Rate my Maiden again

• Rate my Maiden again

Joar hier mal wieder ein Replay von ner Miaden von mir, hoffe diesmal gefällt sie euch besser. Haben das Gme gewonnen und so ab min 30 könnt ihr ausmachen da wir da nur noch die Base zerschreddern...

Version: 6.59d
      Plattform: SIG
      Mode: -Pick

Sentinel:

Top: Maiden + Magina
      Mid: DK
      Bot: Mirana
      Jungle: Cent

Scourge:

Top: Lion
      Semi-Jungle: Naix
      Mid:Pudge
      Bot:Invoker Sladar

Ja ich möchte halt, das ihr mal bewertet wie ich so supportet habe :D Würde mich freuen

mfg

Sic
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(563,71 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• Toller Post, Igzorn, Deine Intelligenz hat sich ja schon im DotA 6.60-Thread mit Deinem "ZOMFGZORZ DOTA VERKOMMT FFS ALLES SCHEISSE qq"-Post gezeigt :genius: .

So, ich schau's mir kurz an, Rest kommt per Edit.

//edit: Ab Minute 25:00 war's ganz schön, vor Minute 12 machst Du überhaupt nichts, auf der Lane deniest Du nicht und hilfst Magina eher wenig dabei, Lasthits zu bekommen (naja, zugegeben, er hat eh 24/7 autoattacked) - sonst war's ganz okay, bei den Gegnern kann man halt nicht wirklich viele Rückschlüsse ziehen, aber es waren einige schöne Aktionen dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Du spielst kacke. So wie immer.

Du hilft dem magina weder durch harass noch durch ordentliche pulls.

Spielst halt die typische auf der lane rumsteh maiden.
      Später gewinnt ihr halt das spiel wow...
    • Ja sehr schöner Comment!! Im proud of u!!! Die ersten 10 Minuten des Replay angucken kann jeder. Hast du vllt mal die restlichen Aktionen angeguckt und bewertet? Nein hast du nich, das Game besteht nicht nur aus den ersten paar minuten Laning Phase. Vllt mal meine Wards bewerten und wie ich mich den Teamfights verhalten habe...

Außerdem warum soll ich dem Magina der nur Autoattack helfen lasthits zu bekommen. Ich habe es ein paar mal versucht, aber einen Autoattacker zu helfen ist fast nicht möglich.
    • jo ich war auch nach einer knappen viertel stunde fertig mit dem schauen.

Du spielst wirklich nicht gerade gut und supportest den magina kein bisschen.
      vllt solltest du es mal mit carrys und nicht supporten probieren.
      ansonsten geh in den media markt und kauf die WoW.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich