Sleed - Goblin Shredder

• Sleed - Goblin Shredder

Sleed - Goblin Shredder
      Range: 100 | Move Speed: 305
      Primary: STR
      Str: 25 + 2.6 | Agi: 12 + 1.3 | Int: 17 + 2.6
      Damage: 62 - 68 | HP: 625 | Mana: 221
      HP Regen: 1 | Mana Regen: 0.69
      Attack Speed: 1.52 | Armor: 4

Batterien - Batterieentladung
      Der Held sammelt Batterien um über mehr energie zu verfügen. Jede Batterie gibt ihm einen Bonus
      auf Mana Regeneration. Er kann diese Jeder zeit entladen um einen Gegner damit zu beschiessen.
      Der Spell Batterieentladung hat keinen Cooldown. Allerdings haben die Batterien selbst eine Aufladezeit.
      Batterieentladung zählt als Effeckt.

Batterien:

Level1: 12sec. Aufladezeit / Max 2 / Jede Batterie gibt 0.5 Mana Regeneration per sec.
      Level2: 12sec. Aufladezeit / Max 3 / Jede Batterie gibt 0.5 Mana Regeneration per sec.
      Level3: 12sec. Aufladezeit / Max 4 / Jede Batterie gibt 0.5 Mana Regeneration per sec.
      Level4: 12sec. Aufladezeit / Max 5 / Jede Batterie gibt 0.5 Mana Regeneration per sec.

Batterieentladung:

Level1: 60 Schaden Pro Batterie / 2sec. Bis die nächste rdy ist. / Range 500
      Level2: 70 Schaden Pro Batterie / 2sec. Bis die nächste rdy ist. / Range 500
      Level3: 80 Schaden Pro Batterie / 2sec. Bis die nächste rdy ist. / Range 500
      Level4: 90 Schaden Pro Batterie / 2sec. Bis die nächste rdy ist. / Range 500

Level1: 50 Manacost
      Level2: 60 Manacost
      Level3: 70 Manacost
      Level4: 80 Manacost

----Den Spell kann man sich vorstellen wie die attacken der Raupen von Starcraft----
      ----Die Batterien treffen random das nächststehende Ziel - wie Tinker Raketen----

Plasmaschild
      Der Held besitzt ein Schild welches kommenden schaden Von seiner Mana Abzieht anstatt von seiner Hp.
      Dieses Schild blockt zwar wesentlich besser als ein Normales Manaschild (Dusa).
      Allerdings ist es sehr instabil und fällt deshalb oft aus. Nach einigen sec. startet ein Effeckt welcher
      das Schild erneuert. (man muss es nicht selbst wieder activieren)

Level1: 50% des Schadens werden vom mana abgezogen / alle 6sec. fällt das Schild um 2sec. aus.
      Level2: 60% des Schadens werden vom mana abgezogen / alle 6sec. fällt das Schild um 2sec. aus.
      Level3: 70% des Schadens werden vom mana abgezogen / alle 6sec. fällt das Schild um 2sec. aus.
      Level4: 80% des Schadens werden vom mana abgezogen / alle 6sec. fällt das Schild um 2sec. aus.

Held bekommt von Spells 50% mehr schaden und von normalen attacken 20% weniger schaden, solange Schild activ ist.
      Schild fällt komplett aus wenn der Hero unter 10% Mana fällt.
      Kann erst wieder activiert werden wenn er wieder über 10% steht.

Manacost: 0
      Cooldown: 10 sec.

Leerenergie
      Immer wenn ein Gegner Mana verbraucht - wird das verbrauchte Mana zum Helden geschickt und von diesem Absorbiert.
      Anschliessend startet ein effeckt welcher das absorbierte Mana in Form von Schaden an den Gegner sendet.

100% mana wird absorbiert / 30% davon wird als schaden Gesendet / 50% davon wird einbehalten / 20% davon verpufft.

Level1: 700 AoE
      Level2: 1000 AoE
      Level3: 1300 AoE
      Level4: 1600 AoE

Passiv.

Energieausschuss
      Immer Wenn der Held einen Effeckt auslöst, wird gleichzeitig ein Effeckt ausgelöst welcher 1% seiner Mana verbraucht.
      Der Effeckt Energieausschuss sendet eine Energienova in 300 AoE um den Helden aus. Diese macht Schaden am Gegner welcher sich
      im Bereich befindet und slowed diesen.

Level1: 80Schaden / 40% slow - dieser hält 2sec. an / 300 AoE um den Hero
      Level2: 120Schaden / 50% slow - dieser hält 2sec. an / 350 AoE um den Hero
      Level3: 150Schaden / 60% slow - dieser hält 2sec. an / 400 AoE um den Hero

Passiv

-----------Alle anderen Skills welche der Hero hat können Effeckte auslösen--------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()

• also ich find den helden gut.
      aber das passive und das schild sind schon etwas zu stark.
      vor allem das passive fähigkeit leerenenergie. im teamfight darf der gegner dann kaum einen spell casten, weil er sich sonst selber tötet.
      ich würde die werte etwas abändern z.B 15% , 30 % , 45% , 60%
      ansonsten gefällt mir der held.

eine frage zum ulti: was ist mit effekt gemeint? ist damit auch das passiv leerenenrgie gemeint? wenn ja wäre das im teamfight schon zu heftig. der gegner castet grade mal 6 spells und du machst schon 1200-AoE Dmg. Auch hier ein bischen die Werte runterschrauben. :saint:

Aber ansonsten gefällt mir der held schon, halt nur etwas an den werten ändern : )

MFG
    • Mal von der balance der spells abgesehen, passen sie rein inhaltlich garnicht zu goblin shredder, weil goblin shredder is schließlich ein dampfbetriebener robotor mit einer kettensäge in der Hand und kein Zauberer, Magier der mit Mana herumexperimentiert und batterie braucht er dank seiner Dampfmaschine auch keine.

Ich würde in bei einem Skill seine kettensäge miteinbeziehen, und weiters noch einen Skill bei dem es darum geht das er die dampfmaschine überlastet... er wird schneller dafür zieht er sich ständig leben ab...
    • RoflCopta schrieb:

also ich find den helden gut.
      aber das passive und das schild sind schon etwas zu stark.
      vor allem das passive fähigkeit leerenenergie. im teamfight darf der gegner dann kaum einen spell casten, weil er sich sonst selber tötet.
      ich würde die werte etwas abändern z.B 15% , 30 % , 45% , 60%
      ansonsten gefällt mir der held.

eine frage zum ulti: was ist mit effekt gemeint? ist damit auch das passiv leerenenrgie gemeint? wenn ja wäre das im teamfight schon zu heftig. der gegner castet grade mal 6 spells und du machst schon 1200-AoE Dmg. Auch hier ein bischen die Werte runterschrauben. :saint:

Aber ansonsten gefällt mir der held schon, halt nur etwas an den werten ändern : )

MFG
      Ne wird kein Held! es werden nur 30% der Manacosten als schaden gesendet. Der max spell cost wert liegt bei zirka 300mana. wären bei 30%
      dann Zirka 90 punkte schaden. dafür macht der schaden seines spells vieleicht dann aber auch 1000 schaden.

1000+ schaden zu machen und dafür 90 schaden selbst zu kassieren ist doch wohl nicht op!
    • Welcher 1000dmg+ Spell costet denn nur 300mana? oO Also ich denke die Fertigkeit is au leicht OP 30% is definitiv zu viel.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen