Items&Skillung von Doom bringer und Harbinger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von GrunZfTw
    ihr mit eurem treads ... beim harbringer einfach 6 mystic staffs holn gg no re
    wozu braucht der bitte AS?!? der orb hat eh paar sec cooldown und ohne orb macht er kein dmg also S&Y total überflüssig ... evtl im late game aganis zepter baun aber als erstes nen mystic ...

    Mystic direkt suckt.
    Da fällst wie Papier, und Gegner mit einigermassen Hirn werden dich zuerst verkloppen (haben wir im SIG auch immer gemacht :D)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von GrunZfTw
    ihr mit eurem treads ... beim harbringer einfach 6 mystic staffs holn gg no re
    wozu braucht der bitte AS?!? der orb hat eh paar sec cooldown und ohne orb macht er kein dmg also S&Y total überflüssig ... evtl im late game aganis zepter baun aber als erstes nen mystic ...

    mit 6 mystic staffs hat man ja soviel leben und Attackspeed auch massig, ach rüstung und leben bringen die mystic staffs ja auch, und zum glück hat man ja einen imba grund ms von 300.



    Edit: lol hab tass's post nicht gesehen, obwohl ich grad erst in den thread gegangen bin o0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

  • Am Anfang Midas und 2 Bracer, dann Boots, Euls, Booster, Guinsoo, BoT, Aga, dann 2x Aga dann Butter und gemacht ist das imba Vieh :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Am Anfang Midas und 2 Bracer, dann Boots, Euls, Booster, Guinsoo, BoT, Aga, dann 2x Aga dann Butter und gemacht ist das imba Vieh :D



    Digger , was du dir da mit jedem Hero zusammen farmst ist nicht mehr feierlich oO

    Kann mir wer erklären warum Tass so imba ist?
    Ich frag ma Icefrog..


    WTF! Warum hat Icefrog die gleiche Icq nummer wie tass?


    :nospam
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • nein eben nicht abwechseln lvl? death und devour , das ist blödsinn .
    lvl?death wird nach gegner level geskillt , wenn grad devour nicht geht und level vom gegner noch passt -> level freihalten .
    abwechselnd hieße 1 devour 2 lvl?death usw .
    ist aber unsinnig .
    Ich würde lvl?death erst auf level 3 skillen .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    Tipp bei Devour btw : Immer fast tote Creeps nehmen um nicht zu pushen .

    noch n Grund: Devour hat einen kleinen CD

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Doombringer:
    Devour & lvl-death(immer aufs gegner-lvl achten)
    refresher HoT früher Aegis, jetzt meist nur Platemail, Radiance, BoT, und je nach situation Aghanims oder Battlefury. Bei Lucifer muss man nicht auf die kleinen Items gehen, da man mit ner perse recht gut farmen kann.

    Harb:
    Ich spiele ihn schon im early relativ aggressiv mit Aura & Orb first, der Disable kommt bei mir erst ab mid dazu, ab dem Zeitpunkt benutze ich dann auch ulti.

    Basi, 2 Nullis/ Boots, Linkens, Guinsoos, BoT, Hyperstone, Agha, HoT
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • also harbringer skille ich so:
    Stats
    Prison
    Stats
    Prison
    Prison
    Ulti
    Prison
    Orb
    Orb
    Orb
    Ulti
    Orb
    Aura
    Aura
    Aura
    Ulti
    Aura
    ...Und den rest Stats

    Grund: am anfang hat man sowieso zu wenig mana für orb um schaden zu machen und die aura bringt ohne fertigkeiten nix also skille ich Prison um zu harassen und am lasthitten zu hindern usw. was noch gaaaanz wichtig!! ist das bei Prison int abgezogen wird also lich, zeus usw alle havy nuker und low mana heroes halt haben kein mana um zu zaubern!! :thumbsup: und wenn man am anfang von lvl 5 anfängt prison zu zaubern kann man es wenn es gut läuft 3x bis lvl 6 zaubern also 18 int mehr gegner 18 weniger macht 36 int unterschied also 288 MEHR dmg mit der ulti!! einfach gegnerischen hero angreifen man hätte norm keine chance gegn DD also zb. der logisch ned wegrennt sondern kämpft. im orangenen bereich bis gelben bereich ulti= tot oder 1-2 hits -> evtl first blood :messer
    bei der ziel auswahl primär agi heroes > int heavy nuker > str heores > normale int heroes
    aber dass kann au nach hinten losgehen... also ich übernehme keinen verantwortung für die skillung wenn zu viele disabler oder int heroes im game sind lieber die andere skillung nehmen.

    Itens wie folgt:
    start mit 3 cirklets oder 2 und ein tango ( kommt auf euren skill drauf an)
    1. trip zum brunnen boots und circlets ausbauen zu talismanen / wenn es gaanz gut läuft mystik staff
    2. trip zum brunnen PT ( mit dem neuen int boost pflicht :anbet )
    und dann entweder auf agha hinarbeiten und langsam alles außer PT durch agha resetzen (also PT und 5x agha) / oder PTs, 3x agha und einmal shiva's guard und einmal orchid malevolence / oder version 1 mit shiva's guard wenn mann dass geschafft hat und lvl 25 ist ( hab es im single player modus probiert) hat man ca 5300 mana und 93+175/180 inti :respekt
    9% von 5300 ist.... naja 476+ (jenachdem welche item version ihr verwendet) und mit eurer ulti könnt ihr wenn ihr die richtigen gegner erwischt mit eurer ulti das ganze gegnerische team ausradieren.... ^^ aber passt auf wenn ihr zu früh in den fight reingeht werdet ihr gefockust und das wars dann mit ausradieren.....

    hoffe hab euch meine skillung näher gebracht viel spaß dabei ^^ 0.o