Dota - League.com

• Dota - League.com

Habe ein Problem, und zwar haben in den letzten tagen bauarbeiter an meinem Internet gepfuschet. So kam es zu ein paar DCs in SIGs, jetzt habe ich keine Erlaubnis mewhr SIGs zu joinen.
    Woran liegt das ?
    HlpMePlz
    :keks:
    I am a Pit Lord, not a Port Lord!
    Black-_-Lotus Fanboy ...
    00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
    00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
    00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
  • Wahrscheinlich biste unter 950 Punkte gefallen der du wurdest wegen zu vielen -10 gebannt für 10 tagen!!! Wenn du mir deinen Acc sagst gucke ich mal nach warum du nicht spielen kannst.
  • Enlarge_lol schrieb:

Am besten erstellst du dir überhaupt keinen neuen .. in Sig spielen lernst du eh nix mit den ganzen semi pros

Sehr toller Komment :thumbdown:

Er hat ne simple Frage gestellt und dann kommt wieder so eine Pro antwort :-/ Fail imo!!! Ja wir wissen ihr mögt keine Sigs, NA UND behaltet es doch für euch :-/
  • Gib erstmal einen Link zu deinem D-L Account. Dann können wir erstmal selbst sehen, woran es liegen könnte. Gründe sind wie schon gesagt weniger als 950 Punkte oder (bin mir hier bei der Zahl nicht sicher) bei mehr als 15% Discs wird dir deine SIG Erlaubnis entzogen. Wenn es aber wirklich nur an den Bauarbeiten lag und du sonst "gut" spielst, dann schreibe einfach einen Support und erklär ihnen ganz genau was vorgefallen ist. Danach kannst du vielleicht deine SIG rechte wieder bekommen. Ansonsten frage sie im Support, dass wenn du sie nicht zurückbekommst, ob es irgendwelche alternativen gibt sie zurückzubekommen.
  • ~closed~

DotA-League hat den Support, nen eigenes Forum und nen IRC-Channel. Dort findest du Infos etc.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!