Der Breakcore, IDM, Glitch-Thread - Hell NO!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spoiler anzeigen DOPPELPOST. Sry, aber der trailer gehoert ordentlich eingerahmt.
Will noch zufällig jemand naechsten monat am 21. zur releaseparty ins berghain? =)
Zur feier etwas Igorrr!
-
-
^ habs gerade erst gesehen.
Laeuft bei mir gerade schon zum 5ten mal hintereinander. Permagaensehaut. So schoen. -
Hab Igorrr heute entdeckt, dank diesem Thread. Vielen Dank.
Sehr starke Musik die er da abliefert. -
-
-
Neues bulbalbum von dem ich wieder ewig nix mitbekommen habe! =)
Hier das ganze album! enjoy
2 tage noch bis Hellelujah!!!!! -
So ein grossartiges album, so wenig aufmerksamkeit von meinem lieblingsforum. =(
banausen. Das spam ich schon in jedem thread damit rum. Als naechstes im breakbeathread, denk ich mal.
-
Morgen Abend liegt es wenn nichts schief gelaufen ist als Doppel-LP + CD unterm Weihnachtsbaum :]
-
Konnt nicht warten und habs mir digital geholt. Ich wuesst auch ueberhaupt nich mehr wo ich sowas schmuckes hinstellen sollte.Ein CD regal hab ich schon ewig nicht mehr, lol. =D
-
Moisissure/Poisson Soluble - Double Vinyl von Igorrr heute angekommen
-
Sag dann mal bitte wie du sie findest, am besten im Vergleich zu den beiden Alben danach. Moisissure fand ich auf jeden Fall lange nicht so gut wie Nostril wenn ich mich recht erinner und Poisson Soluble hab ich noch gar nicht gehört.
-
Aerick schrieb:
Konnt nicht warten und habs mir digital geholt. Ich wuesst auch ueberhaupt nich mehr wo ich sowas schmuckes hinstellen sollte.Ein CD regal hab ich schon ewig nicht mehr, lol. =D
vinyl solves btw hammer artwork das teil!!
gefällt mir um eynige eynheiten besser als das lezte von igorrr
"Si vis pacem, para bellum" -
Eines meiner Lieblingsalben aus diesem Jahr.
-
So gut
Das von ShitsofRain gepostete Oneohtrix Point Never Album kann man sich übrigens auch sehr gut anhören! -
Krass roflgrins! Hätte ich so nicht von dir erwartet. Endlich überraschst du mich mal.
Bisschen Breakcore gibt es noch dazu.
www.youtube.com/watch?v=n6_Oltb852o -
-
Ha, lol, ihr haltet meinen thread ja am leben!
Haett ich nicht gedacht. Dafuer ein bisschen musik.
-
Na klar doch! Schön, dass du dich auch wieder meldest.
Irgendwelche Empfehlungen aus diesem Jahr?
Ich hab bisher nur Boards of Canada, Autechre und Oneohtrix Point Never gehört.
u-Ziq will ich auch noch hören, aber bin bisher noch nicht dazugekommen.