TC played by me :)

• TC played by me :)

Hi,
      bin vom neuen TC ziemlich begeistert und hab ihn schon ein paar mal gespielt. jetzt hab ich ein nicht ganz so schlechtes replay (meiner ansicht nach). ich weiß viele sind genervt von den ganzen replaythreads aber da TC ein neuer held ist würde ich gerne wissen ob ich ihn richtig spiele oder doch komplett falsch.
      Es war ein battlenet pubby und mode -apemso (spiel normalerweise kein easymode aber hatte nicht viel zeit zum spielen). dauer: knapp über 30mins.
      Sentinel:

top: razor, meepo
      mid: medusa
      bot: TC(me), abbadon
      Scourge:

top: Axe
      mid: windrunner
      bot: rexxar, juggernaut
      leaver: auf scourge einer der von anfang an afk war und nach ein paar min das spiel verlassen hat. also eigendlich ein 5vs4.

weitere infos: mein team war nicht grad mit den besten spielern besetzt. medusa feeded windrunner welche eigendlich das spiel für die scourge entschied. ich hab mich für einen force staff entschieden welcher razor den arsch gerettet hat und mir den fluchtweg erleichterte. wie gesagt mich würde nur interessieren ob ich mich richtig verhalten habe (lasthits, richtiger itembuild etc). den chat könnt ihr ignorieren :D.
      Dateien
      • TC.w3g

(467,3 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • er ist ein neuer hero dieser mapversion, welcher es doch schon ein paar tage gibt und ich bin mir sicher, dass einige ihn schon sehr intensiv gespielt haben und wissen was komplett useless ist und was nicht.
      außerdem gab es ja auch schon genügend betaspieler

ich warte immer noch auf konstruktive kritik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassemmel ()

• Alter Falter.
      man kann auch bei neuen Heldne einschätzen ob da was vernünftiges mit den Skills angestellt wird oder nicht.
      Und wenn ihr es nicht wisst, dann ruhe.
      Basher kriegt btw hierfür ne Verwarnung.

Also nur noch schreiben, wenn ihr wirklich was zu dem Replay sagen wollt und nicht wie neu der Held is und das pubbies gar nich toll sind...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Also, habs mal so 15 Minuten angeguckt, zu aller erst solltest du am Lasthitten arbeiten. Tc hat eine gute Ani und guten Basedamge und nach 10 mins nur 20/1 Cs gegen solche Gegner zu haben ist nicht sonderlich pralle. Genauso wie dein Itembuild. Force Staff ist ja ansich ein tolles Item, aber ich würde immer zuerst Phase boots oder Power Threads plus nen nulli und bracer kaufen, insgesamt hat Tc eh einen relativ guten Intgain und braucht das Mana nicht. Bei deinem Skillbuild würde ich auf jeden Fall auf Lvl2/4 einmal die Aura/das Passiv skillen, Pure Schaden haut im Early hart rein, auserdem war dein "Illu Micro" nicht sonderlich gut, oft bist du in die falsche Richtung gelaufen oder wieder in die Illu rein, hätten deine Gegner gewusst, was deine Spells machen hättest du keine 3 Kills gekriegt. Ansonsten noch niemals -em spielen, wenn wenig Zeit spiel trotzdem Ap und leave einfach ;) und mehr aufs Denien achten.

so long,
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.