Spezial SotW: dotawiki.de
Die Seite Dotawiki.de sucht eine neue offizielle Signatur. Die momentane Signatur ist nicht gerade die Beste...
Größe der Signatur: 500*150 Pixel oder kleiner
Abgabetermin: Donnerstag 19.06.2009 15:00 Uhr
Private Nachricht an mich senden, wie gewöhnlich
Die Siegersig wird durch die Community gewählt(wie sonst auch). Diese wird dann auch als offizielle Signatur bei dotawiki.de genommen(außer man bekommt schon Augenkrebs beim Anschauen
)
*werbung on*
:kkthxbye:
edit: Ach ja, diese woche wird die SotW #8 dann ausfallen, also haut hier rein^^
Die Seite Dotawiki.de sucht eine neue offizielle Signatur. Die momentane Signatur ist nicht gerade die Beste...

Darum bitten wir euch, die fleißigen Signatur Ersteller, uns eine neue Signatur zu erstellen, womit wir unsere Seite verlinken können. Ihr habt jegliche Freiheit bei der Gestaltung, sie sollte nur einzigartig sein, damit man mit ihr sofort Dotawiki.de verbindet. So dann hoffe ich , das ihr fleißig mithelft, denn immerhin kann EURE Signatur die offizielle Signatur von Dotawiki.de werden.
Größe der Signatur: 500*150 Pixel oder kleiner
Abgabetermin: Donnerstag 19.06.2009 15:00 Uhr
Private Nachricht an mich senden, wie gewöhnlich
Die Siegersig wird durch die Community gewählt(wie sonst auch). Diese wird dann auch als offizielle Signatur bei dotawiki.de genommen(außer man bekommt schon Augenkrebs beim Anschauen

*werbung on*
*werbung off*
Außerdem möchte ich euch auf den Artworkbereich der Dotawiki hinweisen, wir würden uns sehr freuen wenn ihr dort Hintergründe, witzige Bilder, Signaturen und vieles mehr posten würdet. Hier habt ihr den direkten Link zur Artwork Sektion der Seite.
Artwork Dotawiki
:kkthxbye:
edit: Ach ja, diese woche wird die SotW #8 dann ausfallen, also haut hier rein^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de