wc3 assistant funktioniert nicht wenn ich WC3 ueber Garena starte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wc3 assistant funktioniert nicht wenn ich WC3 ueber Garena starte

      Hallo!

      Ich habe heute dieses Programm installiert damit ich endlich einmal die Inventar-Items mit der Maus nuetzen kann.



      Es funktioniert aber nicht wenn ich WC3 ueber Garena spiele! Bei einem Freund von mir aber schon, wie kann das sein?





      Bitte bitte ich brauch das!



      Hab WC3 schon neu installiert und auch Garena, funktiniert alles nicht. Habe auch ein aehnliches Programm probiert und zwar Blamestar, auch hier wieder das selbe Spiel, keine Wirkung wenn ichs ueber Garena starte!
    • Ja hab ich, mein Freund hat XP 64bit.

      Aber warum funktioniert es wenn ichs ganz normal ohne Garena starte?


      EDIT: Es funktioniert!!!
      Man muss WC3 Assistant als Admin ausfuehren!

      WOHER WEISS MAN SOWAS?

      Egal, du bist mein Held! DANKE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kibou ()

    • Das gleiche "Problem" habe ich übrigens auch, habe es auf die gleiche Art gelöst.

      Ist also völlig normal ;)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Vista blockiert viele Programme die auf andere zugreifen, wie etwaige Viren etc. Wenn du sie als Administrator ausführst lässt Windows sie in RUhe.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher