[Voting] SotW #7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube die #9 hat Compobo nicht gemacht :D (nur geraten) Ist imo die einzig gut gemachte Sig.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • So now me izz coming with teh rating ;) (ich schreib das übrigens immer ohne mir sonst irgendwas anzugucken, also alles meine Meinung, ohne aktuelle Stimmen oderso anzugucken :P):

      #1: Meiner Meinung nach zu übertrieben, Render nicht gut eingebunden (dieses krasse Weichzeichnen/Verwischen), Style vom Background ganz gut, finde Font sollte mehr rauskommen.
      #2: Relativ einfach, kann nicht erkennen was das rechts ist, Schrift zwar klein aber verschnörkelt (nicht gut), viele verschiedene Farben, kommt keine Wirkung rüber so.
      #3: Viel zu einfach, keine Gedanken übers einbinden der "Render" in irgendeiner Weise gemacht (einfach Glow und fertig), BG langweilig, Render langweilig, Schrift ganz lustig.
      #4: Langweilig, einfach nur Bayern votes einfangen, naja funktioniert vllt.
      #5: Eigentlich ganz cool, mir fehlt n bisschen "Action", Schrift sieht gut aus, BG bisschen langweilig (trotzdem nicht schlecht), "Render" i.O.
      #6: Eigentlich garnichtmal schlecht, Font allerdings viel zu krass (dezenter wär besser), BG geht halt, vllt auch n bisschen zu langweilig.
      #7: Effekt gefällt mir immernoch, is einfach sowas was einen "anspringt", einfach so BÄÄM :D kA mir gefällts vom Style her, als Sig würd ichs wegen dem "Inhalt" nicht verwenden.
      #8: Najo sieht ganz lustig aus, wobei man mit diesen komischen Strichen da vllt auchnoch n bisschen mehr hätte anstellen können. Gibt besseres.
      #9: Ich find man hätte ne Sig zu dem Kerl n bisschen lustiger/heller aufziehen können, aber durchaus gut gemacht, gefällt mir auch so, passt aber mMn nicht ganz zu dem Kerl ;)
      #10: Jo ganz gut, find den "Inhalt" zwar scheiße, weils ihn trotzdem in den Mittelpunkt rückt, aber ganz gut gemacht und sieht gut aus von den Effekten unso.
      #11: Vllt sollte man diese Farbe nicht so viel verwenden, wirkt trotz Pink n bisschen dunkel, nicht schlecht, gibt aber besseres halt. (Btw: Musikstil hier im Forum nicht/kaum vertreten? :))
      #12: Zu grün. Wirkt langweilig mit soviel grün, müsste mal irgendwo n Eyecatcher rein, BG auch langweilig.
      #13: Alles was links ist sieht halt gut aus und ich find das schwarz rechts (auch die Tatsache dass da nochmal Aggro steht) macht die Sig eher kaputt als sie besser zu machen. Wenn einem Nichts mehr einfällt wie man den Platz nonch nutzen soll, kann man die Sig auch kürzer machen ;)
      #14: Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich grad dachte das wär ne Korn Sig (vllt auch weil sich das Reggae n bisschen schwer lesen lässt). Render is halt geil, da muss man sonst nichtmehr viel machen :D
      #15: Sieht gut aus, der Typ guckt n bisschen traurig, was die Sig auch n bisschen langweilig wirken lässt, der Schriftzug in der Mitta passt da irgendwie net so gut hin mMn, aber auf jeden Fall gut!

      So noch n bisschen was Allgemeines:
      Sig Nr. 2 verstäßt eigentlich gegen die Regeln, da 50px zu lang, aber mir solls recht sein. Oo
      Warum nennt jeder alles was in ner Sig als Vorlage genommen wird "Render"? Ich verwende das jetz nur mal eingeschränkt in Anführungszeichen, da ein Render mMn ein gerendertes (also vom PC berechnetes Bild ist).

      Ich werd mal gucken für was ich mich entscheide, scheint so als hätte ich mal wieder nicht viele Chancen aber ich lass mich überraschen :D

      EDIT: Grad mal die Votes angeguckt und irgendwie ärger ich mich für die Leute die gute Sigs gemacht haben aber trotzdem weit hinten sind (wovon es irgendwie viele gibt).
    • @ #2:
      Drop Dead, Gorgeus oder Pendulum ? xD
      #14 endlos imba. Wird wohl gewinnen.
      Vom Rest bin ich maßlos enttäuscht.
      War ja klar, jeder macht mal wieder was zu nem Künstler bzw ner Musikrichtung, aber keiner was zu Musik an sich.
      Ich bin echt enttäuscht. Eine Sig mit einfach nen paar Noten, paar Schwünge durch, und paar Farben wär zB epic gewesen...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

      @ #2:
      Drop Dead, Gorgeus oder Pendulum ? xD
      #14 endlos imba. Wird wohl gewinnen.
      Vom Rest bin ich maßlos enttäuscht.
      War ja klar, jeder macht mal wieder was zu nem Künstler bzw ner Musikrichtung, aber keiner was zu Musik an sich.
      Ich bin echt enttäuscht. Eine Sig mit einfach nen paar Noten, paar Schwünge durch, und paar Farben wär zB epic gewesen...
      Machs besser :heuldoch:
    • 14 best imo. wirklich gut gemacht

      btw kann ich tree^ nur rautieren, die anderen Sigs gefallen mir auch überhaupt nicht (Nur die mit den Bayern ist etwas lustig)
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.