Quelling Blade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quelling Blade

      Was haltet ihr von der neuen Quelling Blade? Auf wem kauft ihr sie euch?
      Ich persönlich finde sie nicht schlecht, erleichtert das farmen halt ungemein. Vor allem mit Syllabear, dessen neuer Bär auf lvl 1 Items tragen kann finde ich sie schon krass. Quelling Blade auf Bär und Held geht im Wald ab, vor allem, da Sylla sobald er Ultimate hat permanent mit der 36% Version rumlaufen kann.
      Creepstacks und Pullen sind auch viel leichter, da man einfach ein paar Bäume wegholzen kann.
      Finde das Item eine schöne Idee, es wäre aber toll, wenn man sie noch weiter ausbauen könnte (vielleicht mit Poor Man's Shield, sodass auch gegen Creeps immer Schaden geblockt wird?)

      Disscuss!

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Durch das Quelling Blade ist junglen doch schon wieder etwas attraktiver geworden wieso willst du es also noch stärker fördern, indem du eine Kombination mit dem Shield vorschlägst?
      Wirklich beurteilen kann ich das nicht, da ich nicht zu beurteilen vermag wie sich das auf das Gameplay auswirkt.
      Es beschleunigt das farmen doch enorm und von daher macht es vielleicht sogar wieder einen Fullcarry spielbar - ist das wirklich gewollt?

      TeTuBE schrieb:

      Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • quelling blade ist ganz nice!

      z.b auf treant, er hatn hohen BASE dmg und mit dem teil wird das last hitten ein KINDERSPIEL!!!! dazu kann er das active mit dem baum fressen gut gebrauchen, man kann einen baum fressen und dort an der stelle ein EYE planten, das fällt dann nämlich garnicht auf ;))

      man kann es gegen Furion seinen sprout verwenden, man kann es für pudge usen>baum essen>in loch hooken>gegner stack, cant move!!!

      man kann es wie gesagt wunderbar auf heros wie naix sylla etc auf der lane und im wald benutzen!!!

      also ich finds stark, buff brauch das teil für 225 gold sicher nicht..
    • der geborene träger ist wirklich treant --> braucht sonst eig keine startitems, sehr hoher lasthitdmg, und die tolle synergie (siehe lotus)

      ansonsten kann es agi meeles das laning enorm erleichtern (spec hab ich jetzt mit 2 slippers und regen angetestet - auf der lane dann stout und blade geholt --> deutlich gesteigerter farm)

      für jungler, insbesondere sylla (wohl mehr als ein geheimtipp diese version) natürlich auch sehr zu empfehlen, wobei es wichtige regeneration im startitembuild selten ersetzen kann und vll nach den ersten 2 spots per chick geholt werden sollte
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • Mir gefällt das Item. Es ermöglichst Helden wie dem Bloodseeker das Junglen und wenn man es mit Treant hat ist das Lasthitten wahnsinnig einfach und die Gegner können das denien vergessen.
      @]nAt'e0n[: Ja, tut er. Deswegen geht's nich auf Kunkka.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Wozu weiter ausbauen? Das Item ist ideal.

      Billig und extrem stark auf jedem Meleehelden, der im Early Farm braucht. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

      Am besten ist der von Black Lotus beschriebene Trick mit Pudge. Einfach zu geil wenn man Gegner irgendwo in den dichtesten Wald hookt^^
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • probier mal den neuen Troll mit dem Blade im Wald ...

      Melee Level 1 skillen um mehr Attackspeed, HP, Movementspeed, Basedmg und melee Blade zu haben

      ersten 2 Spots gehen etwas zäh, wenn man mit Schild, Blade und Healing Salve startet, aber ab Level 3 (2 mal das Attackspeed passiv) gehts verdammt schnell. Blind auf 4 und dann kann man schon die großen Spots wie nix umholzen. Blind auf großen Cent casten und in den 15 Sekunden beide Cents killen. Aber ab Level 4 levelt man wirklich sowas von schnell im Wald, das erreicht glaub ich kein anderer Hero ... auf Level 6 gibts nochmal einen extremen Boost wenn er sein Ulti hat. Das reicht immer genau so lang um einen Spot zu clearen und bis man beim nächsten Spot ist, ists schon wieder rdy. Noch dazu Lowmanakosten.

      Hab letztens in 10 min Level 8 erreicht, ohne Creep pullen und stacken - klar gegangt darf man nicht werden, aber an die Level / Killgeschwindigkeit kommt sonst kein Hero ran. Ohne Blade wär das ziemlich unmöglich.
    • Beim Troll wirkt sich der recycelte Beastmaster SKill halt ziemlich krass mit dem neuen Blade aus.

      Hab gestern Game mit Magnus gespielt (nicht im Wald), aber mit dem Blade lohnt es sich sogar, den Cleave schon sekundär mitzuleveln <3
      till the end
    • wenn es mit cleave stackt, was is dann mit bf, sven und magnus? geht der celave schaden dann auch auf heros? dann wäre es nämlich schwachsinn es auf kunkka zu entfernen aber auf den anderen nciht...
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Gods_Master schrieb:

      wenn es mit cleave stackt, was is dann mit bf, sven und magnus? geht der celave schaden dann auch auf heros? dann wäre es nämlich schwachsinn es auf kunkka zu entfernen aber auf den anderen nciht...

      müsste gehen, allerdings sind es selten 100% dmg auf eine solche range.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Mann kann damit auch super spots stacken.
      Im sent wald bei dem Spot, den man gewöhnlich auf die laner pullt -> von oben einen baum rausnehmen, sobald die creeps durhc die lücke sind, ist der spot wieder "frei".
      Man muss die nicht groß wegziehen, sondern nur ein paar meter nach oben.
    • Wurd auch schonmal irgendwo besprochen. Kunkka hat festen DMG d.h. er kann auf Lvl 7 schon +60 Dmg vom Splash + nochmal 36% QB=80 Dmg auf Lvl 7! Alle Cleave-Items sind dagegen prozentual und lohnen sich erst später.