Hört euch einfach mal dieses Lied na, ich finde es genial und vom Text her ist es auch saul geil! Zumindest wenn man es auf solche Bands wie Tokio Hotel bezieht oder auf andere TeenieBands!! Enjoy it!!!
Knorkator - KInderlied sau geiles Lied
-
-
Jo ein geiles lied
wie das meiste von knorkator. hat halt nen wahren kern über was die da singen und mit dieser satire ergibt es nen text über den man einfach schmunzeln muss.
-
Geiles Lied, das Kind, das singt ist süß (Pedobär)Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
2 fragen:
1. Das Kind hat den text eh nciht selbst geschrieben
2. wieso lassen die ein kind singen? damit die thematik besser rüberkommt? wasn scheiß ... -
-
smOg schrieb:
2 fragen:
1. Das Kind hat den text eh nciht selbst geschrieben
2. wieso lassen die ein kind singen? damit die thematik besser rüberkommt? wasn scheiß ... -
Tja das Lied ist ja schon ne Encke alt und die Band gibts ja leider auch nicht mehr.
AFAIK ist das Kind mit dne dunklen Haaren das Kind vom eigentlichen Knorkatorsänger (Stumpen). Hat ja auch schon live direkt vor mir gesungen der Kleine
Hier nochmal ein anderes sehr geiles Lied von Knorkator:
GeldDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barabas ()
-
Kannte ich schon aber geiles Lied und es war eine großartige Band, schade, dass es sie nicht mehr gibt.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Wobei ich keine Ahnung habe wie ihr auf TH kommt, der Text lässt jedenfalls keineswegs darauf schließen...
-
Benutzer online 1
1 Besucher