Interview mit Platinum.NS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit Platinum.NS

      Playdota.ru hat NS interviewt und ihm zum Teil ein paar sehr vielversprechende Fragen gestellt.
      NS spricht darin über den Aufenthalt in China, den überraschenden Erfolg von Os|One beim DTS-Cup und erzählt ein wenig über sich selbst.
      Auszug aus dem Interview
      Tell me the response to the question you'd like to hear?
      30 cm :P


      Gute Unterhaltung beim Lesen des vollständigen Interviews.

      Quelle: playdota.com
    • LOOOOOOOOOOL

      Das war meine erste Reaktion.
      Jetzt les ich mal ^^
      Edit: Joa das übliche ne ^^
      We go World Domination. Hm eigentlich bin ich nich ganz zufrieden. Aber np wir sind gut. Ich liebe unbekannte Spieler. Bla bla. Nette Fragen, aber an sich nichts neues =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Einige Fragen, sicherlich das Offtopic, stammen aus der Prodota.ru-Community. Das Interview liest sich insgesamt ganz gut und die Sache mit der angestrebten "World Domination" müssen sie noch beweisen. Die Niederlage im ASUS Online gegen DTS beweist, dass sie noch nicht soweit sind und noch einen langen Weg vor sich haben.
    • Wow das erste dota Interview seit ka nem Jahr oder so was sowohl Inhalt hat als auch witzig ist. Überall sonst immer nur die Befragung irgendwelcher Leader Neugegrünndeter Teams die sagen "ich weiß nix,bin aber optimistisch" oder auf jede Frage mit unlustiger Scheiße antworten. Hier waren sowohl gute(teils WTF?!) Fragen als auch vernünftige Antworten.
    • Dear night sniper. Imagine this situation - your manager, along with vigossom left you without salary for two months and you begin to starve. One night (from reliable data you sleep in one room with PGG) PGG loudly shouted EDAAAA, and tried to eat you. You remembered the karate lessons you took as a child and and managed to escape. You decided to go home, no money to travel and had to walk. On the way you ate cockroaches and sold the body to survive. The road home took 3 years. Lost became the president of Russia, he gathered a new Soviet Union, bought Alaska, and fucked up Tbilisi, and also made DotA the only sport in Russia. You go to the PD(ProDota), but no one remembers you and all flame you. You see in the Job and Training forum section that a clan you want to be in very much is recruiting. However, you have to put 2 replays in which you own unrealistically. Which ones would you choose? thx to Suytkin
      LOLWUT?
      HAHAHAHAHA!
      Lost als Herrscher von Russland kann ich mir einfach mal so gut vorstellen. Imba indigo child! Microet einfach sein ganzes Volk alleine! )))
    • Benutzer online 1

      1 Besucher