Quelling Blade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok weil mir grad sooo langweilig is post ich hier nochma den blad bug :D

      Beliebiger range held wird gepickt, belieber meele hero wird gepickt. Die beiden switchen derjenige der range hatte kauft sich auf dem meele hero dann en quelling und switch wieder mit dem range hero und tadaaaaaaaaaa der range hero hat 36& improved dmg auf non hero units

      Und ja Quelling Blad is echt der hammer wie Lotus schon gesagt hat farmt man sich mit naix im wald den arsch ab

      MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • Ich finde Quelling Blade is nice für Low Damage Heroes, da diese dann auch die Chance haben gute zu lasthitten.
      Hammer find ich auch, dass du mit vielen Helden die Bfury Animation bekommst ... was es imo nochmal leichter macht zu lasthitten.
      Z.B. Axe fängt an zu springen
      ==>Bessere lasthit ani.

      Einziger Nachteil an der Blade ist, dass sie 0 Gold gibt beim verkaufen :((
    • am anfang des threads hat ja jemand axe auf qb angepriesen...wenns nur wegen der ani ist...dann is des bescheuert :< ja auch wenns sarkasmus war...ich find die ani total bescheiden...

      und das mim dmg meint ich, dass die QB vllt helix auch buffen tut un da 36% dmg raufrechnet, was 1. rein logisch schwachsinn is, 2. imba wäre und 3. weil baum
    • NeXoR.aT schrieb:

      ich machs auch immer aufm troll, geh auf lvl 1 auf melee, und hab dann den 36%-bonus aufm range-hero, das is total funny xD
      selbiges übrigens auch mit dem shield :D
      Übrigens kommt es hierbei nicht darauf an, ob der Hero Melee/Range war, als das Item gekauft wurde, sondern es wird einfach dann "abgeglichen" und ggf. angepasst, wenn der Hero das Item aufnimmt. Wenn du also als Range-Troll QB kaufst, dann Melee skillst, den Skill uset haste noch keine Melee-QB, aber sobald du das Item ablegst und wieder aufnimmst, ist es ein Melee-QB (auch wenn du dann wieder auf Range "swapst"). Ist dasselbe bei Skadi afaik (ich weiß es da vom TB).
    • HappyTiger schrieb:

      Darf ich mal fragen warum QB auf axe so geil sein soll? der teilt den meisten schaden doch eh mit helix aus, oder wird das mitgebufft (nä, oda?)?
      Wenn ich das so genau wüsste...vermutlich einfach nur akuter Fall von Dummheit.
      Auf jeden Fall wird Helix nicht mitgebufft.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • unfair an qb ist, dass furions sprout _komplett useless_ wird....... hab letztes game mit furion gespielt, jeder im gegnerteam hatte qb und länger als 1 Sekunde konnte ich niemanden festhalten......womit hat furion diesen nerf verdient? oder haben die betatester nicht aufgepasst....

      will furion back :/
    • K.otic schrieb:

      unfair an qb ist, dass furions sprout _komplett useless_ wird....... hab letztes game mit furion gespielt, jeder im gegnerteam hatte qb und länger als 1 Sekunde konnte ich niemanden festhalten......womit hat furion diesen nerf verdient? oder haben die betatester nicht aufgepasst....

      will furion back :/
      naja der sprout war noch nie gut imo, wenn nen furion im gegnerteam iss sollte man immer nen packen tangos dabei haben ~
    • Jop, 9 Tangos sind auch nicht viel teurer als ein Quelling und kontern Furion schon recht ausreichend^^


      Ansonsten QB Axe = n/c. Gibt nur wenige Helden auf denen QB sinnfreier ist...
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Hab' Furion letztens auch noch mal gerandomed.
      Ich finde den Helden ja einfach nur ätzend. Bin extra innen Wald gegangen um noch 'ne Solo zu ermöglichen und habe dann ein paar Mal gegeangt bzw. mit Pseudo-Ports Angst gemacht. Eigentlich hatte ich dann recht guten Farm und bin selten gestorben, aber der Hero reißt einfach nichts. Er braucht sowas wie Guinsoos, Orchids und Deso um wirklich krass zu sein, aber von Haus aus bringt er einfach nichts tolles mit. Das Ulti kann man nur selten gezielt und effektiv einsetzen, Sprout ist ein lächerlicher Spell, der den Namen Disable nicht mal verdient hat, die Summons helfen zwar zu schickem Farm, aber ohne Farm kann er halt auch nichts und einzig und allein der Port ist vielleicht ganz nett.
      Komplett kacke der Held, srsly.
    • StylerTyler schrieb:

      K.otic schrieb:

      unfair an qb ist, dass furions sprout _komplett useless_ wird....... hab letztes game mit furion gespielt, jeder im gegnerteam hatte qb und länger als 1 Sekunde konnte ich niemanden festhalten......womit hat furion diesen nerf verdient? oder haben die betatester nicht aufgepasst....

      will furion back :/
      naja der sprout war noch nie gut imo, wenn nen furion im gegnerteam iss sollte man immer nen packen tangos dabei haben ~


      habe ich noch nie gesehen das jemand extra tangos gekauft hat nur weil ein furion im gegner team war, da man sich sowieso immer denkt:" ach ist ja nur furion". Insofern ist mMn quelling blade schon ziemlich hart für furion
    • es geht um organsierte spiele

      tja momentan ist einfach nur, als extrem guter farmer und dann im mid mit 2 starken items threads alles zu kicken, nur um später wieder ein opfer zu werden ^^ passt eigentlich gut ins spielkonzept(Push/gank und jetzt wo carries wieder spielbar sind), aber sprout ist echt zu schwach
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Juff schrieb:

      Übrigens kommt es hierbei nicht darauf an, ob der Hero Melee/Range war, als das Item gekauft wurde, sondern es wird einfach dann "abgeglichen" und ggf. angepasst, wenn der Hero das Item aufnimmt. Wenn du also als Range-Troll QB kaufst, dann Melee skillst, den Skill uset haste noch keine Melee-QB, aber sobald du das Item ablegst und wieder aufnimmst, ist es ein Melee-QB (auch wenn du dann wieder auf Range "swapst"). Ist dasselbe bei Skadi afaik (ich weiß es da vom TB).


      Es geht aber um swappen der heroes so wie ich es verstanden habe. Also z.B. man will Drow spielen, ein Teammate pickt Jugger - man kauft sich das QB auf Drow, swapt mit dem Jugger, legt das QB ab und nimmt es wieder auf und swapt wieder zurück -> tadaa meleeQB auf range, man darf es danach halt nur nicht wieder ablegen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • iPimp schrieb:

      es geht um organsierte spiele

      tja momentan ist einfach nur, als extrem guter farmer und dann im mid mit 2 starken items threads alles zu kicken, nur um später wieder ein opfer zu werden ^^ passt eigentlich gut ins spielkonzept(Push/gank und jetzt wo carries wieder spielbar sind), aber sprout ist echt zu schwach


      dass es um competitive geht, habe ich hier wohl überlesen, was furion angeht?!

      wäre gut wenn du deinen Satz in ein gepflegtes Deutsch packen würdest, damit wir deine Aussage auch verstehen können..... Sprout ist zu schwach, das hab ich noch verstanden. Und genau deswegen sollte es NICHT möglich sein mit quelling blade furions bäume zu chopen.
    • Matzomixxx schrieb:

      StylerTyler schrieb:

      K.otic schrieb:

      unfair an qb ist, dass furions sprout _komplett useless_ wird....... hab letztes game mit furion gespielt, jeder im gegnerteam hatte qb und länger als 1 Sekunde konnte ich niemanden festhalten......womit hat furion diesen nerf verdient? oder haben die betatester nicht aufgepasst....

      will furion back :/
      naja der sprout war noch nie gut imo, wenn nen furion im gegnerteam iss sollte man immer nen packen tangos dabei haben ~


      habe ich noch nie gesehen das jemand extra tangos gekauft hat nur weil ein furion im gegner team war, da man sich sowieso immer denkt:" ach ist ja nur furion". Insofern ist mMn quelling blade schon ziemlich hart für furion
      Dann haste halt mit idioten gespielt :D weil ohne tangos sitz du da 4.5(?!) sec drinne. Und das reicht locker für lina/lesh stun etc.
    • Rob schrieb:

      Es geht aber um swappen der heroes so wie ich es verstanden habe. Also z.B. man will Drow spielen, ein Teammate pickt Jugger - man kauft sich das QB auf Drow, swapt mit dem Jugger, legt das QB ab und nimmt es wieder auf und swapt wieder zurück -> tadaa meleeQB auf range, man darf es danach halt nur nicht wieder ablegen.
      Yo, das stimmt wohl, aber oben bei dem Post, den ich gequotet habe, klang es so, als müsste man (z. B. als Troll) unbedingt beim Kauf Melee sein. Wollte halt nur anmerken, dass einfaches Droppen und Wiederaufnhemen das Problem lösen, falls man es "vergessen" hat. ;)