Masaru Emoto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Masaru Emoto

Hi,
      hab gerade von meinem Gitarrenlehrer erfahren, dass es jemanden gibt, der sich mit Musik und ihrem Einfluss auf _Wasser_ beschäftigt hat, lest euch den Text urquellwasser.eu/forschung/was…erwelt-des-wassers/33129/ mal durch, dass ist einfach krass. Er hat nicht nur mit Musik experementiert, es reicht sogar, wenn man bestimmte Wörter aufschreibt und mit der Schrift nach innen auf die Flaschen klebt, um die Qualität des Wasser zu beeinflussen. Ich bin baff, um ehrlich zu sein, ihr müsst euch das mal wirklich reinziehen, dass ist krass, dass die "Schwinungen" guter/böser Wörter die Qualität von Wasser verändern. Das hat mir persönlich jetzt ein vollkommen anderes Bild von dem Element Wasser geschaffen..
    • Die Ergebnisse der Versuche enttäuschten uns nicht. Das Wasser, dem das Wort “Dankeschön” gezeigt worden war, bildete wunderbare sechseckige Kristalle. Aber das Wasser, dass dem Wort “Dummkopf” ausgesetzt war, erzeugte Kristalle, die ähnlich wie beim Wasser mit der Heavy-Metal-Musik aussahen, sie waren deformiert und bruchstückhaft.

:rolleyes:
    • Die Kristallbilder, die ich aufnahm, erwiesen sich als äußerst aussagekräftig, da sie viel über die Welt offenbaren. In ihnen entdeckte ich eine tiefgründige Philosophie. Die Kristalle entstehen nur innerhalb von zwanzig bis dreißig Sekunden, wenn die Temperatur ansteigt und das Eis zu schmelzen beginnt. Die Wahrheit des Kosmos nimmt Form an und wird sichtbar, aber nur für einen ganz kurzen Moment. Dieses kleine Zeitfenster gibt uns einen flüchtigen Blick in eine Welt, die wirklich magisch ist.
      :beer:

€dith vermutet, dass der Kerl wohl auch ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hat.
    • Benutzer online 1

1 Besucher