6.60 Bugs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I can't choose heroes from the tavern with hotkeys like before (6.59d).
      --------------------EXAMPLE--------------------
      [h00s]
      Tip=(|cffffcc00X|r) Storm Spirit
      Revivetip=(|cffffcc00X|r) Revive Storm Spirit
      Awakentip=(|cffffcc00X|r) Awaken Storm Spirit
      Hotkey=X
      --------------------EXAMPLE--------------------

      Can't find code for Ring of Protection but [h01b] works.
      Can't find code for Quelling Blade to bind it on a hotkey.

      Goblin Merchant: All itemcodes don't work to bind.
      --------------------EXAMPLE--------------------
      [h08e],[h08p],[h08q],[h08r],[h08f],[h08s],[h08t],[h08u],[h08v],[Kelen's Dagger],[h08x].
      --------------------EXAMPLE--------------------


      Goblin Laboratory: All itemcodes don't work to bind. But [h08h] for Scroll of Town Portal works.
      --------------------EXAMPLE--------------------
      [h08i],[h08j],[h08k],[h08l],[h08g],[h08m],[h08n],[h08o]
      --------------------EXAMPLE--------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bifi85 ()

    • 1. warum copy-paste aus einem englischem forum?
      2. sind das keine bugs
      3. logisch überlegen warum goblin-shop und heropick-hotkeys teilweise nicht mehr funktionieren (alles neu angeordnet d.h. z.B. 2 helden die man vorher mit V picken konnte nun in der selben taverne, zum goblinshop steht auch was im changelog, etc...)
      4.
      [A1a5]
      Hotkey=C
      Researchhotkey=C
      Buttonpos=2,2
      Researchbuttonpos=2,0

      funktioniert bei mir ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • StylerTyler schrieb:

      christmas.poo schrieb:

      Bin ich der einzige bei dem getdota.com down ist?

      "OMG need help no 6.60!!11"
      Du bist der einzige der einfach den ersten OMG 6:60 DOTA OUT NOW angeklickt hat... schau mal in die anderen Threads
      OK ich geh auf Napo's Sticky Post > "DotA v6.60 - Download + Changelog"

      > "Get the shit!" >


      An Error Was Encountered
      Unable to load the requested language file: language/menu_lang.php


      Welche anderen Threads meinst du denn


      €: Hab sie jetz mit imba HAX doch bekommen!! Problem gelost. Wer sie braucht soll meinen geänderten Direktlink benutzen:

      DOWNLOAD
    • Firefly und das phasing der Phaseboots funktioniert nicht gemeinsam, das eine canceled das andere. Außerdem können einige spells fliegende Einheiten nicht treffen ua. Frostbite oder auch Nagas Net. Was soll bei Forcestaff buggy sein?
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Midna schrieb:

      Chairraider schrieb:

      Außerdem können einige spells fliegende Einheiten nicht treffen ua. Frostbite oder auch Nagas Net.

      Genau, deshalb kann man auch Harbinger und Visage nicht biten :bird:
      Es geht um ECHTE fliegende Einheiten, die es bisher in DotA bis auf die Crow nicht gab. Ich denke aber dass Frostbite auf den Batrider funkioniert wenn er gerade nicht im Firefly ist, liege ich da richtig?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Midna schrieb:

      Chairraider schrieb:

      Außerdem können einige spells fliegende Einheiten nicht treffen ua. Frostbite oder auch Nagas Net.

      Genau, deshalb kann man auch Harbinger und Visage nicht biten :bird:
      Harbinger/Visage/Viper sind "hoovering" units, keine flying. Nächstes mal bitte vorher informieren.

      DietzThought schrieb:

      Es geht um ECHTE fliegende Einheiten, die es bisher in DotA bis auf die Crow nicht gab. Ich denke aber dass Frostbite auf den Batrider funkioniert wenn er gerade nicht im Firefly ist, liege ich da richtig?
      Genau.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

      Midna schrieb:

      Chairraider schrieb:

      Außerdem können einige spells fliegende Einheiten nicht treffen ua. Frostbite oder auch Nagas Net.

      Genau, deshalb kann man auch Harbinger und Visage nicht biten :bird:
      Harbinger/Visage/Viper sind "hoovering" units, keine flying. Nächstes mal bitte vorher informieren.

      DietzThought schrieb:

      Es geht um ECHTE fliegende Einheiten, die es bisher in DotA bis auf die Crow nicht gab. Ich denke aber dass Frostbite auf den Batrider funkioniert wenn er gerade nicht im Firefly ist, liege ich da richtig?
      Genau.

      Ähm, das war mir schon klar aber dass es NUR WÄHREND des fireflys geht, habe ich nicht daraus verstanden. Dann ist es aber dennoch kein Bug, der Held soll damit ja fliegen können. Der wird vermutlich auch keine Minen vom Techie auslösen, oder?
      Edit: Ich hatte deinen Report so verstanden, dass der Held das grundsätzlich kann, nachdem er einmal irgendwann Firefly einsetzte.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich hab das bisher so verstanden, dass Firefly eine Feuerspur erzeugt, die hinter ihm laufende Gegner verbrennt, ob es auch Napalm auslöst weiss ich jetzt nicht.

      Aber dass sich daraus weitere Vorteile ergeben hab ich bisher nicht gehört und sollte auch nicht so sein denke ich.

      Die Version ist natürlich sowieso noch ziemlich Buggy, darum denke ich wird das noch gechanged. Wär einfach nicht fair, wenn er als einziger fliegender Hero solche Vorteile hätte(theoretisch könnten ihn dann auch keine Creeps angreifen nehm ich an oder?). Schätze mal er wird auch auf "hoovering" gestellt.

      Es gibt noch mehr Bugs, die vielleicht gar keine echten Bugs sind, aber sicher nicht so bleiben können: z.B. kann man mit Kunkka die Holzfälleraxt zwar kaufen, Gold wird abgebucht, aber nicht benutzen, weil der Bonus dmg mit Tidebringer auch gegen Heros funktionieren würde, was ja nicht sein soll, aber es wär doch Quatsch, wenn das Gold trotzdem weiterhin weg geht und außerdem alle andren Bäume fällen könnten und er nicht.

      Jetzt alle Bugs zu reporten macht imo wenig Sinn, denke mal Icefrogs Postkasten läuft sowieso schon über und es gibt noch ne Menge zu changen, also abwarten und Tee trinken, mit den Bugs/Ungereimtheiten/doofen Sachen leben und mit der Version nur Publics spielen.

      Ist wohl auch klar, dass TC noch genervt wird, ebenso wie manche andre Buffs, also nur keine grauen Haare wachsen lassen.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Es gibt noch mehr Bugs, die vielleicht gar keine echten Bugs sind, aber sicher nicht so bleiben können: z.B. kann man mit Kunkka die Holzfälleraxt zwar kaufen, Gold wird abgebucht, aber nicht benutzen, weil der Bonus dmg mit Tidebringer auch gegen Heros funktionieren würde, was ja nicht sein soll, aber es wär doch Quatsch, wenn das Gold trotzdem weiterhin weg geht und außerdem alle andren Bäume fällen könnten und er nicht.
      siehe venge/pudge und dagger...
      passiert das gleiche.. nur stehts da im tooltip dass man ihn ncih kaufen darf xD (btw m+sste das problem bei alen anderen helden mit cleave auch auftreten... auch mit bf!)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Stimmt das hab ich auch schon gesagt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Meldung kommt, wenn man Bf baut und sich dann die Axt kauft oder umgekehrt, ebenso bei Sven und Magnus.
      Allerdings hat Kunnka immerhin auch 100% von haus aus mit hohem AoE. Da Cleave nicht durch Rüstung reduziert wird, ist es schon gut den Bonus dmg hierbei zu disablen, aber da jeder Melee Hero Splash haben kann und mit mehreren Bf´s auch ne ganze Menge lässt sich dieses Problem nicht lösen, indem man einfach die Axt auf manchen Heros nicht verfügbar macht. Außerdem wärs eben unfair, wenn manche keine Bäume fällen könnten, alle andren aber schon. Btw. hat man auch Furion gechanged? Sein Sprout dürfte so ja noch nutzloser sein, als sowieso schon dank Tangos =) wobei ich sowieso immer welche dabei hab, wenn ich gegen Furion spiele, ist ja logisch.

      Naja der Bonus dmg wirkt doch auch nur auf den Grund dmg oder? Ich würd statt dem +% einfach nen fixen Bonus dmg geben, zwar nicht speziell gegen Creeps, aber wenns sich so halt nicht ausgleichen lässt wein ich diesem neuen Feature auch nicht lange nach. Gibt doch genug Farm Items.
    • siehe venge/pudge und dagger...
      passiert das gleiche.. nur stehts da im tooltip dass man ihn ncih kaufen darf xD (btw m+sste das problem bei alen anderen helden mit cleave auch auftreten... auch mit bf!)

      btw: mit force staff kommt pudge und venge auch an orte, an die sie eigentlich nicht kommen sollten xD (zumindest net ohne dagger)
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Ich hab das bisher so verstanden, dass Firefly eine Feuerspur erzeugt, die hinter ihm laufende Gegner verbrennt, ob es auch Napalm auslöst weiss ich jetzt nicht.

      Aber dass sich daraus weitere Vorteile ergeben hab ich bisher nicht gehört und sollte auch nicht so sein denke ich.

      Hast du mal die Skillbeschreibung durchgelesen?
      Flies high leaving a burning trail behind. Enemies who dare follow will get burned by the fiery napalm. Nothing can take the skies from him.

      Das ist so gewollt.
      Spectre kann doch mit Dagger auch durch Bäume, Klippen, etc. laufen!