Sleed - Goblin Shredder
Range: 100 | Move Speed: 305
Primary: STR
Str: 25 + 2.6 | Agi: 12 + 1.3 | Int: 17 + 2.6
Damage: 62 - 68 | HP: 625 | Mana: 221
HP Regen: 1 | Mana Regen: 0.69
Attack Speed: 1.52 | Armor: 4
Batterien - Batterieentladung
Der Held sammelt Batterien um über mehr energie zu verfügen. Jede Batterie gibt ihm einen Bonus
auf Mana Regeneration. Er kann diese Jeder zeit entladen um einen Gegner damit zu beschiessen.
Der Spell Batterieentladung hat keinen Cooldown. Allerdings haben die Batterien selbst eine Aufladezeit.
Batterieentladung zählt als Effeckt.
![]()
Batterien:
Level1: 12sec. Aufladezeit / Max 2 / Jede Batterie gibt 0.5 Mana Regeneration per sec.
Level2: 12sec. Aufladezeit / Max 3 / Jede Batterie gibt 0.5 Mana Regeneration per sec.
Level3: 12sec. Aufladezeit / Max 4 / Jede Batterie gibt 0.5 Mana Regeneration per sec.
Level4: 12sec. Aufladezeit / Max 5 / Jede Batterie gibt 0.5 Mana Regeneration per sec.
![]()
Batterieentladung:
Level1: 60 Schaden Pro Batterie / 2sec. Bis die nächste rdy ist. / Range 500
Level2: 70 Schaden Pro Batterie / 2sec. Bis die nächste rdy ist. / Range 500
Level3: 80 Schaden Pro Batterie / 2sec. Bis die nächste rdy ist. / Range 500
Level4: 90 Schaden Pro Batterie / 2sec. Bis die nächste rdy ist. / Range 500
Level1: 50 Manacost
Level2: 60 Manacost
Level3: 70 Manacost
Level4: 80 Manacost
----Den Spell kann man sich vorstellen wie die attacken der Raupen von Starcraft----
----Die Batterien treffen random das nächststehende Ziel - wie Tinker Raketen----
![]()
Plasmaschild
Der Held besitzt ein Schild welches kommenden schaden Von seiner Mana Abzieht anstatt von seiner Hp.
Dieses Schild blockt zwar wesentlich besser als ein Normales Manaschild (Dusa).
Allerdings ist es sehr instabil und fällt deshalb oft aus. Nach einigen sec. startet ein Effeckt welcher
das Schild erneuert. (man muss es nicht selbst wieder activieren)
Level1: 50% des Schadens werden vom mana abgezogen / alle 6sec. fällt das Schild um 2sec. aus.
Level2: 60% des Schadens werden vom mana abgezogen / alle 6sec. fällt das Schild um 2sec. aus.
Level3: 70% des Schadens werden vom mana abgezogen / alle 6sec. fällt das Schild um 2sec. aus.
Level4: 80% des Schadens werden vom mana abgezogen / alle 6sec. fällt das Schild um 2sec. aus.
Held bekommt von Spells 50% mehr schaden und von normalen attacken 20% weniger schaden, solange Schild activ ist.
Schild fällt komplett aus wenn der Hero unter 10% Mana fällt.
Kann erst wieder activiert werden wenn er wieder über 10% steht.
Manacost: 0
Cooldown: 10 sec.
![]()
Leerenergie
Immer wenn ein Gegner Mana verbraucht - wird das verbrauchte Mana zum Helden geschickt und von diesem Absorbiert.
Anschliessend startet ein effeckt welcher das absorbierte Mana in Form von Schaden an den Gegner sendet.
100% mana wird absorbiert / 30% davon wird als schaden Gesendet / 50% davon wird einbehalten / 20% davon verpufft.
Level1: 700 AoE
Level2: 1000 AoE
Level3: 1300 AoE
Level4: 1600 AoE
Passiv.

Energieausschuss
Immer Wenn der Held einen Effeckt auslöst, wird gleichzeitig ein Effeckt ausgelöst welcher 1% seiner Mana verbraucht.
Der Effeckt Energieausschuss sendet eine Energienova in 300 AoE um den Helden aus. Diese macht Schaden am Gegner welcher sich
im Bereich befindet und slowed diesen.
Level1: 80Schaden / 40% slow - dieser hält 2sec. an / 300 AoE um den Hero
Level2: 120Schaden / 50% slow - dieser hält 2sec. an / 350 AoE um den Hero
Level3: 150Schaden / 60% slow - dieser hält 2sec. an / 400 AoE um den Hero
Passiv
-----------Alle anderen Skills welche der Hero hat können Effeckte auslösen--------------
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()