Antimage, der neue Super carrie??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antimage, der neue Super carrie??

      hmm also mir ging vorhin schon oft durchn kopf das antimage total stark sein KANN in dieser version, dank Manta/basher/quelling blade/poormansshield!!

      hab mir auch alle 4 items gekauft, am anfang die beiden kleinen items für besseres laning etc und dann Manta+treads, danach basher und vlads!!

      also muss sagen das antimage mit diesen items nahezu unschlagbar ist.

      die gegner haben in 1 sec KEIN mana mehr und dank 1,4 sec stun bei 25% haben wir auchn netten stunlock wärend die illus noch draufkloppen etc...

      also das ganze war zwar ein pub aber ich habs eben auch alleine gewonnen gegen 5 relativ gut gefarmte carries ^^

      das replay soll nicht zeigen wie toll ich pubs ownen kann, es soll zeigen wie stark ein antimage austeilen kann.

      dota-allstars.com/replay/132540/index.html
    • kurze OT-frage, wie hoch genau ist der ulti-aoe? lächerlich oder so groß das es einen signifikanten wert in clashes haben kann/sollte?

      und wo ich gerade dabei bin: nen AM mit pipe macht dieses 400spelldamshield auf sich und bekommt nun nen nuke mit 400 schaden ab. ist das shield dann weg oder wird auch bei dem shield die resistenz der pipe+spellshield+die 25% base-resi einberechnet, so das das schild meinetwegen effektiv 650spelldamage abblocken könnte?

      btw wird ein AM nicht nach wie vor von zuviel disable gekontert? aber als lastpick gegen viel INT mit wenig disable ist AM eh total am ausrasten!
      könnte AM in verbindung mit relativ langem disable sogar ein genialer konter gegen STR-heroes mit relativ geringem mana pool sein? (also vor allem im late mit manta)
    • Al-Capwne schrieb:

      und wo ich gerade dabei bin: nen AM mit pipe macht dieses 400spelldamshield auf sich und bekommt nun nen nuke mit 400 schaden ab. ist das shield dann weg oder wird auch bei dem shield die resistenz der pipe+spellshield+die 25% base-resi einberechnet, so das das schild meinetwegen effektiv 650spelldamage abblocken könnte?
      das shield von der pipe bekommt zuerst schaden ohne abzuege durch resi, also is es bei nem 400 nuke weg.

      edit:
      Note: The 400 damage is before any magic reductions, not after. So a 300 damage spell removes 300 life from the shield, and not the 225 basic spell resistance. It is taken off the shield before it hits you, thus before any magic resistance is taken into effect.
      Take your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass.
    • manta ist das perfekt item für magina. ja, er muss blinken, ja, illus können das nicht. ABER: sobald ein stun/slow/wasauchimemr sich auf einem gegner befindet, hinblinken, manta zünden, auslachen. die illus halten ohnehin nur sehr kurz und sterben schnell, damit kann man nicht dauerhaft rumrennen. gezielt einsetzen ist hier die devise. einen helden rauspicken, den man oomen oder töten will, auf den richtigen moment warten und zuschlagen. ein stun durschnittlicher dauer ermöglicht bereits das burnen von mehreren hundert mana, ein shackle vom rhasta oder ein mate um den gegner zu sorrounden und ein sicherer kill winkt. manta ist DAS item schlechthin auf magina und ist auf JEDEN fall ein core, keinerlei zweifel für mich!

      btw, da kommt mir die idee auf dem neuen magina ein necro 1 zu bauen! wir brauchen eigentlich nur eins dieser netter summons und unser manta und wir haben einen gegner effektiv sorrounded ohne ihm eine fluchtmöglichkeit zu geben. wohl oder übel muss dieser eine illu von uns töten. bis das jedoch geschafft ist, ist er a) oom b) low hp und c) bereit das ulti zu kassieren. sicherlich eine witzige idee, muss ich mal ausprobieren :D
      aka E.o.S
    • Kein Plan wie stark anti-mage diese version wirklich sein wird, aber denke, dass fast ALLE item-changes in letzter Zeit sehr krass für ihn sind, das (mehr oder weniger) neue HoT ist super stark für ihn, jetzt braucht er kein Butterfly mehr für dodge gegen dmg dealer zu erfarmen 1800 für den evasion-talismann reichen (später halt trotzdem zu butterfly ausbauen, aber der dodge ist imo das wichtigste, da er nen relativ gutes AS hat). poor man's shield und quelling blade helfen ihm auf der lane enorm. Das neue Manta ist imo schon DAS item auf ihm, du blinkst halt neben einen caster, machst illus, a-clickst ihn und der is raus aus dem kampf.
      Dazu AoE auf Ulti, Basher, ka, eher nicht, lieber mkb, mehr dmg und gut ist.

      Wird sich zeigen, ob AM der über-carry ist, denke aber, dass noch einige changes vorgenommen werden, z.b. wird talismann of evasion sicher teurer, da es auf dem ein oder anderen tank einfach zu krass ist für den preiß (cent untötbar?).
    • g3ist- schrieb:

      Necro halte ich für sinnlos... einfach mehr dmg kaufen und du brauchst kein surround


      war ja auch nur spaßeshalber gesagt, in nem pub ohne disabler whatsoever aber schon ne möglichkeit... dmg ist gut, aber wenn dir die gegner einfach weglaufen und du über die halbe map chasen musst, ist das auch nich das wahre
      aka E.o.S
    • War jetzt nicht so, dass du da 5v5 oder so kämpfen musstest. Hast die meisten nur 2v1 oder 1v1 geplättet. Imo sagt das Replay nur aus, dass Magina immer noch 1v1 / 1v2 stark ist.. mehr nicht... und das Mana Burn stark ist, weiss man schon so, nur geht das in der Clash Power immer unter...
    • KleXXor schrieb:

      Dazu AoE auf Ulti, Basher, ka, eher nicht, lieber mkb, mehr dmg und gut ist.

      auf nem magina mit manta ist basher mMn >>>> mkb weil die illus den ja wegen dem krassen as im bashlock halten
      boah wie des an mir vorbeigegangen ist dass magina ulti jetz aoe hat xD ich find im changelog (beim 3. betrachten oder so) nur eine zeile dazu :/ wie funzt die denn jetz genau?
    • MR_Carter schrieb:

      KleXXor schrieb:

      Dazu AoE auf Ulti, Basher, ka, eher nicht, lieber mkb, mehr dmg und gut ist.

      auf nem magina mit manta ist basher mMn >>>> mkb weil die illus den ja wegen dem krassen as im bashlock halten
      boah wie des an mir vorbeigegangen ist dass magina ulti jetz aoe hat xD ich find im changelog (beim 3. betrachten oder so) nur eine zeile dazu :/ wie funzt die denn jetz genau?
      8| ?! Ich dachte illus könnten lediglich fakebashes auslösen, sprich es kommt zur animation eines bashes über dem kopf des "gebashten" (:D). Dieser fakebash betäubt das ziel aber nicht wirklich.
    • reCtal.fuRby- schrieb:

      MR_Carter schrieb:

      KleXXor schrieb:

      Dazu AoE auf Ulti, Basher, ka, eher nicht, lieber mkb, mehr dmg und gut ist.

      auf nem magina mit manta ist basher mMn >>>> mkb weil die illus den ja wegen dem krassen as im bashlock halten
      boah wie des an mir vorbeigegangen ist dass magina ulti jetz aoe hat xD ich find im changelog (beim 3. betrachten oder so) nur eine zeile dazu :/ wie funzt die denn jetz genau?
      8| ?! Ich dachte illus könnten lediglich fakebashes auslösen, sprich es kommt zur animation eines bashes über dem kopf des "gebashten" (:D). Dieser fakebash betäubt das ziel aber nicht wirklich.

      Fakebashs, werden zu richtigen, wenn vorher der echte magina gebasht hat, und dieser noch aktiv ist. Ist jedoch meiner meinung nach etwas zuu luckabhängig.
    • Sabre.Ninja schrieb:

      reCtal.fuRby- schrieb:

      MR_Carter schrieb:

      KleXXor schrieb:

      Dazu AoE auf Ulti, Basher, ka, eher nicht, lieber mkb, mehr dmg und gut ist.

      auf nem magina mit manta ist basher mMn >>>> mkb weil die illus den ja wegen dem krassen as im bashlock halten
      boah wie des an mir vorbeigegangen ist dass magina ulti jetz aoe hat xD ich find im changelog (beim 3. betrachten oder so) nur eine zeile dazu :/ wie funzt die denn jetz genau?
      8| ?! Ich dachte illus könnten lediglich fakebashes auslösen, sprich es kommt zur animation eines bashes über dem kopf des "gebashten" (:D). Dieser fakebash betäubt das ziel aber nicht wirklich.

      Fakebashs, werden zu richtigen, wenn vorher der echte magina gebasht hat, und dieser noch aktiv ist. Ist jedoch meiner meinung nach etwas zuu luckabhängig.

      so luckabhängig ists gar net mehr... 3 typen (nach dem ersten bash ofc^^) kloppen auf einen drauf, 1.4 sec zeit um pro attacke mit 75% noch nen bash auszulösen... und bei am passen in 1.4 sec viele angriffe^^
    • hat mit micro doch nichts zu tun. holst du die illus nach dem port ist es luck ob du basht oder du musst sie bis zum bash nicht attacken lassen(mass dmg verschwendung). holst du sie nach dem bash ist der bash schon wieder um und du stehst ohne da. AM ist halt noch krüppeliger den je, was hp angeht und das find ich muss man als erstes angehen. im mid ist der dmg sowieso pervers (wie schon immer) und erst im late braucht man das manta.
      Nice Meme