Ich habe jetzt schon eine ganze Weile danach gesucht, konnte sie aber nirgendwo finden. Mein Kumpel hat einen (relativ) schlechten Rechner, wäre aber an HoN interessiert. Falls es noch keine öffentlichen Systemvorraussetzungen gibt - hat jemand vielleicht schon Erfahrung gemacht mit Rechnern, auf denen es nicht lief (oder vielleicht mit Rechnern, auf denen es läuft obwohl sie sehr alt sind)? Bei mir persönlich läuft HoN sogar flüssiger als DotA unter wc3, von daher hege ich schon Hoffnung für meinen Kumpel.
Minimale Systemvorraussetzungen?
-
-
Wie wärs wenn du kurz die hardware deines Kumpels postest - zum Vergleich
-
mich würde das auch sehr interesieren
weil mein rechner auch nicht gerade der beste istDer Idiot lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge schon
aber das wahre Genie lernt aus den Fehlern der andern!
Was?! ein sprechender Elch will meine Kredidkartennummer?
Klingt Fair -
Sehr seltsam, dass bei dir HoN flüssiger läuft als DotA, wenn man die Grafik vergleicht ist das ja Nacht und Tag..
Die enginge muss wirklich gut sein in HoN, genauso wie in WoW - grafik war im Prinzip gut (jaja, comic style etc) trotzdem waren die Systemanforderungen äußerst gering. -
Ich würde auch gern mal die minimalen Systemvoraussetzungen sehen, da mein PC auch nicht grad der Beste ist.
-
-
Mein PC ist auch schon älter und alles was in den letzten jahren erschienenen ist, hatte hier keine chance (Bioshock, Mass Effect, das neue Total War, etc.). Hon allerdings läuft ohne probleme auf ner relativ hohen einstellung. Ganz nebenbei kann man das spiel auch sowas von runterdrehen....da sieht das wesentlich schlechter als wc3 aus. Würde ich aber trotzdem nicht unbedingt empfehlen, icons werden zu undeutlich und so.
-
die genauen daten meines kumpels kenne ich nicht, ich kann jedoch sagen, dass er wow gespielt hat auf dem rechner. Allerdings ohne jegliche Addons, unter niedrigsten Einstellungen und unter lags. Bei Dawn of War sah es bei ihm ähnlich aus.
-
-
Hallo,
Die minimalen Systemanforderungen sind die der Savage2 Engine. Da in HoN aber wegen der Vogelperspektive und wegen den kleineren Maps die Anforderungen etwas niedriger sind, sollte man sich auf die Engine-Angaben nicht stützen. Das was unter Minimum steht reicht für HoN vollkommen aus um es flüssig spielen zu können. Vielleicht nicht auf höchster Detailstufe, aber auf jeden Fall flüssig.
MfG,
Sustanon -
Da habe ich aber noch mal Glück gehabt, mein Pc entspricht gerade so den Anforderungen, die im Link beschrieben sindImba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
-
hm bei mir is das eher knapp
--> aber sollte wohl trotzdem gehenSpeedy Gonzales - Die schnellste Maus in Mexiko -
Cool mein PC packt des dann ja locker dann *MEGA FREU*Mein Ping is meine IQ
-
wenn man die details etwas runterschraubt, dann sollt emeine graphikkarte das auch packen.Das Leben ist ein einzig großes Spiel
-
also ich muss sagen das das spiel auch bei mir läuft und das obwohl mein rechner 8 jahre alt ist
-
also, ich denke mal das es so gut wie auf allen pc's läuft.
ich z.B. hab jetzt auch nicht einen soo guten pc, es läuft aber auf den höchsten Systemanforderungen -
Könnten vllt ein paar Leute ihre Systeme posten und wie das Spiel läuft? Ich hab nen Imac und da ist Dota so das einzige laufende Spiel und wäre korrekt wenn auch HoN läuft.
-
bastelt euch selbst einen pc für 400 € zusamen der reicht völlig aus und ist gut dabei :p
-
denkt ihr mit dual core 3000+ und ner relativ neuen graka wird es ruckelfrei laufen?
-
600€ Laptop ownzs .. läuft sogar MW2 ohne Laags :D: