Viper hero lalsthits einfach gemacht

• Viper hero lalsthits einfach gemacht

Moin die neue viper räumt ja mit nethertoxic ganz schön auf, und ist wohl wieder einen pick wert,wollte mal fragen wie ihr da so skillt...

also ich mach immernoch orb primär und nebenbei halt nethertoxic... ulti wan geht und je nach lineup stats oder skin...

an items 2-3 wraith pt/pb yasha und ab da an weiß ich jetzt immer net so richtig
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • ich würd den orb auf lvl3 skillen, weil du dann schon ohne cd orben kannst. und dann erst mal nethertoxin ausskillen weil es den dps einfach nur krank erhöht.
      ich würd pts ganz klar den den pbs vorziehen. viper braucht auch nen bissel ias^^
      nach dem yasha kann man gut crystalys bauen. und dann steht einem eig alles offen^^ ich bau dann oft noch manta seit 6.60

EDIT: ka ob die illus nethertoxic haben... auf jeden fall find ichs dumm bei minute 50 noch mit single yasha rumzurennen und s&y passt mir auf viper nicht. aber vorher halt noch so kram wie butter etc

man kann aber auch lothars bauen
    • lohnt sich manta da dann überhaupt? da aknn man doch besser gleich bkb/crystalis/mkb machen oder?
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Gods_Master schrieb:

lohnt sich manta da dann überhaupt? da aknn man doch besser gleich bkb/crystalis/mkb machen oder?
      Ja, denn ein Single Yasha ist schon sehr nützlich (vor allem auch bei Orbwalkern da +ms) und ein Vitality Booster gibt 250 (?) hp was sie auch gut gebrauchen kann.
      Noch dazu slowed viper extrem, dadurch können die Illus noch öfter draufhauen und machen großen Schaden.

Mein Itembuild:

2 Bracer (mb noch Magicstick/wand), Pts, Manta, HoT u. dann wenn das Gold noch reicht ein Butterfly/Buriza

edit/: Dagger oder Mkb natürlich auch möglich.. obwohl Buriza --> Mkb im Late
    • MKB sollte da nicht fehlen, damit man den besten Konter von Nether Putt hauen kann, aka. TP Scroll. Im public kann man sowas oft nicht erwarten, aber im CW Bereich ist dies bei einer 1vs1 Situation schon gut. Zudem wäre Hood auch eine gute alternative zu BkB, falls es im gegnerischem Team nicht sehr viele Nuker gibt. Mit Skin und Hood, die soweit ich weiss stacken kannst du gut damage aushalten und dank Hood aka pipe oder so upgrade ist BKB an sich witzlos geworden :P.
      Dazu noch Wraith/Bracer und der Held steht.... PB oder BoT als Boots. Wenn es gut passt, dann vor 25 Minuten Radi fertig haben,
    • 3 wraith pt/pb und instant heart imo. dann dmg items ala butter buriza mkb etc. Je nach lineup bkb reinschieben.
      Mit dem heart und dem passiv spell reduce kriegt dich keiner down und dmg haste sowieso schon genüge.
    • Magic Wand, Power Treads, Manta + eventuell Wraithbands/Bracer
      Wenn man dann noch irgendwann zu Gold kommt HoT
      Damage hat man durch Nethertoxin und Manta absolut ausreichend, danach auf Butter, Buri, whatever zu gehen ist imo schwachsinn, weil der Vogel einfach nichts aushält.
      Magic Wand finde ich Pflicht, Stats sind super und in längeren Kämpfen (Vipers spezialität) werden viele Spells gecastet und das Mana geht schon mal aus
    • Ich spiel sie auch immr mit orb auf 3 und dann erstmal toxin.
      meistens solo mitte, blablub, sagt mir was ihr wollt, da kann man wirklich verrückt ganken wenn man dazu noch etwas runencontroll aufbaut, was wirklich np ist mit viper und nem kerl der wards kauft im team...notfalls selbst nen stack kaufen, man braucht eigentlich eh nicht viele items mit ihr ...
      Items : Ich preferiere Pbs, da es zu chasen eindeutig > pts ist, und man genug as für nen orbwalk hat.
      weiterhin find ich das neue lothars edge recht sinnig auf ihr, macht einen nochmal schneller, tödlicher, sogar mit dust/wards ist der ms und der backstab dmg nicht zu verachten imo.
      dann ggf. bkb
      yasha
      manta
      hot /bfly
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • BlackDragon553 schrieb:

alles falsch,viper spielt man auf tank d.h phaseboots/pts hood heart NACH diesen items kann man sich überlegen auf dmg zu spielen, wer sie direkt auf dmg spielt is n harter fail

Yasha ist beim gangen halt enorm hilfreich, manta eine schöne Option um Hp, Damage und Mana zu erhöhen. Ist man gerade im Vorteil kann ein eher offensiver Build die Führung eben weiter ausbauen.
      HoT und in den meisten Fällen sogar noch Hood sind Core da stimme ich zu, aber ich würde es nicht grundsätzlich vor Yasha bauen
    • Benutzer online 1

1 Besucher