahne, die sich durchs Bild zieht, verstehe ich auch nicht so ganz. -
Sorry leute, dass ich den step so verhauen hab aber mir is gar nix eingefallen und umsetzung war auch mies aber nya ... mein Fehler ... kommt hoffentlich nicht mehr vor ... mit dem Bein hab ich anscheinend andere Pixel zahlen vorher gehabt ... übermüdung oder so KP sry
(ich werde irgendwas zerstööören nanananananaaaaanaaaaaaa -.-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .fea ()
-
jetzt fehlt das legen !!!
-
sieht doch gleich viel besser aus =)
How i met your mother ist eh legen... dary -
Ich würd gern den nächsten Step machen. Kommt dann in den nächsten Tagen. Und Netjunky du solltest die Seite auch mal aktualisieren, jetzt passts ja
-
ziemlich schlicht und der Übergang ist auch nicht grade geil, aber wenigstens hab ich das Originalbild von der Bar gefunden ums zu erweitern
Ich hoffe hier gehts überhaupt noch weiter^^
Und sry für Doppelpost -
also entweder legen wait for it dairy oder nichts.
Zudem (sorry, dass ich als PS noob sowas sage) finde ich den vierten step super grottig, da kann man auch gleich ein neues Battlebay anfangen. [Jetzt kommt mir nicht mit dem altbewohnten Argument "Du kannst es ja selber nicht besser" <-- Stimmt, aber die Bar ist nicht DIE BAR, und passt da eigentlich auch gar nicht rein]
So super lustlos gestaltet, wo man einfach alle 5 Charaktere auf weißem Hintergrund nehmen hätte können und nen farbverlauf reingepackt hätte, der im 75px step anders wird um so nen umschwung einzuleiten kommt so was ... -
auf der website vom 3. zum 4. step funzt der übergang nicht Oo
EDIT: sry, wurd ja schon erwähnt... lesen solves -.-'
aber die ersten 3 gefallen mir =) auch gute serien/filme =D -
Hier geht ja auch mal garnichts ^^ Naja bald hab ich dann hoffentlich mal wieder nen PC auf dem Photoshop vernünftig läuft... Dann halt ich den Thread hier mal aktiv
-
Irgendwas muss passieren^^
Entweder jemand macht weiter, oder neuer battlebay usw.
Vllt. auch ein 2. großer.
Mir ist langweilig -
das sieht hier ja ziemlich tot aus aber ich hab trotzdem mal weiter gemacht ^^
h.imagehost.org/0434/miniballebaytransformers.png
Drink deep, and descend. -
Das wird schon wiederbelebt hier... Ich mach die Woche auch wieder mal weiter
Jetz erstmal feiern
Guter Step übrigens -
oh was mir grad auffällt is der scheiß weiße streifen unten O.o
ich werd das nochma kurz ändern -.-
so...
h.imagehost.org/0321/miniballebaytransformers.png
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()
Drink deep, and descend.
-
Benutzer online 1
1 Besucher