Batrider - Erste Ideen für Builds/Strategien?

• Batrider - Erste Ideen für Builds/Strategien?

Und das gleiche wie beim TC hier nochmal. ^^
      Ich hab ihn jetzt nocht nicht gespielt, aber wollte euch aber mal fragen welche items auf ihm sinn machen koennten, welche skillorder gut erscheint und wie ihr in einsetzt, damit ich beim naechsten spiel den ich ihn krieg nicht voellig ratlos dastehe. :D

Sticky Napalm:
      ==============
      Targets an area and drenches it in oil. Slows the movement speed and turn rate of units in that area. Extra casts of this on the same targets stacks.

Any fire damage from batrider will ignite the napalm, dealing damage for each stack.

Fire damage is any regular batrider attack, flamebreak or firefly

AOE: 375
      Damage: 10/15/20/25
      Slow: 3/5/7/9%
      Turn rate reduction: 30%

Lasts 7 seconds (refreshes on hit)
      Stack max: 10

Cast Range: 700
      Manacost: 15
      Cooldown: 3

Flamebreak:
      ==========
      Hurls a highly explosive cocktail of dangerous chemicals at the target position. Upon impacting with an enemy the missile explodes, dealing damage and knocking all nearby foes away from the impact. Any unit who has been Napalmed will take additional damage from the blast.

Knocks back all units in the explosion area proportionally to how far they were from the center

Damage: 75/150/225/300
      Max knockback: 400
      Explosion AOE: 375
      Detection AOE: 100
      Damage: 75/150/225/300
      Travel Distance: 1600

Manacost: 80/100/120/140
      Cooldown: 11

Firefly:
      ===========
      Flies high leaving a burning trail behind. Enemies who dare follow will get burned by the fiery napalm. Nothing can take the skies from him.

Trees in your path are killed by the fire.
      Gives you flying pathing

Damage: 20/40/60/80 per second
      AOE: 200
      Spell Duration: 15
      Pathing: Flying

CD: 40
      Manacost: 100

Flaming Lasso:
      ===============
      Snags a target with a constricting lasso, allowing the Batrider to drag them behind him as he moves.

Does not drag units over cliffs or impassable terrain.

If you TP or blink away or get ported away, the lasso breaks.

Cast Range: 175
      Bind Range: 300
      Manacost: 150
      Cooldown: 130/90/50
      Duration: 3/3.5/4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()

• is euch ma augefallen was der nen base dmg am anfang hat oO? und das statgain is auch hart.

ich wuerde (hab ihn noch net gezoggt) auf viel ms gehen, da er ueber klippen fliegen kann und so schnell escapen und hunten kann. auch fuers ulti da er den gegner wegen hoher schnelligkeit weit zurueck ziehen kann udn mit feuer mehr dmg macht. euls? necro?
    • mit dem lässt sich auf jeden fall viel anstellen, dank dem ulti:
      imo aufs gängen ausgelegter held.

aber auch krobe/necro konter: mit ulti die core-helden des gegners ausm clash ziehen und nebendran alleine auseinandernehmen.
      it ain't nothing but a peanut
    • bei dem helden hilft selbst positioning nichts. braucht imo was rüstung, damit er einfach mit flying und ulti selbst am tower nen easy gank abziehen kann. phaseboots pflicht, bracer (manakosten gehen auch ohne nullis imo), und mit den spells farmt er sich auch ein guinsoo.
      Nice Meme

• würde auch sagen PB alleine um an den gegner ran zu kommen für ulti und wegen der rüstung.
      1-2 bracer für life und dan je nach farm schauen wobei ich ebenfalls auf guinso gehen würd
      da der hex ser praktisch sein kann ^^ ein euls wär auch eine möglichkeit alleine durch den +ms ^^
    • fugo schrieb:

euls raff ich nicht. man will doch einen helden raus nehmen und dann schnell umhauen. euls gibt dem gegner nur zeit.

hab euls eigentlich eher fuers gangen gesehen. oder wenn man mit 2 mates jmd hunted damit man mim ulti schnell dran kommt.

im clash gibts besseres
    • Wozu bitte phaseboots? Der kann doch eh über alles drüberfliegen?

Da entscheide ich mich eher für Lothars/Dagger um an den Gegner ranzukommen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Phaseboots + Firefly funktioniert nicht (das phasing), dürfte auch vorest nicht gefixed werden. Batrider ist natürlich prädestiniert für ForceStaff oder aber auch das neue Linkens.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • dagger necro 3 deso, zu mehr bin ich nicht gekommen.
      vorallem das necro 3 hat in verbinung mitm armor reduce spell und dem flegen (extra ms) böse reingehauen. udn das die viecher während der ulti auch gut raushauen ist kein geheimniss :)
    • also diesen mirana arrow verschnitt primär skillen uind firefly secondär (ulti lvl 6)
      den ersten spell find ich relativ usless, und stats sind auf dem besser imo

und sonst evtl linkens, BoT, Shivas, Bloodstone
      wtf?
      ich find ihn total geil. besonders im early kann man krass dominanz mit dem spell aufbauen. lässt sich einfach 1000x einfacher harassen.
      Immer schön Napalm und den Arrowverschnitt spammen imo
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ist es schon sicher, dass er tatsächlich fliegen kann? Also dass das so sein soll? Kommt mir etwas seltsam vor, zumal er z.B. nicht von Frostbite getroffen werden kann, wenn er fliegt und so. Die andren Flieger fliegen ja auch nicht wirklich.

Force Staff ist noch stark auf ihm, da sowieso ein gutes Gang Item.

Würd auch sagen Bloodstone und Euls. PBs nur bedingt, weil der Effekt von PBs Firefly abbricht, was doch unpracktisch ist.#

Necro ist bestimmt stark auf ihm, während man ihn zieht hauen die Necros den Gegner kaputt.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Ist es schon sicher, dass er tatsächlich fliegen kann? Also dass das so sein soll? Kommt mir etwas seltsam vor, zumal er z.B. nicht von Frostbite getroffen werden kann, wenn er fliegt und so. Die andren Flieger fliegen ja auch nicht wirklich.

Würd auch sagen Bloodstone und Euls. PBs nur bedingt, weil der Effekt von PBs Firefly abbricht, was doch unpracktisch ist.#

Necro ist bestimmt stark auf ihm, während man ihn zieht hauen die Necros den Gegner kaputt.
      er fliegt nur, wenn er firefly aktiviert hat, dass is ja das tolle an dem spell,... ansonsten ist er hovering, genau wie viper, harbinger, puck, etc.
    • de_bast schrieb:

Rocket Queen Kimi schrieb:

Ist es schon sicher, dass er tatsächlich fliegen kann? Also dass das so sein soll? Kommt mir etwas seltsam vor, zumal er z.B. nicht von Frostbite getroffen werden kann, wenn er fliegt und so. Die andren Flieger fliegen ja auch nicht wirklich.

er fliegt nur, wenn er firefly aktiviert hat, dass is ja das tolle an dem spell,... ansonsten ist er hovering, genau wie viper, harbinger, puck, etc.

Und es steht auch dabei, das nichts ihn herunterholen kann! Ob das nun beinhaltet, das Frostbite net funzt...KA....aber man könnte es in verbindung bringen :thumbsup: