Jazz-/Experimental-/Noise-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lastfm.de/music/Polar+Bear
lastfm.de/music/Portico+Quartet
Beides ziemlich geil.
Post Jazz und Post Jazz.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Avant-Garde vom Feinsten.
Das ist n Nebenprojekt von Syn und Rev von Avenged Sevenfold, leider ist Rev vor n paar Monaten verstorben
€: Sry hab das [instrumental] im Fredtitel nicht gesehn.R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
-
[r0ck]oN schrieb:
€: Sry hab das [instrumental] im Fredtitel nicht gesehn.
das ist egal. das ist nur eine persiflage dieses "hell yeah!/hell yo!"
wenn ich grad dabei bin:
art zoydDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elephantTalk ()
-
Man sollte sich mehr als das Intro anhören.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=VM-kacqcX7w[media]
Ist erst durch die Aufnahme so unglaublich gut =)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
tree^ schrieb:
Man sollte sich mehr als das Intro anhören.
-
Sun Ra
:>
free jazz ftw!If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
sun ra und free jazz allgemein, find ich fast zu abgedreht.
man könnte fast sogar so weit gehen, und behaupten, dass was er da im video spielt können viele andere auch. -
von sun ra gibts aber auch ganz gute stücke:
und albert ayler ist sowieso gott in sachen free jazz:
zwar nicht free jazz, aber bei seiner version von "Nobody Knows the Trouble I've Seen" muss ich fast heulen:
-
bin auf der suche nach gutem jazz mit frauengesang.
weiß jemand sowas? (bitte nicht norah jones empfehlen. meine traumfrau ist mir durchaus bekannt ;)) -
fiel mir aufs erste ein, rest muss ich mal zusammensuchen.
Edit sagt:
bisl moderner
bisl oldschoolDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinker Bell ()
-
ich wusste nicht wo ichs reinposten sollte
Holy FuckEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
und immer noch die beste Jazz-Band der welt:
-
Wegen beknacktem Seminar vorletzte Woche in Düsseldorf verpasst. -
Ooh wie geil. Am Samstag Markus Miller zum zweiten Mal gesehen. Erst normales Konzert, 3 Meter von der Bühne gestanden. Paar Stunden später gegen 2 Uhr nachts dann Jam-Session in nem Raum mit vlt. 80 Leuten gesehen. 2 Meter von der Bühne gestanden. Mitglieder von den Bands von Markus Miller und Maceo Parker haben sich abgwechselt beim Spielen, Instrumente durchgetauscht. Miller selbst dann auch noch für 2 Songs die Bühne gejoint. So Hammer Episch!!
-
wohl ein klassiker. danke tree - miles davis wird zurecht gehypet :-) -
-
Geht ne Essentials? Nicht ohne Grund #5/#19 auf Sputnik/RYM.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
was für ein Genre ist das? Auch wenn das vllt. nicht ganz hier reinpasst gucken hier die Leute die das bestimmt wissen ^^ -
^ genre kann ich jetzt kein genaues festlegen, aber halt so modernes jazz-orchester (darunter findest du vllt auf yt ähnliches).