WC3 Patch v1.24 - das erste Zeitalter Warcraft 3's neigt sich dem Ende - und ein neues wartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blizzard hat den 1.24er Patch einfach komplett versaut. Der Return-Bug wurde nicht 100%ig behoben, die neuen Hashtables sind zwar schnell, aber mehr als instabil (mein WCIII crasht so oft wie nie wegen irgendeines Exception Errors) und scheinen zusätzlich auch mehr Synchronisationsprobleme zu verursachen, als das ursprüngliche Gamecache.

      Meine Voraussage war falsch. Neben den angekündigten Nachteilen, die stärker ausgefallen sind, als gedacht, wurden kaum welche der Verbesserungen (funktionstüchtig) umgesetzt.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Toshify schrieb:

      :D :P :thumbsup: :fresse: :devllol: :devllol: :evil: lustig.

      gibts auch irgendwas sinnvolles was du ins forum schieben kannst? falls nein, dann bai und komm nicht wieder plx ~

      also, ich weiß auch nicht wie ihr das anstellt. ich bin auch nicht häufiger als sonst (sprich, fast nie) aus dem bnet geflogen und die games sind auch alle recht bugfrei und stabil. oO
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • corruptas schrieb:

      also, ich weiß auch nicht wie ihr das anstellt. ich bin auch nicht häufiger als sonst (sprich, fast nie) aus dem bnet geflogen und die games sind auch alle recht bugfrei und stabil. oO

      hmm,die spiele an und für sich verlaufen bei mir auch bugfrei ... ich flieg (laut freunden,mit denen ich öfter zusammenspiele) zwar manchmal auch schon während dem spiel raus,kanns aber aus irgendwelchen unerfindlichen gründen trotzdem noch normal weiterspielen (und ich krieg auch manchmal meldungen,dass meine kumpels ausm b.net raus sind,obwohl ich definitiv immernoch mit ihnen spiele)!
      aber wie gesagt,meistens nach spielen oder einfach auch mal so zwischendurch oder grad beim hosten,krieg ich nen disc ... und ich hab auch nichts verändert im gegensatz zu vor dem patch,also muss es in irgendeiner weise wohl schon daran liegen ...
      es ergeben sich ja auch keine größeren probleme dadurch,ich kann mich auch sofort wieder einloggen ... aber es nervt halt einfach wie sau!
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Massolini schrieb:

      corruptas schrieb:

      also, ich weiß auch nicht wie ihr das anstellt. ich bin auch nicht häufiger als sonst (sprich, fast nie) aus dem bnet geflogen und die games sind auch alle recht bugfrei und stabil. oO

      hmm,die spiele an und für sich verlaufen bei mir auch bugfrei ... ich flieg (laut freunden,mit denen ich öfter zusammenspiele) zwar manchmal auch schon während dem spiel raus,kanns aber aus irgendwelchen unerfindlichen gründen trotzdem noch normal weiterspielen (und ich krieg auch manchmal meldungen,dass meine kumpels ausm b.net raus sind,obwohl ich definitiv immernoch mit ihnen spiele)!
      aber wie gesagt,meistens nach spielen oder einfach auch mal so zwischendurch oder grad beim hosten,krieg ich nen disc ... und ich hab auch nichts verändert im gegensatz zu vor dem patch,also muss es in irgendeiner weise wohl schon daran liegen ...
      es ergeben sich ja auch keine größeren probleme dadurch,ich kann mich auch sofort wieder einloggen ... aber es nervt halt einfach wie sau!

      Ist dass nicht so, dass die games auf dem server vom host laufen und man ja nicht ausm i-net fliegt sondern ausm b-net, also ist man darüber (per /w) nich mehr erreichbar, kann aber immer noch mit zocken weil der host ja nach wie vor ne verbindung zu dir hat...

      weiss nicht ob das stimmt, aber hab ma sowas gehört ?(
    • L1pt0n1C3T34 schrieb:



      Ist dass nicht so, dass die games auf dem server vom host laufen und man ja nicht ausm i-net fliegt sondern ausm b-net, also ist man darüber (per /w) nich mehr erreichbar, kann aber immer noch mit zocken weil der host ja nach wie vor ne verbindung zu dir hat...

      weiss nicht ob das stimmt, aber hab ma sowas gehört ?(
      ohh,dazu hätte ich vielleicht noch sagen solln,dass das auch schon passiert,wenn ICH gehostet hab (sprich meine verbindung zum b.net is weg,ich hoste und spiel trotzdem noch mit den leuten weiter ...).
      frag mich nicht wie das geht,aber es is schon mindestens 2x passiert (öfter weißc ich jetzt garnicht).
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher